Die Suche ergab 47 Treffer

von LillyRambo
06.05.2007 18:35
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Ja es schmerzt wirklich und ich weiß selber das es schwer ist tröstende Worte zu sagen, aber ich bedanke mich bei euch das ihr es trotzdem tut. Es tut mir auch so weh zu sehen das Lilly ihn ständig sucht. Sie frisst komischer Weise mehr als sonst :?: Soweit ich gehört habe fressen trauernde Katzen e...
von LillyRambo
05.05.2007 13:55
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Rambo ist heute um 11.20 über die Regenbogenbrücke gegangen...
von LillyRambo
04.05.2007 12:38
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Oh man Nero Opi, du hast doch immer wieder geschafft wieder fit zu werden, bitte geb nicht auf, deine Mama braucht dich doch. Ich fühle mit dir Katrin, mein Opi macht mir auch große Sorgen, er frisst auch nicht mehr und sabbert nur noch wegen den Geschwüren im Mäulchen, die anstatt weniger zu werden...
von LillyRambo
13.04.2007 11:25
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Zahnpastageruch
Antworten: 4
Zugriffe: 3087

Re: Zahnpastageruch

Also wenn ich meine Zähne putze, kommt Lilly sofort angerannt, wartet bis ich fertig bin, springt aufs Waschbecken und guckt mich mit gurrenden Geräuschen an. Klettert dann auf mir und steckt ihre Nase tief in meinen Mund und schmust dann wie ne wilde.Echt süß. :herzen2: Machen eure das auch??? Hal...
von LillyRambo
13.04.2007 10:27
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Zahnpastageruch
Antworten: 4
Zugriffe: 3087

Zahnpastageruch

Also wenn ich meine Zähne putze, kommt Lilly sofort angerannt, wartet bis ich fertig bin, springt aufs Waschbecken und guckt mich mit gurrenden Geräuschen an. Klettert dann auf mir und steckt ihre Nase tief in meinen Mund und schmust dann wie ne wilde.Echt süß. :herzen2: Machen eure das auch??? Viel...
von LillyRambo
12.04.2007 11:07
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Also er trinkt weiterhin, wenn ich an die Anfangszeit denke, da hat er nur am Wassernapf gehangen und jetzt trinkt er eigendlich normal. Also gestern abend hat er noch was gefressen, anfangs wenig, dann hab ich ihn aus meiner Hand fressen lassen, so viell. knapp 50g waren es wohl. Ist nicht viel abe...
von LillyRambo
11.04.2007 10:17
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Schön das es deinem Opi wieder besser geht,er ist doch ein Kämpfer! Irgendwie scheint es in der Luft zu liegen, Rambo hat gestern den ganzen Tag auch nichts gefressen, abends dann ein bißchen.Und heute hat er auch nur dran geschnuppert.Naja muß ich mal schauen ( ich sollte viell. öfter mal den Tiera...
von LillyRambo
07.04.2007 22:16
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: haare ablecken????
Antworten: 19
Zugriffe: 11903

Also meiner macht das auch, aber ich weiß nicht ob er mich putzt, ich glaube eher findet er den Geruch vom Gel so schön :lol: Jedenfalls könnte er glaube ich ewig an meinen Haaren schlecken :lol: :lol:
Viele Grüße Jana
von LillyRambo
02.04.2007 20:49
Forum: Tierarzt
Thema: Spritzen geben
Antworten: 21
Zugriffe: 19133

Du mußt immer daran denken das deine Fellnase das doch braucht, bei Rambo war es überlebenswichtig und da macht man doch alles damit es den Süßen besser geht. Und nicht lange vorher an ihr rumprobieren ( haben wir beim 1.Mal auch gemacht, dann wurd er noch nervöser und kratzbürstiger) Ich hab dann m...
von LillyRambo
01.04.2007 16:53
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Und ich freu mich mal mit, ist doch schön zu hören das viele Mühen sich am Ende doch lohnen! Nero sieht so süß aus mit seinem kleinen Verband :love:
Na dann wird ja heut ein großes Katzenfest gefeiert Bild
Viele Grüße Jana
von LillyRambo
01.04.2007 12:41
Forum: Tierarzt
Thema: Spritzen geben
Antworten: 21
Zugriffe: 19133

Ich hab am hinteren Teil vom Bauch gespritzt ( also kurz vor den Hinterbeinen). Mit dem Daumen und dem Zeige-und Mittelfinger ein Zelt bilden und dann im "Zelteingang" die Nadel einstechen. Ich hab sie auch nicht ganz eingeführt, sondern als ich den Druck das sie drin ist gespürt habe, hab...
von LillyRambo
01.04.2007 12:23
Forum: Tierarzt
Thema: Spritzen geben
Antworten: 21
Zugriffe: 19133

Also bei mir war es so, dass mein Freund beim TA war um es sich zeigen zu lassen, ich konnte nicht mit, wegen Arbeit. Aber Abends traute er sich nicht mehr*toll* Nun ich als totaler Laie( richtig erklären konnte er es mir auch nicht mehr, und eigendlich auch total Angst schon wenn ich ne Spritze seh...
von LillyRambo
01.04.2007 11:07
Forum: Tierarzt
Thema: Spritzen geben
Antworten: 21
Zugriffe: 19133

Also wir mußten jetzt auch 2 Wochen unseren Kater spritzen. Also alleine hätte ich es nicht geschafft. Mein Freund hat ihn hingelegt und an den Vorder- und Hinterbeinen festgehalten ( um dicke Kratzer zu vermeiden :lol: ) Und dann noch versucht mit dem Arm etwas den Kopf runter zu halten. Hört sich ...
von LillyRambo
01.04.2007 00:57
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

Also, mit den Tabletten klappt es schon, heute Abend war nur ein Versuch nötig :lol: Das sind niedrig dosierte Cortison Tabletten, sie meinte wohl das damit bessere Erfolge erzielt wurden, als mit Antibiotika. Aber sie ist auch nicht die "Haupt"TÄ. Z.B. hält sie eigendlich nichts von Homoö...
von LillyRambo
31.03.2007 12:43
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und CNI - ein Oldie bringt Herausforderungen
Antworten: 349
Zugriffe: 123901

So, zurück vom TA! Die TÄ ist echt erstaunt wie gut es Rambo geht und was er für einen Eindruck macht mit seinen Werten*freu* Lilly hat Katzenakne, muß ihr jetzt Tabletten geben, was für ein Kampf bei meiner kleinen Zicke :lol: Beim ersten Versuch hat sie es geschafft sie wieder auszuspucken, aber d...

Zur erweiterten Suche