Die Suche ergab 5 Treffer

von Katzenliebhaber
19.04.2007 12:58
Forum: Katzenstreu
Thema: CATSAN Smartpack - Erfahrungen...
Antworten: 20
Zugriffe: 12669

Danke noch mal für die ganzen Tipps!
von Katzenliebhaber
19.04.2007 11:43
Forum: Katzenstreu
Thema: CATSAN Smartpack - Erfahrungen...
Antworten: 20
Zugriffe: 12669

DANKE

Danke, werd' ich mir ansehen!

Da steh'n ja gar keine Kommentare zum CATSAN SP! Ich wart' erst mal bis ich das bekomme und werde dann berichten!
von Katzenliebhaber
19.04.2007 11:25
Forum: Katzenstreu
Thema: CATSAN Smartpack - Erfahrungen...
Antworten: 20
Zugriffe: 12669

Gibt es ein Smartpack-Ersatz?

Nutze zur Zeit das Streu von CATSAN und würde diesem 'ne 2 geben als Note. Ich finde die Verpackung nur unpraktisch, da man den Beute nicht wieder verschließen kann. Da währe so 'ne Metallbox wie bei Persil sinnig. Aber das Streu ist wie gesagt OK. Ich finde allerdings das Reinigen so aufwendig. Des...
von Katzenliebhaber
19.04.2007 00:33
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenliege gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6912

Katzenliege gesucht

Schon wieder CATSAN - aber da guckt man einfach viel, wenn man sich noch nicht so auskennt ;-) Die haben da vor einiger Zeit eine Katzenliege (http://www.cat-interiors.de/) verlost. Sa ganz toll aus. Suche nun einen Ort, wo ich diese günstig erwerben könnt. Falls dieser Link noch aktiv ist: http://w...
von Katzenliebhaber
19.04.2007 00:29
Forum: Katzenstreu
Thema: CATSAN Smartpack - Erfahrungen...
Antworten: 20
Zugriffe: 12669

CATSAN Smartpack - Erfahrungen...

Hi Leute, habe bei CATSAN gesehen, dass man da ein Smartpack gewinnen kann und gleich mal mitgemacht. Wisst Ihr ob das gut ist. Ich habe bisher immer nur Streu genutzt. Schaut doch mal da vorbei und sagt mir, was ihr davon haltet: Gewinnspiel: http://www.catsan-sagt-dankeschoen.de/catsan/csd114.php ...

Zur erweiterten Suche