Die Suche ergab 24 Treffer

von Leon
07.04.2007 20:13
Forum: Symptome
Thema: Weiß jemand rat? Minka ist abgemagert und will kaum fressen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11065

hallo!!

Also, ich will dir ja keine Angst machen, aber hast du schon mal an FIP gedacht...das hört sich sehr nach meinem Kater an...
von Leon
19.03.2007 20:19
Forum: Medien-Termine
Thema: 3 Sat
Antworten: 1
Zugriffe: 2958

heute kommt was über Hühner :shock:
von Leon
19.03.2007 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14531

hy...bei www.markt.de hab ich schon frische Fellnasen gesichtet... :D
von Leon
19.03.2007 15:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verschiedene Fragen + woher bekomme ich ein Kätzchen?
Antworten: 175
Zugriffe: 66233

bei markt.de ....da sind schon die ersten Kitten zu haben!!
von Leon
18.03.2007 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28869

wie wärs mit Gujji, Gordon oder Gerry oder Georg ... Schorschi gesprochen...
von Leon
16.03.2007 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14531

ha...dir gehts wie mir....bin auch am warten...nur das mir noch mein Junior im Nacken sitzt, und Kinder sind noch ungeduldiger....hab auch schon überall rumgehorcht....bei einem Wurf kam ich 3 Tage zu spät...alle 3 weg :? :(
von Leon
12.03.2007 14:07
Forum: Zubehör
Thema: Welches Klo ist das Beste??
Antworten: 18
Zugriffe: 12286

Hallo, da bin ich wieder...vielen Dank für eure Tips...hab mir jetzt eins mit Haube und hinten höher bestellt, außerdem das Streu vom zooplus 'Cat's Best Nature Gold' ist ja praktisch, wenn man das Zeug übers Klo entsorgen kann. Ansonsten muss ich mich geruchstechnisch überraschen lassen :roll: Baby...
von Leon
03.03.2007 16:28
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Welche Vitaminpaste für Kitten??
Antworten: 17
Zugriffe: 10800

lulu39 hat geschrieben:Du hast ja nicht geantwortet, wie alt die Kätzchen sein werden.

Lg Katrin



sorry....10-12 Wochen...1 Kätzchen, ob Katze oder Kater weiß ich noch nicht!
von Leon
03.03.2007 15:35
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Welche Vitaminpaste für Kitten??
Antworten: 17
Zugriffe: 10800

Danke für eure schnelle Antwort!!

Mein Kätzchen soll erst gegen Mai kommen, ich dachte das so ein Mini evl. zusätzlich was braucht...kann man am Anfang noch Babymilch dazugeben??
Hatte das bei meinen Hunden auch gemacht, als sie noch Welpen waren.
von Leon
03.03.2007 11:41
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Welche Vitaminpaste für Kitten??
Antworten: 17
Zugriffe: 10800

Welche Vitaminpaste für Kitten??

Hallo,

mache mir Gedanken, ob und welche Vitaminpaste für mein zukünftiges Kätzchen sinnvoll wäre!
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht??
von Leon
01.03.2007 18:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Hallo... Hier ist Lilu!
Antworten: 18
Zugriffe: 9481

ooooch wie knuddelig....süße Königin :herzen2:
von Leon
28.02.2007 19:34
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: unser eigenes Haus.........
Antworten: 18
Zugriffe: 13006

oohhhh, wo gibts denn sowas???????

Hab noch ein bischen Zeit zum basteln :lol:
von Leon
28.02.2007 17:40
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: unser eigenes Haus.........
Antworten: 18
Zugriffe: 13006

wow....tolle Hütte Bild
von Leon
28.02.2007 16:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie gewöhne ich Hund und Kitten aneinander??
Antworten: 20
Zugriffe: 10743

:D ich sag immer 'an Jule ist ne Katze verlohren gegangen' sie ist genauso verspielt...übrigends 2,5 Jahre jung! Sie macht auch alle Türen auf, was manchmal schon sehr lästig ist...klar von Vorteil, wenn man die Tür zugeschmissen hat und der Schlüssel steckt von drinnen :lol: :lol: Wenn sie sich fre...

Zur erweiterten Suche