Die Suche ergab 7 Treffer

von Mond
04.03.2007 19:04
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Sonnenfinsternis / Mondfinsternis Fotos
Antworten: 81
Zugriffe: 41549

Schööön - und ich habs total verpennt bzw. hab es nichtmal mitbekommen das Mondfindernis ist. Hab mich heute, als ich das erfuhr, auch gescheit geärgert. Das war genau die Zeit als ich heimkam. Hätt ja nur mal nach oben schauen brauchen. :(
von Mond
04.03.2007 18:48
Forum: Senioren
Thema: Ältere Katze wie füttern?
Antworten: 106
Zugriffe: 47896

Wenn das Zaziki mit Knoblauch ist, solltest Du es nicht geben - es ist zwar immer wieder auch bei Katzenfutter zu finden, allerdings ist umstritten, ob es für Katzen giftig ist. Solange das nicht klar ist, würde ich persönlich nichts davon geben, also auch nichts, wo Knobi drin ist. Wenn es nur Qua...
von Mond
04.03.2007 10:03
Forum: Senioren
Thema: Ältere Katze wie füttern?
Antworten: 106
Zugriffe: 47896

@annjulie Meine mag noch Zaziki, geb ich ihr auch schon mal was. Ich will ihr nur nicht zuviel an Milchprodukten geben. Sie verträgt es zwar, aber ob das gesund ist? Mit hat vor kurzem jemand gesagt, der zahnlose kiefer würde aushärten, so dass, wie Du auch schon sagst, das TrFu "zermahlen"...
von Mond
04.03.2007 09:54
Forum: Senioren
Thema: Älteste Katze
Antworten: 82
Zugriffe: 75744

Uih - das wenn ich lese, dann hab ich Hoffnung, dass meine Zora auch noch so lange lebt. Ich denk mittlerweile öfter mal nach, wie lange sie noch hat.
von Mond
03.03.2007 01:14
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Antworten: 384
Zugriffe: 181277

Hallo Manu, bin neu hier, habe heute den Thread gefunden und von A bis Z verschlungen. Deine Geschichte bewegt mich sehr. Respekt vor Deinen Leistungen, Deiner Geduld und Deine Ausdauer. Ich kann mir vorstellen, das viele Menschen dies nicht aufbringen. Es ist nicht immer einfach. Speedy ist ein Käm...
von Mond
02.03.2007 23:40
Forum: Senioren
Thema: Älteste Katze
Antworten: 82
Zugriffe: 75744

Meine Zora ist jetzt ca. 18 Jahre alt. Ich hab sie vor 14 Jahren aus dem Tierheim geholt. Ich hoffe auch, dass sie mir noch lange erhalten bleibt. So ist sie noch topfit obwohl ich schon merke, dass sie mittlerweile mehr schläft und vorallem die Wärme sucht.
von Mond
28.02.2007 22:33
Forum: Senioren
Thema: Ältere Katze wie füttern?
Antworten: 106
Zugriffe: 47896

Hey, genau mein Thema über das ich mich gerade schlau machen will.... Das kommt mir alles recht bekannt vor - Keine Zähne mehr im Mund, Leberwurst und sonst recht wählerisch sein. Ich kann genau die gleiche Geschichte erzählen. Meine Madam, namens Zora ist mittlerweile ca. 18 Jahre alt, auch aus dem...

Zur erweiterten Suche