Die Suche ergab 420 Treffer

von Kyrill
15.12.2021 22:57
Forum: Senioren
Thema: Kira ist ihrem Bruder Kyrill gefolgt ... :-(((
Antworten: 0
Zugriffe: 3410

Kira ist ihrem Bruder Kyrill gefolgt ... :-(((

Ich hoffte, dass es noch längst nicht Zeit ist, diesen Beitrag zu schreiben. Unsere Kira war im Oktober 15 Jahre alt. Aber seit dem Sommer nahm sie sichtlich ab ... Anfang Dezember wurde sie sichtbar schwächer. Und am 9. Dezember ist sie ganz ruhig eingeschlafen. Nun ist sie bei ihrem Bruder, der un...
von Kyrill
15.11.2011 21:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ich gebe es auf :-(
Antworten: 39
Zugriffe: 22911

Re: Ich gebe es auf :-(

Auch ich finde es gut, wenn du, so im Nachhinein, die ganze Sache doch noch einmal hinterfragst. Bei uns sind auch 3 Katzen unterwegs (2 davon Coonies). Ich beobachte immer ganz genau, ob in der Truppe auch alles OK ist. Aber auf Klomobbing würde ich nie kommen, habe ich im Leben noch nie gehört. Be...
von Kyrill
05.03.2011 19:18
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: °° Clicker-Training °°- Kibah schnattert!
Antworten: 21
Zugriffe: 13498

Re: Nemo und Kibah °° Clicker-Training °°

Klickern wollte ich mit unseren Beiden auch mal. Aber nicht um Kunststücke zu vertiefen, sondern sie dafür zu belohnen, dass sie freiwillig vom Tisch gehen, wenn man sie darum bittet (klickert). :D Wenn ich das schaffe, wäre das für mich schon ein kleines Kunststück. Aber dafür müsste ich meinen Kli...
von Kyrill
15.02.2011 17:34
Forum: Andere Tiere
Thema: Mey's Rattenjungs
Antworten: 153
Zugriffe: 55050

Re: Mey's Rattenjungs

Ich finde es total schön, mit wieviel "Planung im Detail" du deine Zusammenführung überdacht hast.
Das kann doch nur klappen. :D
von Kyrill
06.02.2011 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe, Garfield läd sich auf
Antworten: 12
Zugriffe: 5932

Re: Hilfe, Garfield läd sich auf

Khitomer bringt es wohl auf den Punkt. Ich kriege auch immer eine gewischt, wenn ich meine Beiden knuddeln will (es erschreckt sich jedoch nur das Frauchen). Die Katzen sind da ganz relaxt. Aber ich trage gern so kuschlige Fleeceshirts. Da fiel mir noch nichts auf. Irgendwann hatte ich mal die Idee ...
von Kyrill
06.02.2011 23:04
Forum: Tierarzt
Thema: Nemo&Kibah... Kibah's Zahnlücke S.7
Antworten: 98
Zugriffe: 47264

Re: Kibah und NemoBild von Kibahs Zahnlücke S.7

Ich (die ich kein Tierarzt bin) finde, dass die Stelle vom gezogenen Zahn "ganz gut" aussieht. Ich sage das mal aus eigener Erfahrung (da man mir vor ein paar Wochen auch grad einen gezogen hat)((wobei ich nicht gespeichelt habe :love: )) Aber bei der Katze ist das doch so ein ganzes Stück...
von Kyrill
27.01.2011 21:06
Forum: Tierarzt
Thema: Nemo&Kibah... Kibah's Zahnlücke S.7
Antworten: 98
Zugriffe: 47264

Re: Kibah und Nemo- wir sind wieder da! S.4

Schön zu lesen, dass euer Quartett wieder komplett ist. Nun erholt euch mal alle. :kiss: Schön Melli, wie genau du erklärt hast, was alles gemacht wurde, und warum. Ich finde, so erfährt man so vieles nebenbei. Und wenn die eigenen Fellnasen mal ein Problemchen haben, hat man manchmal gleich 'ne Ide...
von Kyrill
27.01.2011 18:50
Forum: Tierarzt
Thema: Nemo&Kibah... Kibah's Zahnlücke S.7
Antworten: 98
Zugriffe: 47264

Re: Kibah - OP gut verlaufen :) S.3

Na da hat ja die Hibbelei inzwischen Gott sei Dank ein glückliches Ende gefunden. :love:
Bitte mal ganz vorsichtig knuddeln, wenn sie es mag. :kiss:

Liebe Grüße für euch alle vier.
von Kyrill
24.01.2011 20:59
Forum: Tierarzt
Thema: Nemo&Kibah... Kibah's Zahnlücke S.7
Antworten: 98
Zugriffe: 47264

Re: 27.1. Nemo und Kibah

Kibah packt das schon. :s1958:
Meistens sind unsere Katzen leidensfähiger als wir. :oops:
Aber damit die Schmerzen ganz schnell vergessen sind, sind auch hier 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt.
von Kyrill
12.01.2011 20:04
Forum: Katzen-Shops
Thema: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß
Antworten: 34
Zugriffe: 60947

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

@Devil Rex Mal so off topic: ich will auch so einen Gucci. Wo kriegt man denn den? :s2449: Der ist ja total drollig. Wäre was völlig anderes als meine beiden Coonies. Leider hat mein Mann bei 2 Katzen stopp gesagt. Ist aber OK so, weil wir im Sommer immer mal unterwegs sind und die Katzen zu Hause v...
von Kyrill
23.11.2010 18:44
Forum: Tierarzt
Thema: Nemo&KIbah TA- wir sind wieder da! S.2
Antworten: 59
Zugriffe: 28053

Re: Nemo und Kibah: Termin am 10.12 um 15:10

Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :s1958:
Hoffen wir mal, dass alles problemlos läuft und deine Fellnase recht schnell wieder ohne Taumeln unterwegs ist.
Aber du wirst und ja morgen Bericht erstatten, oder? :s1957:
von Kyrill
10.11.2010 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ayla ist bei uns eingezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 7364

Re: Ayla ist bei uns eingezogen

Auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum. :s2445: Glückwunsch zu eurem Fellnäschen. Vielleicht dauert es noch ein bisschen. Aber bald wird sie sich freuen, bei euch zu sein. Sie merkt ja, wieviel Mühe und Sorge ihr um sie habt. Bald gibts dann die ersten ausgiebigen Kuschelstunden und...
von Kyrill
08.11.2010 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Der Catwalk ist fertig! S. 6
Antworten: 100
Zugriffe: 42551

Re: Der Catwalk ist fertig! S. 6

Ist das schön geworden :love: :D :love:
Ich (nee, die Katzen) wünsche mir schon lange solchen Catwalk. Aber mein Mann will einfach nicht ran. :evil:
Aber vielleicht überzeuge ich ihn ja noch, wenn ich ihm eure Bilder zeige? :wink:
von Kyrill
03.11.2010 19:39
Forum: Zubehör
Thema: Katzentrolleys
Antworten: 9
Zugriffe: 7543

Re: Katzentrolleys

Bitte unbedingt berichten!!! :s1958: Wir haben ja auch zwei Coonies. Wenn die Beiden zum Tierarzt müssen, fahren mein Mann und ich immer gemeinsam. Jeder einen Kennel. Die Katze 7kg, der Kater 8kg. Wenn sich so ein Trolley gut macht, würde ich mir den auch zulegen. Aber bei den ersten Angeboten sche...
von Kyrill
31.10.2010 13:10
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 370433

Re: Devil S.62

Katzelotte hat geschrieben:Bild OHNE WORTE Bild EINFACH NUR G*******Bild



:s1968: :s1942: :s1968:

Zur erweiterten Suche