Die Suche ergab 16 Treffer

von Regina M.
21.09.2007 17:27
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Findelkinder
Antworten: 3
Zugriffe: 3487

Findelkinder

Hallo Ihr Lieben zeit letzter Woche Donnerstag haben meine Freundin und ich drei Katzenkinder es waren eigentlich 6stück aber eins ist gestorben und2 hat eine Bekannte mitgenommen und peppelt sie bei sich auf.Die Kleinen sind laut TA etwa 3Wochen alt. Eine Nachbarin hatt sie uns gebracht angeblich w...
von Regina M.
20.04.2007 14:53
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wieder zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 3153

Hallo Melani
ja er ist Kastrirt Tätowirt und auch bei Tasso gemeldet.Ja er war 18 Tage weg.Jetzt steht er schon wieder vor der Tür und maunzt sich ein weil er wieder raus will.
Grüsse Regina Rufus und Cado
von Regina M.
19.04.2007 18:22
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wieder zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 3153

Wieder zu Hause

Hallo Leute wollte euch mal berichten das unser Kater Rufus gestern Abend nach 18Tagen stronsen entlich wider mal nach Hause gekommen ist. Wir wusten ja von den Vorbesitzern das er schon mal ganz gerne ein paar Tage unterwegs ist aber so lange wars dann halt noch nie.Aber ich hatte zwichenzeitlich m...
von Regina M.
22.03.2007 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: meine arme luzi !!!!!
Antworten: 153
Zugriffe: 70633

Das ist ja echt schlimm ich hoffe der kleinen gehts bald wieder besser. Nur schade das mann die Leute die sowas machen meist nicht zur Rechenschaft ziehen kann. :evil: Alles Gute für Euch Regina Rufus u. Cato
von Regina M.
16.03.2007 20:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger
Antworten: 17
Zugriffe: 9776

Hallo Elaa Meine zwei sind ja jetzt auch erst zeit ein paar Tage hir bei mir Freigänger ich lasse sie Morgensum 7.30 nach dem fressen raus und sie kommen Abends so gegen 18.30 zum fressen wieder nach Hause. Bei dem Rufus klabt das nicht immer er war gerade mal zwei Tage unterwegs aber für solche fäl...
von Regina M.
12.03.2007 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Großes Abenteuer
Antworten: 112
Zugriffe: 32819

Hallo Elfchen Ja Ja die ersten Sonnenstrahlen und es gibt kein halten mehr. Habe gerade ein schlafloses Wochenende hinter mir. bin ja gerade dabei meine 2an ihre neue Freiheit zu gewöhnen hatt auch drei Tage gut geklbt,doch am Sammstag sind wir wieder zusammen raus als plötzlich ein Düsenfliger über...
von Regina M.
10.03.2007 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Hab da mal ne Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Vielen dank für Eure Antworten ,meine vorherige Katze ist halt immer Nachts trausen gewesen und kamm dann immer am Morgen nach Hause .Cato und Rufus sind es ja von ihrem alten Zuhause gewöhnt tagsüber raus zu gehen,nur hier bei uns sind sie den ganzen Tag am schlafen und sind dann meistens gegen nac...
von Regina M.
10.03.2007 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Hab da mal ne Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4377

Hab da mal ne Frage

Hallo ihr Lieben lasst Ihr eure Katzen lieber Tagsüber oder Nachts raus???? Grüsse Regina
von Regina M.
09.03.2007 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Juhu erster Freigang
Antworten: 7
Zugriffe: 5065

Hallo Hallo ja wir waren gerade wieder drausen,war gotseidank noch genauso zaghaft wie gestern. Habe auch noch ganz schön schiss das sie auf und davon laufen,aber wie meine TA sagt entweder sie Lieben Dich und kommen oder nicht. Bis dann Regina
von Regina M.
09.03.2007 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Juhu erster Freigang
Antworten: 7
Zugriffe: 5065

Hallo Melani mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen weil ich auf meinem PC kein Programm zur Bildbearbeitung habe.War aber gerate unterwegs und habe eins besorgt,mal sehen ob das was wird.Bis dann Regina Cato u.Rufus
von Regina M.
08.03.2007 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Juhu erster Freigang
Antworten: 7
Zugriffe: 5065

Juhu erster Freigang

Hallo Leute bei diesem schönen Wetter habe ich gedacht ich gönne meinen zwei Tiegern ihre erste Schnupperstunde im freien das war ganz schön aufregent für uns drei.Da sie ja nun fast vier Wochen bei mir sind habe ich es einfach mal gewagt.Habe die Terrassentür auf gemacht mich auf die Terrasse geset...
von Regina M.
07.03.2007 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Dank Möhre bin ich wieder bei euch
Antworten: 19
Zugriffe: 11326

Hallo Andrea habe deine Geschichte gerade gelesen sitz hier und bin voll am flennen. Ich wünsche Euch alles Gute und das Du und deine Fammielie insbesondere deine Mize noch viele schöne Jahre zusammen verbringen könnt. Grüsse Regina Cato u. Rufus
von Regina M.
04.03.2007 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Familienmitglied
Antworten: 25
Zugriffe: 15098

Hallo Tires auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Zusammenführung bin ja noch nicht so lange hier bei Euch habe es deswegen erst jezt gelesen.
von Regina M.
03.03.2007 13:26
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 8008

Ja die Racker sind beite Kastriert.
von Regina M.
03.03.2007 12:15
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 8008

Hallo Ihr Lieben nun ein paar Antworten auf Eure Fragen: Doch sie sollen auch bei uns Freigänger werden wir wohnen mitten im Feld also beste vorraussetzunen zum streunern.2:Die 2sind ganz lieb und haben sich schon ganz gut eingewöhnt lassen sich streicheln aber noch nicht hoch nehmen. 3:Ja wir hatte...

Zur erweiterten Suche