Die Suche ergab 2 Treffer

von Michou
08.03.2007 08:54
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Mein Geliebter Kater Henry hatte Plattenepithelkarzinom
Antworten: 7
Zugriffe: 5697

Ich versteh deine tiefe Trauer vor allem wenn man so lange für das Leben gkämpft hat und dann doch verliert dann ist man mit den Energien völlig am Ende. Es ist die Liebe, mit der wir einander zugetan sind, die unsterblich macht- UNS unsterblich macht! Auch ich bin so sehr fassungslos dass meine lie...
von Michou
27.02.2007 23:55
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Mogli hat FIP :-((( Lisa vielleicht auch
Antworten: 45
Zugriffe: 26534

:cry: Liebe Ute, Ich bin tief erschüttert, gegen FIP hab ich auch schon einen schrecklichen Kampf geführt. Meine erste eigene Katze Maxi mußte 6 Wochen umsonst leiden, weil ich damals glaubte den Kampf gewinnen zu können. Es war so schrecklich ihn gehen zu lassen! Zu spät hab ich begriffen, dass all...

Zur erweiterten Suche