Die Suche ergab 13 Treffer

von LisasDosenöffner
21.04.2007 10:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert
Antworten: 16
Zugriffe: 12652

Schreib doch bitte wie es Deine Lisa überstanden hat... :)[/quote] Unserer Lisa gehts wieder gut! :jump: Als ich sie früh zum TA brachte, bot er mir an, sie entweder mittags oder bei der Abendsprechstunde abzuholen. So zog ich es vor, sie abends abzuholen, damit sie die Stunden nach der OP in guten,...
von LisasDosenöffner
24.03.2007 13:27
Forum: Katzen-Versandhandel
Thema: Feliway jetzt bei ebay verboten
Antworten: 23
Zugriffe: 30258

Auch ich hatte vor Tagen bei ebay nach Feliway geguckt und auch gekauft. Danach bekam ich aber von ebay eine komische Nachricht, der Verkäufer ist damit raus, hätte gegen die Regeln verstoßen oder sowas ähnliches. Ich nahm Kontakt auf mit dem Verkäufer. Der verkauft das weiter und versteht selber ni...
von LisasDosenöffner
22.03.2007 16:02
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Endlich Körbchen angenommen!
Antworten: 6
Zugriffe: 4711

[quote="Mitternachtsschlosser"]Was mich interessieren würde.. Wieso denkst du dass sie es plötzlich doch angenommen hat hattest Du irgendwas verändert vielleicht den Standort? Weil sie noch nie so oft darin geschlafen hatte. Jetzt geht sie täglich rein. Sonst bevorzugte sie Sofa oder einen...
von LisasDosenöffner
22.03.2007 13:14
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Endlich Körbchen angenommen!
Antworten: 6
Zugriffe: 4711

Endlich Körbchen angenommen!

:jump: Juchu, nach langer Zeit hat meine Süße endlich ihr Katzenkörbchen angenommen! Wir haben es ihr vor vielen Monaten gekauft und sie wollte nie so recht dort hinein. Ihr Spielzeug hat sie auch nicht gelockt. Irgendwann pieselte sie sogar hinein. Vor kurzem habe ich nochmal alles gewaschen und es...
von LisasDosenöffner
22.03.2007 12:28
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert
Antworten: 16
Zugriffe: 12652

Warum geht das nicht mit einer Zweitkatze? Wenn ich fragen darf...! lg ela Weil wir eigentlich schon die Lisa nicht dort haben dürften. Es ist eine große Ausnahme gemacht worden. Wir sind leider "Ortsgebunden", müssen umziehen, aber es sind keine anderen Wohnungen frei! Sind sozusagen gez...
von LisasDosenöffner
21.03.2007 16:42
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Hat jemand "Erfahrung" mit Rascheltunnel?
Antworten: 37
Zugriffe: 18714

Wonnie hat geschrieben:Zollstock ist eine klasse Sache :lol: Aufklappen und die Miez hüpfen lassen !

Und nebenbei kann man das Ding noch zum Messen gebrauchen :lol: .


Ist das von Dir ernst gemeint oder Verarschung?
von LisasDosenöffner
21.03.2007 16:32
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Hat jemand "Erfahrung" mit Rascheltunnel?
Antworten: 37
Zugriffe: 18714

Supi, da habe ich ja eigentlich auch die Bestätigung, was ich mir schon dachte: der große Knaller ist so ein Teil scheinbar nicht. Ute, das Foto ist ja süß, wo Dein Schatz aus dem gestreiften Tunnel guckt. Ein Bild für die Götter! Bei der Gelegenheit hab ich noch eine Frage: könnt Ihr Sachen empfehl...
von LisasDosenöffner
21.03.2007 16:03
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Hat jemand "Erfahrung" mit Rascheltunnel?
Antworten: 37
Zugriffe: 18714

Hat jemand "Erfahrung" mit Rascheltunnel?

:?: Seit einiger Zeit sehe ich in verschiedenen Geschäften "Rascheltunnel". Mal sind sie etwas größer und aus Plüsch, mal in kleinerer Version aus abwaschbarem Material. Wenn man reinfaßt, knistert es, als würde man mit Tüten rascheln. So richtig kann ich mir gar nicht vorstellen, ob Katze...
von LisasDosenöffner
21.03.2007 15:41
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert
Antworten: 16
Zugriffe: 12652

:kiss: Ich könnte Euch alle küssen und drücken! Sowas Liebes habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt, wie hier bei Euch! Das gibt mir Mut und Kraft! Unser Umzug ist zum 1.4., aber bis wir wirklich in der neuen Wohnung sind, hat Lisa noch ein paar Tage in ihrer alten Umgebung zur Erholung. Und i...
von LisasDosenöffner
21.03.2007 09:49
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert
Antworten: 16
Zugriffe: 12652

Meine Lisa wird nächsten Mittwoch kastriert

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir auch einen Termin für Lisas Kastr. und obwohl ich das vor vielen Jahren schon einmal mit einer anderen Katze durch habe, bin ich schon sehr gespannt, wie das wird. Ich soll sie zu um 8 Uhr hinbringen und sie zur Abendsprechstunde abholen. Könnte sie schon mittags ab...
von LisasDosenöffner
18.03.2007 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)
Antworten: 8
Zugriffe: 6538

Ach, Ihr Lieben,
hier macht es richtig Spaß, denn es ist toll, von Euch so viele Tipps zu bekommen!
Ich bin sooo froh, das es Euch gibt! :flower:
von LisasDosenöffner
18.03.2007 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)
Antworten: 8
Zugriffe: 6538

Danke, Ihr Lieben!
Wenigstens weiß ich nun schon mal, was das ist und wofür.
Und Erfahrungsberichte sind immer toll, so werd ich es auch gleich mit dem Zerstäuber für die Steckdose versuchen.
von LisasDosenöffner
18.03.2007 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)
Antworten: 8
Zugriffe: 6538

Was ist Feliway? (und weitere Fragen)

Hallo, Ihr Lieben, was ist Feliway? Ich bin neu hier und hatte noch nicht so viel Zeit, hier genauer zu stöbern. Aber ich habe davon gelesen und weiß nicht, was es ist. Da wir umziehen müssen und ich es unserer Lisa besonders leicht machen möchte, habe ich auch die Frage, ob ich mit irgendwelchen Mi...

Zur erweiterten Suche