Die Suche ergab 4 Treffer

von masen
16.04.2007 18:18
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: starker Haarausfall, Fell trocken, Schuppen
Antworten: 15
Zugriffe: 9722

unterschiedlich i.d.R. meistens kauf ich beim Fressnapf oder dm Naßfutter in diesen kleinen Aluschalen.
von masen
16.04.2007 17:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: starker Haarausfall, Fell trocken, Schuppen
Antworten: 15
Zugriffe: 9722

Danke schon mal für die vielen Tipps. Ich füttere die beiden i.d.R. morgens mit Royalcanin (eine Tagesration für beide) und am Abend bekommen sie dann abwechslend Royalcanin oder Naßfutter.
Werde wohl nochmal zum Tierazrt gehen und nach schauen lassen, ob bei den beiden ein Mangel vorliegt.
von masen
16.04.2007 17:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: starker Haarausfall, Fell trocken, Schuppen
Antworten: 15
Zugriffe: 9722

ich denke auch, dass irgendwelche Nähstoffe fehlen, aber was. Das mit dem Öl hatte ich auch schon versucht. Hatte damit auch erfolg. Ich bürste sie beiden nach Möglichkeit täglich. Aber umso wärmer sie Jahreszeit, desto schlimmer wird es. Kein Teller den ich aus dem Schrank nehme ist frei von Katzen...
von masen
16.04.2007 17:12
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: starker Haarausfall, Fell trocken, Schuppen
Antworten: 15
Zugriffe: 9722

starker Haarausfall, Fell trocken, Schuppen

Hallo, meine zwei Katzen (Geschwister, weiblich, kastriert, Rasse unbekannt, Fellänge ca. 3 bis 4 cm, 6 Jahre alt, reine Hauskatzen) haaren ohne Nachlass. OK zur Zeit ist es sehr schlimm ich denke das liegt am Fellwechsel. Aber auch unter dem Jahr haaren sie wie verrückt. Wenn ich mit der Bürste ca....

Zur erweiterten Suche