Die Suche ergab 39 Treffer

von eliza
01.10.2013 20:36
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Ich muß Euch was erzählen! Meine Dosine ist mir ja Eine! Da komme ich in die Küche und höre etwas rascheln. Sofort wird mein Mäulchen vom Speichel geflutet, weil rascheln bedeutet so oder so Futter. Entweder lecker lebendig, oder lecker aus dem Metallding, rascheln ist immer gut. Erwartungsvoll scha...
von eliza
08.09.2013 20:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Hallo eliza, heute habe ich die Geschichte von Emilio gelesen und bin tief berührt ! Zwei Fragen hätte ich noch: Wie weit war die Unfallstelle entfernt und habt ihr die Frau, die Emilio zum Ta gebracht getroffen bzw. kennengelernt. Alles Gute weiterhin für euren Süssen. Emilios Retterin haben wir n...
von eliza
08.09.2013 17:20
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Abby hat als Übermutter versucht, Emilio in jeglicher Hinsicht zu motivieren. Einen speziellen Tag habe ich auf Video festgehalten und möchte vorab schon sagen, dass die Maus überlebt hat. Sie war zwar speichelnass aber gesund, als ich sie im Garten aussetzte, da Emilio aufgrund seines Unfalles kein...
von eliza
07.09.2013 17:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Heute war wieder was los! Da liege ich mit meinem Freund in meinem Versteck, unter dem rotbraunen Baum. Der, von dem im Herbst immer die kleinen, runden Dinger abfallen und mich dann manchmal so blöde am Kopf treffen. Also, wir liegen da völlig entspannt und hören mit einem Mal ein tiefes, dunkles P...
von eliza
07.09.2013 17:54
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

hildchen hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=29287&hilit=darf+ich+bitte+leben
Hier ist der Link.


Danke schön. :s2445:

Alles, was Computerprogramme anbelangt überfordert mich schlichtweg.

LG
Eliza
von eliza
07.09.2013 17:15
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Hier noch ein Video von Emilio. Da war er das zweite Mal seit dem Unfall im Garten. Natürlich mit Eskorte. Sein Rudel hat ihn in der Anfangszeit nie alleine nach draussen gelassen.

http://www.youtube.com/watch?v=DV7BzIhY6AY

LG
Eliza
von eliza
07.09.2013 17:09
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Hallo Eliza, könntest du für Emilios Geschichte einen Link einstellen, ich komme mit der Suchfunktion nicht zurecht und würde die Geschichte so gerne lesen. Gern, schau mal: Das mit dem Link hat nicht funktioniert. Du findest die Geschichte unter der Rubrik: Erkrankungen des Stütz oder Bewegungsapp...
von eliza
01.09.2013 22:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Emilio du süßer :kiss: Kannst du mir ganz kurz zusammenfassen, was mit dir geschehen ist? Ich mag nicht alles durchlesen :oops: Das wäre lieb von dir :s2446: Gerne, Hollyleaf. Ich wurde im November 2011 garstig überfahren. Leider hatte der Fahrzeugführer keine Zeit, nach zu schauen, ob ich noch leb...
von eliza
01.09.2013 17:45
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Ich muß Euch was erzählen! Da liege ich im Wohnzimmer auf meinem Lieblingskissen und träume gerade von Lecker-häppchen, als ich von draussen ein Gejammere höre. Zuerst wollte ich mich ja nicht stören lassen, Ihr wisst doch, Schlaf ist in meinem Alter ganz wichtig und der Traum, der Traum war halt le...
von eliza
05.08.2013 21:33
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio oder die Frage: "Darf ich bitte leben, ich will doch
Antworten: 57
Zugriffe: 63104

Re: Emilio oder die Frage: "Darf ich bitte leben, ich will d

Das ist gut, für Emilio war ein solches Gerät auch schon angedacht. Zu diesem Zeitpunkt für uns noch einmal die Frage, ob das Leben für Emilio mit einem Rollstuhl lebenswert wäre. Wir haben damals mit unserer Tierärztin überlegt. Schulli sagte damals, einen Schritt nach dem anderen, man muß einem Le...
von eliza
15.09.2012 20:40
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilios Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 3267

Emilios Welt

Emilios Welt Meine Welt ist groß und sehr lebendig. So lebendig, dass ich ganz aufgeregt bin. Wenn man, wie ich, lange Zeit auf die Jagt verzichten muss, ist die ganz anders entwickelt. Jedes Geräusch wird zum Abenteuer, bewegt sich das Abenteuer, ist es noch mal so spannend. Der Garten ist mein Rev...
von eliza
31.08.2012 09:55
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Re: Emilio....

Lieber Emilio, es ist so schön zu lesen, dass es Dir wieder so gut geht. Du hast großes Glück mit Deiner Familie. :love: Ähm, Eliza....wann kommt nochmal Dein Buch raus....? (Deine Beiträge sind echt druckreif :s1957: ) Danke schön :oops: Wenn es nach mir ginge, so schnell, wie möglich. Der Minerva...
von eliza
30.08.2012 23:27
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Emilio....
Antworten: 24
Zugriffe: 28576

Emilio....

Hrrrrauuuuu, oh entschuldige, ich habe ganz vergessen, dass Du nicht kätzisch sprichst. Ich bin es Emilio. Es ist ja schon eine Weile her, dass ich Dir von meinen Erlebnissen erzählt habe. Bist Du neugierig? Okay, dann lege ich mal los. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an meine missliche Lage, obwo...

Zur erweiterten Suche