Die Suche ergab 162 Treffer

von Örny94
02.04.2010 14:46
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug steht vor der Tür und ich mach mir ein wenig Sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Umzug steht vor der Tür und ich mach mir ein wenig Sorge

Ach ja, @ Culifaen: Trennen würde ich die beiden nicht, da käme zuzüglich zum Umzug ja noch mehr Stress hinzu.
von Örny94
02.04.2010 14:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug steht vor der Tür und ich mach mir ein wenig Sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: Umzug steht vor der Tür und ich mach mir ein wenig Sorge

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :-) *GANZ GROSS AUFSCHNAUB* :-)) Wegen des Umzugs selber dachte ich mir wäre es vielleicht ganz gut, wenn ich nicht alles auf einmal aus der Wohnung räume sondern immer so Stückchen Weise. Ich denke so, weil wenn ich alles auf einmal ausräumen sollte, der Troub...
von Örny94
02.04.2010 11:27
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug steht vor der Tür und ich mach mir ein wenig Sorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Umzug steht vor der Tür und ich mach mir ein wenig Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon jede Menge Beiträge, aber ich hab irgendwie nicht das richtige gefunden was ich brauche. Wie ich bereits schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt habe (6. Etage gut für Katze), habe ich mich von meinem Freund getrennt und muss nun umzie...
von Örny94
11.03.2010 21:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Fragen zur Eingewöhnung/Freigang? etc.
Antworten: 72
Zugriffe: 2564

Re: 6. Etage gut für Katze?

da bin ich aber erleichtert! Werde euch berichten wenn sich was ergeben hat :D
von Örny94
11.03.2010 21:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Fragen zur Eingewöhnung/Freigang? etc.
Antworten: 72
Zugriffe: 2564

Re: 6. Etage gut für Katze?

Also abgesichert wird er auf jeden Fall. Ich bin echt gespannt wie Luxana reagieren würde. ;-) Aber momentan steht es eh noch in den Sternen geschrieben ob ich diese Wohnung bekomme. Mir gefällt sie zwar sehr gut aber wenn meine Katzen sich nicht wohl fühlen würden, möchte ich dort auch nicht hinzie...
von Örny94
11.03.2010 20:44
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Fragen zur Eingewöhnung/Freigang? etc.
Antworten: 72
Zugriffe: 2564

6. Etage gut für Katze?

Hallo ihr Lieben! Ich hab folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und muss demnächst umziehen. Momentan wohne ich noch im 1. Stock. Nun zur eigentlichen Sache. Meine Luxana liebt es ja auf dem Balkon zu sitzen und Vögel zu beobachten. Das geht im 1. Stock natürlich super. Nun mus...
von Örny94
27.05.2009 16:58
Forum: Katzenfutter
Thema: Kennt Ihr Discounter Futter ohne Zucker?
Antworten: 181
Zugriffe: 11149

Von Rossmann gibt es auch Katzenfutter mit Stückchen in Soße ohne Zucker. Aber leider nur 3 Sorten. Ich glaube das waren Rind, Lachs und Huhn. Meine bekommen das auch, aber nur selten. Sie mögen es.
von Örny94
13.05.2009 21:17
Forum: Tiere in Not
Thema: Kater meiner Freundin ist verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1685

Seine Freiheit hatte er eigentlich schon immer. Bis jetzt hat er sich aber nie weiter als 30 Meter ungefähr weg getraut
von Örny94
13.05.2009 21:05
Forum: Tiere in Not
Thema: Kater meiner Freundin ist verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1685

Nein die Siedlung ist eigentlich "nur" ein paar Straßen weiter. Meine Freundin hatte zwar dort schonmal gekuckt, aber zu diesem Zeitpunkt war er nicht dort. Er war wohl reichlich unterwegs! :s2468:
von Örny94
13.05.2009 20:50
Forum: Tiere in Not
Thema: Kater meiner Freundin ist verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1685

Juhu!!!!!!!!!!!! :s1942: :s1969: Charly ist wieder da!!! Meine Freundin hatte ja heute Zettel aufgehängt. Daraufhin bekam sie heute einen Anruf von einem Herren der meinte ihn in seinem Garten gesehen zu haben. Meine Freundin fuhr daraufhin gleich dahin und suchte ihn in dieser Gegend überall. Sie ...
von Örny94
13.05.2009 14:58
Forum: Tiere in Not
Thema: Kater meiner Freundin ist verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1685

Ja, also meine Freundin hat gestern und heute mit ihrem Freund gesucht. Die Nachbarn haben sie auch gefragt und Zettel aufgehängt. Er ist bereits kastriert. Das komische ist nur, dass er nie weit weg von Zuhause ist wenn er draussen war. Er war schon immer bischen ängstlich und ist deswegen nie weit...
von Örny94
13.05.2009 12:12
Forum: Tiere in Not
Thema: Kater meiner Freundin ist verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1685

Nein bis jetzt gibt es leider nix neues.
von Örny94
13.05.2009 11:04
Forum: Tiere in Not
Thema: Kater meiner Freundin ist verschwunden
Antworten: 21
Zugriffe: 1685

Kater meiner Freundin ist verschwunden

Hallo! Seit in der Nacht von Montag auf Dienstag ist der Kater (Freiläufer) einer Freundin verschwunden. Ihr anderer Kater kam mitten in der Nacht schreiend zu ihr ins Schlafzimmer. Sie hat sich aber dabei nichts weiter gedacht, weil er öfters mal nach Aufmerksamkeit schreit. Nun aber weiss sie, was...
von Örny94
21.04.2009 08:35
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzenalergie plötzlich schlimmer?
Antworten: 28
Zugriffe: 5558

Guten Morgen! Für eine 2. Meinung von einem anderen Arzt ist es jetzt glaub ich zu spät, da der Ausschlag so gut wie weg ist. Einen 2. Test vom Arzt darf ich momentan eh nicht machen. Aber ich habe von mazekatze einen super Link bekommen, wo man sich testen lassen kann, den werd ich glaub ich mal te...
von Örny94
20.04.2009 15:52
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzenalergie plötzlich schlimmer?
Antworten: 28
Zugriffe: 5558

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nun bei meinem Hautarzt nach dem Testergebnis gefragt. Die Ärztin meinte, dass das einzige was rauskam Katze ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich den Ausschlag von meinen Katzen habe. Immerhin hab ich schon ewig eine Katzenallergie. Ich denke ich hab irg...

Zur erweiterten Suche