Die Suche ergab 9 Treffer

von Miriam
04.06.2007 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub Betreuung
Antworten: 1
Zugriffe: 1961

Urlaub Betreuung

Hallo ich such DRINGEN!!!! ein nettes Plätzchen wo ich meine zwei Kater ( einer davon unkastriert) MITTE- ENDE Juli für ca 10 Tag , wo ich meine Kater in Pension bringen kann . Hab im Internet nicht aber auch gar nichts passendes gefunden. Es liegt daran das Casanova nicht kastriert ist , er pisselt...
von Miriam
27.04.2007 18:30
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174889

Hallo Kyrill man du hast aber einen echt süßen Stuben Tiger wunderschöne Pinselchen . Gut hat Casanova auch aber der muss noch ordentlich wachsen. :wink: Also ich Fütter gern Rinderherz ( kann man bei unserem Metzger gestellen das sind so 2 Kg und kosten ca 10 € klein Schippel und einfrieren), Puten...
von Miriam
25.04.2007 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Können Eure Katzen "Kunststücke"?
Antworten: 58
Zugriffe: 25977

Hallo also unser Charly aportiert Bällchen , ich werf sie weg und er bringt sie wieder.. ich werf sie weg und er bringt sie wieder........ so geht das 30 mins und das 3-4 mal am Tag/ Abend. Wenn er spielen will dann bringt er uns den Ball oder was er grade so findet ( Erdnüsse , Bonbons, Tampons wer...
von Miriam
25.04.2007 18:17
Forum: Katzenfutter
Thema: gesundes katzenfutter? hilfe!?!°
Antworten: 19
Zugriffe: 17939

Hallo ich hab am Anfang für Casanova Gourmet Perle gefüttert , Charly hat das Futter vom Aldi bekommen . Aber zwegs schlechtem Inhalt , Zucker Tierische Nebenerzeugnisse Süchtig macher etc PP. Hab ich meine Katzen auf Barfen umgestellt ( Rohfleisch Fütterung) , ich finde das toll und die Kater auch ...
von Miriam
25.04.2007 18:12
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Was will uns unser Kater sagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3325

Hallo Laverne man das hört sich ja nicht schön an , dein Kater scheint über irgendwas sich ziemlich zu ärgern. Habt ihr ein neues Tier bekommen , oder ein Baby bekommen , habt ihr bei euch in der Wohnung umgeräumt ist jemand ein oder ausgezogen ? Irgendwas muss vorgefallen sein das er sich sp sehr ä...
von Miriam
24.04.2007 16:54
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Wer kann mir über Maine-Coon Katzen berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 174889

Hallo ich in neu bei euch und möchte mich einreihen in die Reihe der Coonie liebhaber und Besitzer. bei uns lebt Casanova black/withe , ich kann auch sagen das Coonies tolle gefährten sind ,liebevoll und zährtlich. Was ungewöhlich ist , mein Casanova mag kein Wasser , erplantscht nicht im Wassernapf...
von Miriam
24.04.2007 16:34
Forum: Rohfütterung
Thema: Rohfütterung / BARFEN
Antworten: 14
Zugriffe: 24800

Hallo ich barfe meine Katzen auch und ich muss sagen das es wirklich gut ist sie feressen das Fleisch viel lieber als Dosenfutter und zu Rinderherz Putenleber etc. kommt als Trofu Royal Canin und ich finde es gut so , als zustz bekommen sie natürlich noich Traurin was ja wichtig ist und in Fleisch n...
von Miriam
24.04.2007 16:27
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze auf Arbeitsplatte:?:
Antworten: 63
Zugriffe: 35436

Hallo unser Casanova hat noch nicht rausgefunden wie man auf die Arbeitsplattre kommt , Charly kann es dafür um so besser. Er ist mal über die heiße Herdplatte gelaufen , aber er hatte *teuteuteu* nichts aber auch gar nichts an den Pfötchen . Hab von einer Freundin so was geseghen die hat so Sensore...
von Miriam
24.04.2007 16:22
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Nächtliche Akupunktur!
Antworten: 11
Zugriffe: 6553

Hallo
also dies Problem haben wir nachts nicht , nur wird bei uns na chts gern , volle knäcke in den Füß gebissen , da wird man ganz schnell wach , das machen bei Kater , und meist immer nachts wenn man ja so gar nicht darauf gefasst ist *GGGRRR*

Zur erweiterten Suche