Die Suche ergab 827 Treffer

von Cleomy
16.04.2010 14:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigänger - Austausch Thread
Antworten: 1708
Zugriffe: 517638

Re: Freigänger - Austausch Thread

:s1968: :s1968: :s1968: Mit den Mäusen werden wir auch gerade überschwemmt, zum Glück war aber schon lange keine lebende mehr dabei :oops: . Dafür scheint Millo ein Wühlmauskolonie entdeckt zu haben: ständig schleppt er diese monströs großen Viecher an und sieht immer so aus, als ob er sie tatsächl...
von Cleomy
24.03.2010 17:54
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzenspielzeug - welches ist bei Euch die Nr. 1?
Antworten: 22
Zugriffe: 13909

Re: Katzenspielzeug - welches ist bei Euch die Nr. 1?

Also meine spielen ja am liebsten mit lebenden Mäusen, aber das stand irgendwie nicht zur Auswahl :lol:
von Cleomy
16.02.2010 11:51
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Transportbox - freiwillig oder Kampf?
Antworten: 30
Zugriffe: 16769

Re: Transportbox - freiwillig oder Kampf?

Also früher gab es bei meinen immer einen Kampf! Aber irgendwann erschien dann eine Glühbirne über meinem Kopf und ich hatte die zündende Idee!!! Katzenkorb mit offener Tür normal hinstellen. Katze davor setzen, aber so dass sie mit dem Popo davor steht. Sie muss also rückwärts reingehen. Dann gegen...
von Cleomy
16.02.2010 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Die Augen sind mit viel schlaf
Antworten: 9
Zugriffe: 5899

Re: Haar ausfall durch paarung am Hinterkopf

Hallo Mauzi! Bitte tu uns und vor allem Dir und Deiner Katze den Gefallen und informiere Dich genau, bevor Du Deine Katze schwängern lässt. Es ist nicht immer so, dass sich zwei Katzen paaren, dann passiert ein paar Wochen erstmal nichts, außer das die Katze dicker wird und dann bekommt sie plötzlic...
von Cleomy
09.02.2010 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Boah, ich bin sprachlos....was für ein Tier
Antworten: 22
Zugriffe: 10957

Re: Boah, ich bin sprachlos....was für ein Tier

Gurke hat geschrieben:eine staatliche Katze, zum verlieben... :love: :love: :s2449:


Sorry Gurke, nichts für ungut, aber es liest sich echt genial :lol:
von Cleomy
09.02.2010 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Die Augen sind mit viel schlaf
Antworten: 9
Zugriffe: 5899

Re: Haar ausfall durch paarung am Hinterkopf

teufelchentf hat geschrieben:Wenn der Kater kastriert wäre dann würde er wohl kaum solche Anstalten machen...



Das würde ich so nicht sagen.... unser Kater war auch kastriert und ist auf meine Katze rauf, als sie rollig war...
von Cleomy
09.02.2010 11:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist eine dritte sinnvoll?
Antworten: 8
Zugriffe: 6349

Re: Ist eine dritte sinnvoll?

Also ich hatte damals ein ähnliches Problem. Emely war zuerst da, 5 Jahre alt und ein wenig ruhiger. Und dann kam Cleo dazu, ein kleiner Torpedo. Sie wollte natürlich wen zum Spielen, sie war noch klein und frech. Und da nur Emely da war, ist sie natürlich immer zu ihr gelaufen. Das gab dann irgendw...
von Cleomy
07.02.2010 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Die Augen sind mit viel schlaf
Antworten: 9
Zugriffe: 5899

Re: Haar ausfall durch paarung am Hinterkopf

Wenn Dir einer an den Haaren reißt, dann fallen sie vielleicht auch aus. :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass das wieder nachwächst. Solange es also nicht blutig ist und ihr nicht weh tut, würd ich jetzt einfach mal sagen, Du musst nicht zum Tierarzt.
von Cleomy
04.02.2010 22:26
Forum: Tiere in Not
Thema: Gepiercte Katze!
Antworten: 19
Zugriffe: 11610

Re: Gepiercte Katze!

:roll: Da fällt einem nix mehr zu ein...

Na wenigstens wird sie verknackt!
von Cleomy
01.01.2010 18:00
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Silvesterknallerei - wie wars bei Euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 16674

Also ich weiß nicht, wie es um Mitternacht war, da ich nicht zu hause war. Da hier aber so ein paar blöde Halbstarke schon den ganzen Abend geknallt haben, kann ich sagen, dass Emely uns Sprotte völlig relaxt sind. Nur Cleo ist ein bisschen schissig.
von Cleomy
26.12.2009 00:44
Forum: Operation und Narkose
Thema: kastration und rollig
Antworten: 25
Zugriffe: 22570

Hallo, die Beulen sidn nicht weiter tragisch, solange sie nicht bei Berührung stark schmerzen oder einen entzündeten Eindruck machen. Die Fäden werden, denke ich, so um die 3 Wochen brauchen, bis sie sich gelöst haben. Bis dahin haben Deine beiden Mäuse die aber schon abgepult :wink: Wenn es nicht s...
von Cleomy
25.12.2009 22:31
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katzenbaby will nicht auf dem Arm genommen werden (Update)
Antworten: 33
Zugriffe: 36089

Oh Gott eine Bilderbuchliebe :love: :love: :love:

Da hast Du wirklich großes Glück!!! Das zwei Katzen sich derart gerne haben, hat man selten!

Und ich wüsste auch nicht, warum sich das ändern sollte :D
von Cleomy
23.12.2009 12:13
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Principe - leichte Ataxie - sucht sehr dringend
Antworten: 74
Zugriffe: 45029

Das kann ich jetzt irgendwie nicht verstehen... hier wurde doch eindeutig Interesse bekundigt! Hat sich da was getan oder hat sich niemand mehr gemeldet??? Das wär natürlich der Hammer :roll: Lasst doch bitte nochmal was hören! :( Ich würd den Süßen sofort nehmen, wenn ich nicht schon drei Mietzen h...
von Cleomy
09.12.2009 21:35
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Tierbescherung 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 5776

Schade, dass is so weit weg :(

Zur erweiterten Suche