Die Suche ergab 3 Treffer

von Homer7399
03.03.2007 22:14
Forum: Symptome
Thema: Hilfe - unsere Katze frisst kaum noch :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4599

das mit dem "irgendwo anders den Bauch vollschlagen" haben wir auch vermutet.. können es natürlich nicht wirklich ausschließen, doch auch wenn sie mal 1-2 Tage nur daheim ist und gar nicht raus geht (z.B. bei extrem schlechten Wetter) frisst sie nicht mehr.
von Homer7399
03.03.2007 22:08
Forum: Symptome
Thema: Hilfe - unsere Katze frisst kaum noch :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4599

hmmm... kann nur berichten, was ich von mum weiß, da ich nicht bei meinen Eltern wohne. Wenn ich es richtig verstanden habe, frisst sie hauptsächlich Fleisch (also kein Trockenfutter) und das wirklich nur ganz ganz wenig und nur wenn sie es von der Hand bekommt.. im Schälchen lässt sie es völlig lin...
von Homer7399
03.03.2007 21:20
Forum: Symptome
Thema: Hilfe - unsere Katze frisst kaum noch :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4599

Hilfe - unsere Katze frisst kaum noch :(

Hallo ! Unsere Katze ist nun 12 Jahre alt. Sie ist fast täglich draußen unterwegs, kommt nachmittags oder abends heim und geht morgens wieder raus.. soweit alles ok... vor kurzem war es nun so, dass sie gar nichts mehr gegessen hat... meine mum war einige male beim tierarzt.. war wohl ne entzündung ...

Zur erweiterten Suche