Die Suche ergab 12 Treffer

von whiteTimmy
22.05.2007 11:46
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126880

hier ein Bild davon [/b] http://kijiji.ebayimg.com/i22/02/k/000/77/46/cd3f_20.JPG *Größe ist laut angabe 75 (b) x 44 (t) x 88 (h)* :shock: Den hatte ich letzens auch noch hier daheim bis ich mir den http://img262.imageshack.us/img262/3875/bild024wq5.jpg gekauft habe! Vielleicht war das mal meiner u...
von whiteTimmy
01.05.2007 15:25
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Korbturm für Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13122

Bild
von whiteTimmy
01.05.2007 15:22
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32451

Ja fand ich auch anfangs blöd, aber ich hab es auch mal gekauft und er hat es mehr getrunken!

Ich wer es mal wieder kaufen und ausprobieren! Danke
von whiteTimmy
01.05.2007 15:12
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Korbturm für Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13122

nikebaby hat geschrieben:Gibt es eine "Kratzbaum-Kauf-Sucht"????


Ja denke schon! Ich denke auch das es allgemein Katzenspielsachen oder Katzenzubehör-Kauf-Sucht gibt :lol:
von whiteTimmy
01.05.2007 14:59
Forum: Zubehör
Thema: Katzenbrunnen Catit
Antworten: 45
Zugriffe: 32451

Katzenbrunnen Catit

Hallo! Ich hab gestern bei Fressnapf einen Catit gekauft weil er im Angebot war, Timmy hat erstmal eine riesen sauerrei veranstalltet und dann hat er ihn den ganzen Tag "bewacht" davor gestanden und mit Wasser gespielt oder davor geschlafen :lol: Aber heute war ist er schon wieder unintere...
von whiteTimmy
01.05.2007 14:42
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Fliegen
Antworten: 14
Zugriffe: 8626

Timmy fängt die lästigen Viecher auch immer und frißt sie hinterher, gestern ist sogar meine geliebte Orchidee drauf gegangen weil er wie ein gestörter durch die Wohnung geflitzt ist :roll: :evil:

Aber gute Frage! Das weiß ich auch nicht :?
von whiteTimmy
01.05.2007 14:33
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Korbturm für Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13122

Norbert Norbert wehe Bild

MEINER Bild

@nikebaby der Schnurzel Turm íst hüpsch hat aber auch nen schönen Preis :roll:
von whiteTimmy
01.05.2007 14:06
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Korbturm für Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13122

:shock: :shock: :shock: Oh Gott ich muss echt auf meinen süßen aufpassen

den gibts nicht für 1 Million Euro :mrgreen:

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEINER!!![/schild]
von whiteTimmy
01.05.2007 14:02
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Korbturm für Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13122

Bild welche Katze meinst du? Meinst du etwa meinen? :shock:
von whiteTimmy
01.05.2007 13:54
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt Ihr die katzenstreu?
Antworten: 6
Zugriffe: 5272

Hallo! Ich mach es ehrlich gesagt nicht so oft, ich benutze das Premiere Exelent mit Babypuderduft Katzenstreu und da der Piesel nicht bis zum Boden gelangt und ich es sowoeso immer rausmachen muss wenn mein Herr rein gemacht hat, muss ich es höstens alle 6 Wochen mal komplett machen, was aber manch...
von whiteTimmy
28.04.2007 13:26
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Korbturm für Katzen
Antworten: 21
Zugriffe: 13122

Hallo! Ich habe auch so einen ähnlichen! Allerdings hab ich den für 25€ glaub ich mal in einem großen Laden gekauft untedrin kann er auch rein will er aber nicht! Er will nur wo drauf was hoch ist und er alles im überblick hat :twisted: http://img95.imageshack.us/img95/9490/dsc00049jj1.jpg [/img]
von whiteTimmy
15.04.2007 20:30
Forum: Katzenstreu
Thema: Premiere Exellent von Fressnapf
Antworten: 116
Zugriffe: 49730

Hallo,

ich habe auch das Streu und bin total zufrieden! Da mein kleiner sehr verwöhnt ist und am anfang ziemliche Probleme mit ihm hatte, war ich froh das ich es endlich das richtige gefunden habe. Ich bin super damit zufrieden und die hauptsache ist Timmy ist es auch :)

LG Steffi

Zur erweiterten Suche