Die Suche ergab 52 Treffer

von Rita
27.06.2007 07:46
Forum: Katzen-Rassen
Thema: neue bkh rasse mystery
Antworten: 6
Zugriffe: 4809

Hallo

http://dienebelung.repage3.de/

Ich kenne diesen Link .Schau mal drauf .

LG Rita
von Rita
26.06.2007 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Katzensound / Katzenmiauen
Antworten: 20
Zugriffe: 26972

Hi

Hier bei mir ist alles am lauschen Wo ist der Feind *gggg

LG Rita
von Rita
26.06.2007 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Katzensound / Katzenmiauen
Antworten: 20
Zugriffe: 26972

Katzensound

Hi

Irgendwo habe ich hier gelesen mal ,dass einer Katzensound,zur Neugestaltung seiner Hp sucht .

Hier ist ein schöner Link

http://www.users.odn.de/~odn20198/Eingang/Sounds/sounds.html

LG Rita
von Rita
12.06.2007 14:29
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Komisches Verhalten
Antworten: 24
Zugriffe: 12437

Hi .Ich denke Deine Kleine ist rollig .Es muss auch nicht im Anfang das typische rollen sein .Ich denke Du kannst dich damit befassen ,die Kleine kastrieren zu lassen .

LG Rita
von Rita
09.06.2007 15:53
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: ACHTUNG : Berliner Tierschutz
Antworten: 53
Zugriffe: 24432

Bitte lesen

Hi zusammen, Perserkater "Caspar" wurde wegen Krankheit vorrübergehend in einem Tierheim zur Pflege gegeben und wurde dort noch am gleichen Tag an andere Leute weiter vermittelt Das ist der Hammer Hier die ganze Geschichte: http://www.shishatraumland.de/caspar/ fassunglose Grüße Rita Viell...
von Rita
09.06.2007 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Katzensound / Katzenmiauen
Antworten: 20
Zugriffe: 26972

Ich hatte da auch schon versucht :oops: :oops: :oops:

LG Rita
von Rita
09.06.2007 10:45
Forum: Symptome
Thema: Merlin erbricht jeden morgen!
Antworten: 11
Zugriffe: 6801

Hallo Jessi Ich hatte auch mal ein Kitten .Alle waren top .Nur er nicht .Ich habe es mit Nux Vomica ( Streukügelchen )in der Potenz D 30 wieder in Griff bekommen . Im Anfang habe ich es mehrmals am Tag gegeben und am Schluß nur noch morgens und abens (Immer 5 ) Versuche es mal .Aber gebe es nach Mög...
von Rita
09.06.2007 10:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir mußten Billy leider abgeben :((
Antworten: 48
Zugriffe: 19623

Viel Spaß mit den Zwerg :D :D und berichte uns wie das WE war .

Natürlich will ich auch fotos sehen :D :D

LG Rita
von Rita
08.06.2007 13:15
Forum: Zucht allgemein
Thema: Was haltet Ihr davon ???
Antworten: 25
Zugriffe: 14254

Wenn du kein Geld hast die Kitten so lange zu behalten, warum läßt du es dann nich sein ? Wenn man einfach junge bekommt weil man es so schön findet, dann finde ich das nich wirklich gut ! Passieren kann sowas ja mal, aber wie gesagt gibt es genug Tiere im TH und auch sehr junge Tiere die ausgesetz...
von Rita
08.06.2007 12:50
Forum: Zucht allgemein
Thema: Was haltet Ihr davon ???
Antworten: 25
Zugriffe: 14254

Also ich denke auch das man als Züchter wissen sollte mit welchem Alter man die Kitten am ehesten vermittelt. Schade das es immer wieder Leute gibt die sich nicht dran halten. :evil: Dito... :evil: :evil: :evil: Ich selber kann nur den Kopf schütteln.Ich ziehe meine Kitten mit soooo viel Liebe auf ...
von Rita
08.06.2007 12:14
Forum: Zucht allgemein
Thema: Was haltet Ihr davon ???
Antworten: 25
Zugriffe: 14254

Was haltet Ihr davon ???

Ich habe gerade etwas gefunden und wollte mal Eure Meinung wissen hier die Kopie Wir züchten mit unseren Briten nur ohne Papiere und geben unsere Kitten nur an Liebhaber und "kleine Züchter"ab.Von den "Massenzüchtern"die ihr Geld mit der Katzenzucht verdienen,wollen wir uns unter...
von Rita
07.06.2007 17:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 2 Kitten schon nach 9 Wochen übernehmen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 7303

Sage mal .Sind die Kleinen dann schon entwurmt und 1x geimpft.Ich impfe mit der 8 Woche das erste mal gegen Katzenschnupfen/Seuche .
Die 2 Impfe in der 12 Woche .


Weiss du denn ob die kleinen geimpft werden ??

LG Rita
von Rita
07.06.2007 10:14
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 2 Kitten schon nach 9 Wochen übernehmen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 7303

Hallo Bruzzel (toller Nick )*gggg Deine Gedankengänge sind schon richtig . :oops: Ich verstehe das auch nicht ,warum jetzt die Kastra und nicht in einigen Wochen . :oops: Gerade jetzt in der Prägephase brauchen die Kleinen die Mama.Ich weiss nicht ,sind die Kleinen schon sauber ?.Meine sind gerade 7...
von Rita
13.05.2007 12:34
Forum: Alternative Medizin
Thema: Mutterpflichten nicht so gut erfüllen,nur 1 Kitten!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 6331

Bitte rufe mich dringend an .Deine Patin hat Hilfe gerufen .Nummer ist auf der Hp .Oder Deine Patin hat Sie auch .
Bin den ganzen Tag zu Hause.

LG Rita
von Rita
10.05.2007 17:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Linus ist da !!
Antworten: 111
Zugriffe: 39675

Hi Wonni
Super das die Zusammenführung so gut geklappt :D :D :D

Viel Spaß noch mit den Kleinen

Bild


LG Rita

Zur erweiterten Suche