Die Suche ergab 113 Treffer

von Josephine
26.10.2012 22:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Re: Zuhause für Merlin

Gestern mussten wir Merlin gehen lassen.....
Sein Zustand hat sich dramatisch verschlechtert....

Wir vermissen ihn sooooooo sehr.
von Josephine
18.09.2012 01:21
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Re: Zuhause für Merlin

@teufelchen: Ich habe es jetzt erst einmal allein versucht. Uns geht es im Moment finanziell nicht so gut und da ich wieder einmal auf Arbeit warte (Lehrerin, die immer nur als Vertretung eingestellt wird), hatte ich ja auch jede Menge Zeit. Zunächst haben wir die Küche renoviert, was chaos zu Hause...
von Josephine
03.09.2012 17:01
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Re: Zuhause für Merlin

Sodele, dann mal das neueste Update. Merlin geht es wieder gut. Wir freuen uns sehr darüber und ganz besonders ich, weil ich wieder einmal den richtigen Riecher hatte. Der durchfall kam vom Spezialfutter bezüglich der Urinkristalle. Wir haben langsam das Futter umgestellt und siehe da, kein Durchfal...
von Josephine
11.08.2012 08:18
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Re: Zuhause für Merlin

Nein, er bekommt keine Medis wegen der epilept. Anfälle. Das mit der futterumstellung ist so eine sache. Es sollte ja auch Futter sein, das gegen die Urinkristalle wirkt oder gibt es da eine Alternative? Habe nun schon ein anderes Urinary futter ausprobiert, das ihm sehr gut schmeckt, auch das Nassf...
von Josephine
10.08.2012 09:10
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Re: Zuhause für Merlin

Danke für eure lieben Beiträge und eure Unterstützung. Ich denke, man hat die Halbherzigkeit, mit der ich ihn "angepriesen" habe herausgelesen. Ich kann ihn nicht abgeben!!! Nur ich weiß, wie er tickt und kenne ihn so gut. Er würde auch nicht weg wollen, warum sucht er sonst meine Nähe? Al...
von Josephine
02.08.2012 17:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Re: Zuhause für Merlin

was wir noch gar nicht versucht haben - mag sein, weil wir es nicht bewusst kennen - einen Tierpsychologen. Wär das was? Kann uns da jemand einen Rat geben? Könnte der uns helfen? Egal wie, wir sind um jeden rat dankbar. Denn es liegt uns sehr viel an unserem Merlin. Und wir wissen, dass es kein org...
von Josephine
02.08.2012 15:33
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Zuhause für Merlin - Kampf verloren
Antworten: 24
Zugriffe: 16646

Zuhause für Merlin - Kampf verloren

Wir brauchen Hilfe!!! Wir wissen nicht mehr weiter. Unser Merlin ist 6 Jahre alt, hat Epilepsie (mittlerweile nur noch 2-3 Anfälle pro Jahr) und Probleme mit Kristallen im Urin, weshalb er Spezialfutter benötigt. Leider ist er psychisch ein totales Sensibelchen. Er hat sich so sehr gemacht, seit ich...
von Josephine
12.04.2012 17:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Gaaaaanz dichter Nebel - was kann ich füttern?
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

Re: Gaaaaanz dichter Nebel - was kann ich füttern?

Back from the TÄ: Ich habe zuvor vergessen zu schreiben, dass alles Futter, dass unsere TÄ uns gibt von Hills ist. Generell würde ich gern Futter umstellen, da ich immer mit schlechtem Gewissen füttere (die gesunden 3). Sie wollen nichts anderes als Felix. Ich habe schon Animonda usw ausprobiert nic...
von Josephine
12.04.2012 16:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Gaaaaanz dichter Nebel - was kann ich füttern?
Antworten: 2
Zugriffe: 4270

Gaaaaanz dichter Nebel - was kann ich füttern?

Ich bin mit meinen tierärztinnen sehr zufrieden. Wenn sie sich bei etwas nicht sicher sind, wird gemeinsam beraten und sich informiert, bevor sie irgendetwas ausprobieren. Nun ist es bei uns so: Wir haben 4 Katzen - 2 Kater vom Bauernhof und 2 Kätzinnen aus dem Tierheim. 3en davon geht es prima bis ...
von Josephine
04.09.2011 22:47
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unsere Miezen und ihre Kumpels
Antworten: 92
Zugriffe: 70374

Re: Unsere Miezen und ihre Kumpels

Die überlegen sicherlich gerade, was sie gemeinsam aushecken können.
von Josephine
03.09.2011 13:12
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 427751

Re: KJ: Ein paar Fotos 25.8.2011, S. 48

Super schöne Fotos wieder mal. Aber bei den Models kein Wunder! :s2449: :love: :love: :love:
von Josephine
03.09.2011 13:00
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unsere Miezen und ihre Kumpels
Antworten: 92
Zugriffe: 70374

Re: Unsere Miezen und ihre Kumpels

Na gut, hier:

Isis und Julian - Mittlerweile ein Herz und eine Seele (hätte nie gedacht, dass Isi mein Baby so sehr liebt)
Isi_Juli_Kumpel.jpg
von Josephine
17.08.2011 15:34
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: wie halte ich die katzenhaare im zaum?!
Antworten: 20
Zugriffe: 24851

Re: wie halte ich die katzenhaare im zaum?!

Und ich dachte, ich sei die einzige, die sich so aufregt. Manchmal wird mir die Putzerei echt zuviel. Haben ja auch 4 Fellverstreuer. Mein kleiner Sohn robbt nun auch und steckt alles in den Mund. Je nach Laune bin ich auch mal fertig mit den Nerven. Vor allem, wenn Merlin auch noch irgendwo in die ...
von Josephine
20.06.2011 18:01
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 427751

Re: Pfingsten Kölner Jungs 12.6.2011, S. 45

Die würden soooo gut zu meinen Mädels passen...
Ich liebe Tiger!!!
Bitte Knuddeln :s2439:

Lg, Josie
von Josephine
28.09.2010 22:40
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 427751

Re: Kölner Jungs-Impressionen 25.9. S. 27

Hallo, hab mir mal Deine Tiger-Mädels angeschaut. Meine Jungs und Deine Mädels sehen sich ziemlich ähnlich. :lol: Ganz schön hübsch Deine Zwei :s2449: Wenn meine Jungs noch könnten - wie sie vielleicht wollten :wink: - gäbe das super süsse Babies. :P Dankeschön =) Meine Mädels können aber auch kein...

Zur erweiterten Suche