Die Suche ergab 113 Treffer

von Timbo
21.08.2007 14:50
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Vermisst!
Antworten: 7
Zugriffe: 5206

@all Pünktchen war im TH und zwar schon seit dem 8.8. Die Besitzerin war am 14.8. persönlich dort und ihr wurde gesagt, sie hätten keine Fundkatze Als nun gestern eine Mitarbeiterin die Interseite aktualisieren wollte, ist ihr die Ähnlichkeit der Fundkatze mit der Suchmeldung meiner Kollegin aufgefa...
von Timbo
20.08.2007 14:42
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Vermisst!
Antworten: 7
Zugriffe: 5206

Vermisst!

Katze in 24768 Rendsburg Hohe-Luft (Waldstr. 12) entlaufen. Seit 07.08.07 vermissen wir unsere einjährige, schlanke Katze. Sie ist eine EKH, schwarz-grau getigert. Sie hat einen kleinen rot-bräunlichen Fleck auf dem Kopf und einen größeren rot-bräunlichen Fleck auf dem Rücken. Sie ist an den Ohren t...
von Timbo
21.03.2007 20:52
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Unser neuer Kratzbaum ist da!
Antworten: 1
Zugriffe: 3078

Unser neuer Kratzbaum ist da!

Gestern nachmittag hatten wir uns grade gemütlich zum Essen hingesetzt http://www.zwergpanther.de/Elke/Joker/J20030701.jpg als ein großes Paket für uns angekommen ist. Die Donna fand die Störung garnicht gut! http://www.zwergpanther.de/Elke/Donna/D20030701.jpg Unsere Dosine erzählte dann was davon, ...
von Timbo
27.02.2007 22:03
Forum: Senioren
Thema: Älteste Katze
Antworten: 82
Zugriffe: 73748

Also bis vor einer Woche lag mein Opi mit fast 18 1/2 gut im Rennen.. :cry:
von Timbo
02.02.2007 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Erwischt!!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 50342

Ich denke es kommt wirklich auf die Katze an. Wenn es heute gut gegangen ist ist das doch ein Hoffnungsschimmer. Deine Angst verstehe ich nur zu gut. Ich möchte auch nicht dass Donna rausgeht wenn ich es irgendwie verhindern kann. Wenn ihr die Möglichkeit habt den Balkon abzusichern ist das doch ein...
von Timbo
02.02.2007 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Erwischt!!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 50342

ich muss noch was sagen, baghira hat einen drang nach draussen was mir immer wieder auffällt. er schleicht am fenster hin und her und kratzt an die türe! :( Liebe Caro, dieser Satz gibt mir zu denken. Weisst du ob Baghira früher nach draussen konnte? Ich bin mir da jetzt nicht mehr so ganz im klare...
von Timbo
01.02.2007 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Erwischt!!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 50342

Hallo Caro du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es dir schwer gefallen ist. Dein Baghira braucht deine ungeteilte Aufmerksamkeit. Grade du mit den zwei kleinen Kindern wärest sicher bald an das Ende deiner Kraft gekommen, und damit hilfst du weder dem Felix, noch Baghira oder deine...
von Timbo
30.01.2007 07:29
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Der Opa Timbo hat Probleme mit der Lendenwirbelsäule
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

Der Opa Timbo hat Probleme mit der Lendenwirbelsäule

Heute habe ich den Timmi beim Tierarzt untersuchen lassen. Dabei konnte er feststellen dass sein größtes Problem von der Lenden-Wirbelsäule kommt. Darum hat er Schmerzen und Anlaufschwierigkeiten beim Gehen. Der Befund ist nicht ungewöhnlich in seinem Alter, es können Spondylosen oder das sogenannte...
von Timbo
20.01.2007 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Nervzwerge!
Antworten: 28
Zugriffe: 13691

heidi65 hat geschrieben:Also erziehen dich die katzen zur Ordnung, nadine :)

Oh, ja, manche Katzen sind halt so fürsorglich :wink:
von Timbo
19.01.2007 21:10
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: und jetzt dass
Antworten: 18
Zugriffe: 10739

Liebe Martina,
es würde mich aus sehr freuen wenn die Prinzessinnen jetzt endlich gesund bleiben würden, auch hier alle Daumen und Pfoten für euch.
von Timbo
13.01.2007 10:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3. Katze...
Antworten: 142
Zugriffe: 53954

Liebe Lisa, ich finde deine guten Absichten sehr lobenswert, aber überlege wirklich von allen Seiten. Von älter bis alt ist kein langer Weg. Ich habe einen alten Kater. Sehr oft gehe ich mit klopfendem Herzen zu ihm hin, wenn er wiedermal stundenlang reglos irgendwo schläft. Genauso macht es natürli...
von Timbo
05.01.2007 07:14
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Sagt mal bitte eure Meinung zu diesem Kratzbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 14804

Hallo Anna, danke für deine Hinweise. Du hast mir sehr geholfen. Vor allem durch die Bestätigung, das ich den Baum erweitern kann. Dann kann ich ja je nach Akzeptanz noch was dazutun. Die Tonne gefällt mir darum so gut weil ich denke dass sie viel Gewicht nach unten bringt und weil ich beobachtet ha...
von Timbo
02.01.2007 21:42
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Sagt mal bitte eure Meinung zu diesem Kratzbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 14804

ivonne 83 hat geschrieben:hmm ich persönlich will nen größeren weil wir jetzt nen ziemlich kleinen haben. wie teuer ist der?

169,96€
von Timbo
02.01.2007 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Resultate des TA Besuchs
Antworten: 9
Zugriffe: 5025

Arme Nadine,
ist ja nicht alles so schön. Was sollst du mit dem Meeri machen? Wir hatten das Problem nämlich vor vielen Jahren auch schon mal.
von Timbo
02.01.2007 21:37
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Sagt mal bitte eure Meinung zu diesem Kratzbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 14804

Sagt mal bitte eure Meinung zu diesem Kratzbaum

Ich suche schon lange nach einem Kratzbaum, der stabil und bezahlbar ist. Ich habe jetzt bei Pussy-Versand einen Baum von Clevercat gefunden, der mir gefallen würde. http://www.zwergpanther.de/Elke/Verschiedenes/Kratzbaum2.jpg Die 81 cm hohe Wohntonne ist rundum bezogen mit hochwertigem Natursisal -...

Zur erweiterten Suche