Die Suche ergab 10 Treffer

von Felidae
13.06.2006 08:35
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 35443

sooo am letzten Freitag ist das sehsüchtig erwartete paket endlich angekommen :) ich und meine 5 fellnasen, wir möchten uns noch mal ganz herzlich dafür bedanken und wir haben uns sehr darüber sehr gefreut. :D für alle interessierten... es war enthalten: 5 Catnip-vliesknoten, ein grosses catnipkusch...
von Felidae
31.05.2006 07:38
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 35443

nein es ist immer noch nichts angekommen :( - meine fünf warten noch gespannt drauf.. und ich natuerlich auch...
von Felidae
03.05.2006 07:44
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 35443

nee, ist noch nicht da :)
von Felidae
21.04.2006 19:34
Forum: catnipline.de
Thema: Oster-Gewinnspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 35443

Sooooo... hallo... ich habs doch mal geschafft ein bisschen was zu tippseln :)

Na klar freu ich mich total, und ich hätte auch gar nicht damit gerechnet. Aber noch mehr werden sich meine vier Nasen freuen denke ich :) ich bin schon ganz gespannt, was alles im Paket sein wird.

:mrgreen: :jump:
von Felidae
08.01.2006 10:26
Forum: Katzen-Rassen
Thema: "Falsche" Birma
Antworten: 7
Zugriffe: 7281

halli hallo... jaa mein dickes katerchen :) isser nich n süsser? ;) ja das kann ich so bestätigen. die seal-birmas werden immer recht dunkel. ich hab mich auch gewundert, ob das so richtig ist, als ich ihn bekam und er immer dunkler wurde. aber das liegt einfach an der farbe. meine birmchendame ist ...
von Felidae
22.11.2005 18:00
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Decken aus Katzenfell!!
Antworten: 38
Zugriffe: 34856

als ich das hier durchgelesen habe, musste ich doch auch gleich mal bei ebay gucken gehen und siehe da... einige auktionen mit katzenfellen. ich konnte mich nicht halten und habe die besagten verkäufer gleich angeschrieben :x ich habe mir vor einiger zeit die videos der PETA angeschaut. es ging natu...
von Felidae
22.11.2005 17:38
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Meine Katze KNURRT mich an!
Antworten: 6
Zugriffe: 8674

also ich halte so rein gar nichts davon katzen deswegen zurechtzuweisen. das ist doch ein völlig normales verhalten. ich erlebe das hier bei meinen vieren so häufig, und wenn es nur um spielzeug geht, was man nicht wieder hergeben möchte oder mit anderen teilen möchte. mir gegenüber hat mein kater d...
von Felidae
22.11.2005 09:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenfutter--ungedingt notwendig?
Antworten: 8
Zugriffe: 9348

Hallo Danke erst mal für die Ratschläge.Also getrennt füttern möchte ich meine 3 natürlich nicht--weil Emma sowieso noch zickig ist wegen der Kleinen,wenn ich sie dann noch vom "allgemeinen füttern" ausschließe ist sie ganz sauer. Sie fressen alle bei jeder Mahlzeit aus jedem! Napf,deshalb verlier ...
von Felidae
22.11.2005 09:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Fressnapf-Treuekarte
Antworten: 4
Zugriffe: 5187

ich glaube, diese karte scheint es in deutschland nicht zu geben. ich arbeite selbst beim fressnapf und hab davon noch gar nix gehoert ;)
von Felidae
03.11.2005 20:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115452

Also bei mir leben zur Zeit 4 Miezen. Zwei heilige Birmchen und zwei EKH :) aber gegen mehr hät ich auch nichts ;)
bis vor einem monat ca. waren es noch 8 insgesamt ( 5 Babys ).
leider konnten wir nicht alle behalten :cry:

Zur erweiterten Suche