Die Suche ergab 5 Treffer

von Laura
12.04.2007 16:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Welcome to Balou's world (neue Fotos 17.07.08)
Antworten: 74
Zugriffe: 31804

hallo chris! bin noch nicht solange im cattalk und fand zufällig die fotos von deinem balou. bin etwas neugierig, was ist denn mit ihm passiert dass er 3 beine hat? ich find's bewundernswert wie gut sich eine katze trotz handicap bewegen kann. jedenfalls riesenkompliment an euch, echt toll was ihr d...
von Laura
12.04.2007 14:16
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich hab sie rausgelassen Teil 2
Antworten: 20
Zugriffe: 12003

[quote="Miezie Maus"]@Laura:Wenn du sie wirklich rauslassen willst und dir im klaren bist das du ihnen das ein Lben lang bieten kannst.Dann nimm sie an die Leine,nehme sie auf den Arm und gehe mit ihnen raus,lass sie dann dort runter.Keine Türe auflassen.Wenn du siehst das sie neugierig si...
von Laura
12.04.2007 09:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich hab sie rausgelassen Teil 2
Antworten: 20
Zugriffe: 12003

@Laura: Gehen sie mit Dir , wenn Du mit ihnen raus gehst? Sie werden mutiger werden oder aber sie beschließen drin zu bleiben.[/color][/quote] also bis jetzt sind noch gar nicht raus gewesen, habe draussen auf sie gewartet aber bei jedem geräusch haben sie nen rückzieher gemacht. hatte zwischenzeitl...
von Laura
11.04.2007 14:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich hab sie rausgelassen Teil 2
Antworten: 20
Zugriffe: 12003

Hallo! freut mich wenn ich solche positiven Berichte höre wie von Scherda.. habe neulich mal probiert meine zwei katzen (11 monate) rauszulassen, hab also einfach die terrassentür aufgelassen (wir haben viel weideland hinterm haus, leider auch eine strasse, zwar nur mässig aber relativ schnell befah...
von Laura
30.03.2007 15:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ich habe sie rausgelassen!!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 24650

soll ich oder soll ich nicht???

Hallo zusammen! habe zwei 10 Monate alte katzen, seit einer woche sind sie sterilisiert. ich wohne in einem kleinen dorf, hinter unserem haus haben wir nur felder, aber davor haben wir eine mäßig befahrene strasse. ich habe meine beiden miezen von bekannten aus dem dorf,die auch landwirtschaft haben...

Zur erweiterten Suche