Die Suche ergab 27 Treffer

von silver-tabby
02.10.2005 00:55
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Chilly hat bei Abraxas Einzug ein bisschen rumgezickt, hat sich dann aber auch wieder eingekriegt :wink: Ich denke mal das sie auch gleich klären muss, dass sie die älteren Rechte hat und dann wird dat schon :lol:
von silver-tabby
30.09.2005 23:01
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Die Beiden haben wohl ein neues Zuhause :D Gut Ding will Weile haben. Wir holen die beiden am Montag um 16:00 Uhr ab Nach all dem Gemache und Frust... Bin ganz aufgeregt Nun drückt bitte alle verfügbaren Daumen, dass Chilly sich benimmt und gut Freund wird und DAS schneller als mit Abraxas!
von silver-tabby
30.09.2005 14:05
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Dekadent...
Antworten: 14
Zugriffe: 10868

Es gab mal eine Zeit, da hab ich teure Koerbchen gekauft..........meine Fellnasen mochten lieber in Kartons liegen :wink: teures Spielzeug gekauft........ kann man nicht mit spielen, Sisal ueber leere Klorollen gewickelt macht viel mehr Spass und der absolute Hit ist ne Tuete mit gewaschenen Huehner...
von silver-tabby
28.09.2005 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen Alter
Antworten: 13
Zugriffe: 14305

Tina hat geschrieben:Hallo,

hat deine Freundin ein Geheimrezept? Oder warum werden ihre Katzen so steinalt (22-27)? Wenn ja, sie soll es mir mal bitte schicken ;-)

Gruß, Tina


Unendlich viel Liebe :D und daher hoffe ich doch das meine auch mindestens so alt werden :lol:
von silver-tabby
28.09.2005 22:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Quatsch, wer sagt hier was von keine Lust? Ich bin nur der Meinung das man unter erwachsenen Menschen doch entweder sagen kann, dass man nicht will.... generell einem der Platz, die Leute nicht so wirklich gefällt....oder wenigstens nen Termin absagt. Ich denke soviel Respekt soll doch nun wirklich ...
von silver-tabby
28.09.2005 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen Alter
Antworten: 13
Zugriffe: 14305

Wenn unsere Stubentiger nicht von einer Krankheit (Krebs, etc.) dahingerafft werden, haben sie heute doch eher eine durchschnittliche Lebenserwartung von ca. 15-20 Jahren. Natuerlich sind die Chancen dieses Alter zu erreichen bei Stubentigern eher gegeben, als bei Freigaenger, dennoch schafft es mei...
von silver-tabby
28.09.2005 15:52
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Hi Tine, sorry das ich so lange gebraucht habe um zu antworten, aber wir haben gerade Jahresabschluss in der Firma und gleichzeitig Umzug und bin daher eher weniger im Netz. Es sollte ja am letzten Freitag einen weiteren Termin geben und das ist die Antwort von Dagma dazu: Hallo Rita, nix Neues, nix...
von silver-tabby
22.09.2005 12:29
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ich suche einen Namen...
Antworten: 20
Zugriffe: 16154

Das beste Mittel zur Immunsteigerung ist Aconitum D12, was durch die zusätzliche Gabe von Echinacea D6 noch verstärkt wird. Bei Viruserkrankungen wird auch zusätzlich Viruvetsan verwendet.
von silver-tabby
20.09.2005 22:55
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Katzenausstellung in Frankfurt/M.
Antworten: 7
Zugriffe: 8570

Yonca hat geschrieben:Ach, da ist ja doch jemand aus dem Frankfurter Raum. Bei der nächsten Ausstellung werde ich dann auch dabei sein.


Yeap! :) Letzte Woche war auch eine Katzenausstellung in Zeilsheim, aber soooooo gern geh ich da auch wieder nicht hin. Mir tun die Teile immer leid.
von silver-tabby
19.09.2005 22:18
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Hä, der folgende Text ist von der Interessentin: So wir waren gestern gucken. Die Beiden sind wirklich total menschenbezogen und knuffig *schmelz. Und Nein meine sind es noch nicht, gestern war wirklich nur ein Schnuppertermin, ob überhaupt mein Name dran steht. Schließlich soll es ein Bündnis auf L...
von silver-tabby
18.09.2005 22:57
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Katzenausstellung in Frankfurt/M.
Antworten: 7
Zugriffe: 8570

:lol: werde da sein, muss ja schliesslich Dajans Verwandschaft unterstützen :lol: :lol: :lol:
von silver-tabby
18.09.2005 22:55
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Der Termin war heute um 20:00 Uhr und die werden wohl immer noch palavern :lol: Hab wenigstens noch nichts gehört
von silver-tabby
17.09.2005 00:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309693

:) Freut mich das es so gut funktioniert. Ich habe Spielmäuse die tatsächlich schon seit 8 Jahren auf diese Art im Gebrauch sind und es sind zwar die hässlichsten :wink: aber auch die am meist geliebtesten Teile :lol:
von silver-tabby
14.09.2005 21:51
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Decken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 18271

Re: Tierheim,Zucht....

Ok, aber ich darf keine vom Tierheim haben weil das Tierheim was in der Nähe ist . 'entschuldigung für den Ausdruck' das tierheim ist meiner Meinung nach scheisse. Auf keinen Fall ist jedes so im Gegenteil aber dieses ..... Meine ältere Cousine die hat sich da eine voll süsse geholt ,in der nächste...
von silver-tabby
13.09.2005 22:44
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Somali-Pärchen in Not
Antworten: 17
Zugriffe: 14600

Hi Tine,

sorry unsere HP ist gerade am umziehen und heute dabei gecrashed :oops:
Werde die Zwei aber gleich morgen in die Vermittlung setzen.

Zur erweiterten Suche