Die Suche ergab 19 Treffer

von Swinka
23.05.2007 19:59
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater ist schleckig
Antworten: 6
Zugriffe: 4419

meine katze macht das auch, sie ist total wählerisch, sie kommt rein miaut man gibt ihr futter und dann wenn sie das nich will geht sie wieder, später isst es meistens der hund auf
von Swinka
10.05.2007 21:31
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: kleiner, süßer Kater (7-8 Wochen alt) aus Hamburg sucht...
Antworten: 16
Zugriffe: 10127

ui wie süüüsss
meine cousine wohnt in hamburg.. aber sie hat ein hund und ein baby glaub die hat im moment genug
von Swinka
10.05.2007 18:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze und Kater oder Kater und........?
Antworten: 7
Zugriffe: 4127

ich würd eine katze und ein kater nehmen, begründen kann ich das allerdings nich wirklich
ich glaub irgendwie das kater bei frauen anhänglicher sind und katzen bei männern so is zumindest meine erfahrung, und krümel is so ne kleine zicke und überhaupt nich verschmußt :roll:
von Swinka
07.05.2007 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28831

hat die Katze eigentlich schon einen Namen bekommen?
von Swinka
07.05.2007 16:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Müssen es immer zwei Katzen sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 6909

hi,

ich habe auch nur eine katze, allerdings kann sie rausgehen wann sie will und mein Vater ist immer zu Hause (war nicht immer so aber sie hat auch ihre Katzenklappe) ich glaube mitlerweile würde sie gar keine andere Katze mehr akzeptieren
von Swinka
06.05.2007 11:49
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: mit welchem alter sollten kitten von der mutter weg?
Antworten: 12
Zugriffe: 6845

danke für eure antworten... ich werd mal schauen ob ich bei denen irgendwo ne emailadresse finde :twisted:
von Swinka
06.05.2007 11:39
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: mit welchem alter sollten kitten von der mutter weg?
Antworten: 12
Zugriffe: 6845

mit welchem alter sollten kitten von der mutter weg?

Bin grad etwas verwirrt,
war immer der Meinung das Kitten schon so 12 wochen bei der Mutter bleiben sollten
allerdings schau ich grad anzeigen an und die geben ihre babys alle schon ab 5-8 Wochen ab :shock:
schadet das nicht der entwicklung?

Bitte um Aufklärung
von Swinka
25.04.2007 15:55
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mein kleiner Caruso!
Antworten: 18
Zugriffe: 11675

juhu jetzt hab ich ihn auch endlich gesehn, is ja wirklich sau süss :love:
von Swinka
24.04.2007 21:12
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Russisch Blau
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Hallo! :) Wir haben einen Russisch Blau-Kater von diesen Züchtern. Das sind unheimlich liebe Leute, die sich sehr um ihre Katzen bemühen. Sie bringen auch jedes Kitten in sein neues Zuhause. Wir haben immer noch losen Kontakt und sie freuen sich z. B. immer sehr über Photos und Entwicklungsberichte...
von Swinka
23.04.2007 21:09
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14196

oh wusste ich nicht, aber leider kann ich da kein bild sehen :( in welchem thread hast du denn das bild reingestellt?
von Swinka
22.04.2007 20:23
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Russisch Blau
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

jap hab ja auch schon bei google geschaut, aber finde es trozdem immer besser wenn hier jemand schreibt der sich auskennt .. und es kann ja sein bei so vielen mitgliedern das einige ne russisch blau haben und ein züchter empfehlen können
von Swinka
22.04.2007 19:32
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14196

wann gibts denn bilder ? bin neugierig wie süss es ist :D
von Swinka
22.04.2007 19:28
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Russisch Blau
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Russisch Blau

Hi ihr lieben, bekannte von mir würden gerne eine russisch blau haben und ich will mich hier mal erkundigen, vielleicht kennt jemand einen guten züchter? und wenn es geht nicht am anderen ende von deutschland? also die wohnen in mannheim... und dann würd ich noch gern wissen mit wie viel euro man re...
von Swinka
17.04.2007 15:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Babykatze kommt heute!
Antworten: 28
Zugriffe: 14196

hast du noch andere katzen oder wird sie alleine sein?
von Swinka
03.04.2007 22:59
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Rassefrage!!!Wer kann helfen??
Antworten: 48
Zugriffe: 26819

find die katze auch wunderschön, richtig hübsch und süss hab sie gleich ner freundin zeigen müssen (wir haben normal nie den gleichen geschmack) aber die war auch total begeistert von ihr und wollte auch wissen was für ne rasse das ist :D

Zur erweiterten Suche