Die Suche ergab 26 Treffer

von Mitzekatze
11.05.2007 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Krankenversicherung
Antworten: 145
Zugriffe: 65293

Also,mein Kater ist bei der Agila versichert.Mein Tierarzt rechnet immer mit der Versicherung ab. Richtig gut finde ich das.
von Mitzekatze
01.05.2007 16:56
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt Ihr die katzenstreu?
Antworten: 6
Zugriffe: 5273

Also,ich benutzte die Klumstreu aus dem Schlecker.Diese kostet nur 2,99.- und mein Kater ist sehr zufrieden mit seiner Toilette.
von Mitzekatze
01.05.2007 13:43
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt Ihr die katzenstreu?
Antworten: 6
Zugriffe: 5273

Wie oft wechselt Ihr die katzenstreu?

Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage,wie oft wechselt Ihr die Katzenstreu. Ich mache das zwei mal in der Woche.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Maifeiertag.
von Mitzekatze
01.05.2007 12:45
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wann gibts kleine Katzen ???
Antworten: 11
Zugriffe: 6148

guck doch einfach mal,bei Euch in den Stadtanzeigen,ich habe dort eigentlich immer Glück mit meinen Katzen gehabt. :wink:
von Mitzekatze
26.04.2007 16:35
Forum: Symptome
Thema: Kater sieht abgemagert aus, hat außerdem Hängebauch
Antworten: 53
Zugriffe: 28870

Ich drücke eucg ganz fest die Daumen,daß es Deiner Fellnase bald wieder etwas besser geht.
Ich finde es echt traurig was Menchen alles so machen können.
von Mitzekatze
25.04.2007 17:08
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14213

Mensch das ist aber lieb von Dir!
Kann ich von Deinem Angebot etwas später Gebrauch machen,da ich von Caruso ein Neues Bild machen will,aber er läuft immer von der Camera weg
von Mitzekatze
24.04.2007 11:03
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14213

Ich bekomme das mit dem Bild verkleinern immer noch nicht hin. Ich bin einfach zu blöd :cry: :cry:
von Mitzekatze
24.04.2007 08:21
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14213

Ich habe hier noch ein Bild eingestellt,unter mein kleiner Caruso,ich bekomme das mit den Bilder nicht hin.
Nicht böse sein :cry: :cry:
von Mitzekatze
23.04.2007 11:08
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Was soll er fressen !
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Hallo,und guten Morgen"
Wir haben unser kleiner Kater jetzt auch erst ein paar Tagen. Er bekommt Nassfutter von Mir.Ich habe auch so ein Trockenfutter mit vielen Vitaminen. Er ist ganz scharf darauf.

Macht Dir einfach nicht soviele Sorgen
:wink:
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!!!
von Mitzekatze
23.04.2007 07:55
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: haare ablecken????
Antworten: 19
Zugriffe: 11903

Das macht mein Caruso auch,über die haare lecken. Ich kannte das auch nicht, meine früeren Katzen haben das nicht gemacht. Aber ich finde das total süß.
von Mitzekatze
23.04.2007 07:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14213

Hallo Swinka,
ich habe zwar ein Bild schon hier eingestellt,aber hier habe ich eins für Dich


http://www.bilder-verkleinern.de/upload/caruso_200x150.jpg?1177306681
von Mitzekatze
22.04.2007 12:37
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14213

Nein, er bekommt keine Flaschenmilch mehr von Mir. Er war schon entwöhnt. Seine Mutter war genau 2 Tage für die Babys da,aber Sie ist mal kurz weggegangen. Und ist nicht mehr zurück gekommen. Was genau mit der Mutter passiert ist,konnte mir die frau auch nicht sagen.
von Mitzekatze
22.04.2007 11:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14213

Er darf auch irgendwann mal raus. Aber das dauert noch ein wenig (zum Glück)
von Mitzekatze
21.04.2007 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60193

Mein caruso ist total verliebt in naackte Füsse. ich habe Ihn zwar noch nicht so lange. Aber ich laufe nicht mehr ohne Schuhe in der Wohnung herum,da er über die Füsse immer Lecken will!!
Auch schreit er immer ganz laut,wenn er auf seiner Toilette ist!!!!
von Mitzekatze
20.04.2007 14:37
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Rohan und Rahul - zwei rote Kater
Antworten: 18
Zugriffe: 11975

Ich finde sie total süß die beiden,ich glaube Sie finden auch ein gutes Zuhause.

Zur erweiterten Suche