Die Suche ergab 58 Treffer

von ReginaHH
10.02.2010 18:37
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Du hast aber Ansichten, ganz wunderbar. Wenn du es für Mord hälst, hast du für mich nicht alle Latten am Zaun(ich lasse mich hier nicht als Mörder beschimpfen) und hast nicht meine ersten Nachrichten gelesen. SIcherlich würdest du auch alles machen, auch wenn es falsch ist. Ihr seit aber die ersten ...
von ReginaHH
10.02.2010 11:49
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Hallo Sienna, hast du denn in ERfahrung bringen könnnen, was es war, warum sie so reagiert hat. MAch dir keine Vorwürfe, man versucht ja so lange wie man kann. Wie hast du die Angst überwinden können? Ich habe wirklich Probleme und mag meine Freundin mit zwei Katze nicht mehr besuchen, dabei hatte i...
von ReginaHH
10.02.2010 11:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Die Menschen werden weggesperrt aber bekommen wirklich alle eine Therapie, die auch erfolgreich ist. Wohl kaum. DAs du es nicht weißt, ist okay, ich wusste es auch nicht gleich und habe alles versucht! Nur mal eine kleine Anmerkung womit ich niemanden angreifen will, aber das ging mir gerade mal duc...
von ReginaHH
10.02.2010 11:45
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Venezia, du musst das gelesene auch verstehen wollen und nicht nur kommentieren. Damit ist gemeint, wenn deine Katze nicht von selbst stirbt, dann musst du sie eines Tages erlösen. Wenn sie einen Tumor hat, nicht fressen will...dann läßt du sie leben?(dieser Satz ist hypothetisch, da du die Frage ja...
von ReginaHH
10.02.2010 09:48
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Ja, Venzia da gebe ich dir REcht sie muss irgendwas gehabt haben. Jedoch nützt es auch nicht meiner Katze, wenn ich darüber spekuliere. Der TA hätte sie kaum eingeschläfert, wenn er nicht den Leidpunkt für das Tier gesehen hätte. Von daher muss man auch irgendwann vertreten können, wenn es nicht meh...
von ReginaHH
04.02.2010 22:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Hallo Nemo, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann nicht sagen, dass es psychisch war. Ich weiß es nicht, ich würde auch gerne wissen, was der Grund war. Denn wie gesagt, auch wir zweifeln immer noch zu 10% und gerade die machen uns auch so fertig. ICh würde alles dafür geben, wenn es g...
von ReginaHH
04.02.2010 21:10
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Horrornacht mit traurigem Ende
Antworten: 42
Zugriffe: 23910

Re: Horrornacht mit traurigem Ende

Hallo, ich finde es nicht so gut was hier geschrieben wird. Wer kann schon nachvollziehen was eine aggressive Katze alles anrichten kann, selbst in der eigenen Seele. Wir haben vor zwei Tagen genau das gleiche erlebt. Unsere Lucy war jetzt drei Jahre bei uns, wir hatten sie aus dem Tierheim. Eigenwi...
von ReginaHH
23.10.2009 10:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Freigangkatze macht nun die Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 2953

ich habe vergessen zu erwähnen, das es sich meist um das große Geschäft handelt. Es ist kein Durchfall und nichts.
Gepinkelt hat sie in der ganzen Zeit nur einmal wohin.
Also eigentlich macht sie Groß in die Ecken.
von ReginaHH
23.10.2009 10:39
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Freigangkatze macht nun die Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 2953

Freigangkatze macht nun die Wohnung

Hallo allerseits. Meine Lucy lebt nun seit fast vier Jahren bei uns. Seit diesem Sommer ist sie viel draußen unterwegs, allerdings hole ich sie abends immer rein, d. h. über Nacht ist sie drin. Einerseits möchte sie es auch so, sie kratzt immer an der Scheibe, anderseits möchte ich das auch, denn be...
von ReginaHH
27.11.2008 17:15
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Katze wird jetzt aggressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 3736

Katze wird jetzt aggressiv

Hallo liebe Katzenfreunde, kurz zu meinem Problem. Ich habe meine Katze seit nunmehr 2 Jahre. Sie ist im TH aufgewachsen, dort hatte meine einäugige Katze bereits sieben Monate gelebt, bevor ich sie zu mir nahm. Hier bei uns hat sie Freigang und eigentlich das Paradies. Seit dem Sommer haben wir in ...
von ReginaHH
30.10.2007 22:19
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Urinstrahl im Katzenklo trifft genau die Lücke
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

hi

wir hatten vorher diese ganz normalen K.klo's mit einem Rand der nach innen gebogen war. jetzt hat mein Mann ein Haubeklo besorgt, welches nur noch ein Guckloch hat. Aber selbst dort kommt was aus den der Fuge raus, nicht mehr soviel aber doch immer noch. Ich sag ja, aus einem Guß wäre das Beste. Gr...
von ReginaHH
30.10.2007 22:05
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Urinstrahl im Katzenklo trifft genau die Lücke
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

Urinstrahl im Katzenklo trifft genau die Lücke

Hallo, ich habe mit Lucy folgendes Problem. Seit Sommer fiel mir immer wieder auf, dass unter dem Katzenklo eine Urinlache war. Erst habe ich meine Kinder verdächtigt im stehen zu pinkeln. Nun ist es mir bereits aber häufiger aufgefallen ,dass meine Katze immer wieder in der gleichen Ecke pinkelt. D...
von ReginaHH
16.07.2007 21:09
Forum: Katzenfutter
Thema: Warum auf einmal kein Naßfutter mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 10405

also

Lucy bekam das NF von Carny oder das Mondamina( oder so ähnlich). Da bevorzugt sie Rind. Das hast sie aber stehen lassen. Das Schmusy also nur mit Fisch findet sie ganz ekelhaft, mit Sardinen oder Krabben, boah da hat sie lieber gehungert... :x Lucy ist sehr schlank, wiegt gerade mal ca.2,5 Kil(+/- ...
von ReginaHH
15.07.2007 21:54
Forum: Katzenfutter
Thema: Warum auf einmal kein Naßfutter mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 10405

Warum auf einmal kein Naßfutter mehr?

Meine Katze mag seit einiger Zeit kein Naßfutter mehr. :( Wir hatten eine ganze Zeitlang Naßfutter mit hohen Fleischanteil aus dem Futterhaus besorgt. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass Lucy es nicht mag, sie hat dann auch bis zum Abend das Essen nicht angerührt. :cry: Ich bin dann mitlerwei...
von ReginaHH
18.06.2007 20:41
Forum: Erste Hilfe
Thema: Help Wespenstich
Antworten: 4
Zugriffe: 4480

Help Wespenstich

Lucy ist wohl gerade von einer Wespe in die Pfote gestochen worden. :( Nun ist die Pfote auf das doppelte angeschwollen. Sie leckt sich die Pfote immer wieder ab. Ansonsten ist sie aber sehr gut drauf, sie spielt mit ihrer Maus. Was mache ich denn nun, hat jemand einen Tipp? ich kann ihr doch keine ...

Zur erweiterten Suche