Die Suche ergab 4 Treffer

von patrizia
12.04.2007 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Katzenmutter Sammy
Antworten: 18
Zugriffe: 6018

Liebe Kirsten ! Mach ich gerne - mit den Fotos wirds noch was dauern, habe erst seit kurzem eine Digi-Cam und bin noch nicht so ganz versiert - hol immer noch meine alte Spiegelreflex zum Fotos machen, die bin ich einfach gewohnt und da hat man dann halt eben "nur" die Fotos. Tja bin auch ...
von patrizia
12.04.2007 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Katzenmutter Sammy
Antworten: 18
Zugriffe: 6018

Oje, da habe ich wohl was falsch gelesen - aber unsere 3 Katzen sind Geschwister und sind am kommenden Sonntag 1 Jahr alt ! Es ist nicht so, dass Sammy NICHT bei den Jungen ist, sie säugt sie, sie pflegt sie - aber halt eben nur wenn ich im gleichen Raum bin. Die Wurfbox ist an einem geschützen Ort ...
von patrizia
12.04.2007 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Katzenmutter Sammy
Antworten: 18
Zugriffe: 6018

Nein, ich züchte nicht - es sind "gewöhnliche" Hauskatzen und wir wollten einfach eine große "Katzenfamilie" zum anderen sind auch in der Nachbarschaft noch welche, die gerne Kätzchen hätten ...

ja und unsere 2 "Kleinen" sind am 10.4. um 20.20 auf die Welt gekommen ...
von patrizia
12.04.2007 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Katzenmutter Sammy
Antworten: 18
Zugriffe: 6018

Probleme mit Katzenmutter Sammy

Unsere Sammy (12 Monate alt) hat vorletzte Nacht 2 Junge bekommen. Im großen und ganzen ist soweit alles in Ordnung, NUR sie bleibt nur bei den Jungen, wenn ich im gleichen Raum bin. Sobald ich den Raum verlasse, folgt sie mir auf Schritt und Tritt. Da die Jungen ja vor allem in den ersten Tage ihre...

Zur erweiterten Suche