Die Suche ergab 3754 Treffer

von Miezie Maus
14.05.2018 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Unendliche Katzengeschichte
Antworten: 19
Zugriffe: 672

Re: Eine Unendliche Katzengeschichte

Katerchen:" "Ja, da oben gibt es herrlich duftendes Heu." Kuno schaut nochmals ungläubig nach oben. Er schüttelt sich und fängt an zu lachen: " Du meinst den Heuboden." :lol: " Und jetzt willst du die Welt erkunden?" Katerchen; " Ja, ich glaube schon." Ku...
von Miezie Maus
13.05.2018 20:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Passendes Kätzchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1310

Re: Passendes Kätzchen?

Hallo, ich habe das jetzt alles gelesen und freue mich natürlich mit euch , das am Freitag Nachwuchs einzieht. Du fragst wann du mit ihr zum TA gehen kannst. Vor ca. 4 Jahre zog unverhofft von heute auf morgen ein kleines Kitten bei uns ein. Ich bin mit ihr ziemlich bald zum TA, weil ich auch nicht ...
von Miezie Maus
13.05.2018 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Unendliche Katzengeschichte
Antworten: 19
Zugriffe: 672

Re: Eine Unendliche Katzengeschichte

Vor ihm steht ein großer, dicker , sabbernder Hund. Dieser entdeckt Katerchen und öffnet sein großes Maul. Aus diesem Maul kommt eine große , sabbernde Zunge. Katerchen duckt sich, hat Angst und denkt: "Hätte ich nur auf Mama gehört und wäre nicht so neugierig gewesen." Doch die sabbernde ...
von Miezie Maus
11.05.2018 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Unendliche Katzengeschichte
Antworten: 19
Zugriffe: 672

Re: Eine Unendliche Katzengeschichte

...und hat große Angst. "Jetzt bin ich doch in Menschenhände geraten." Die schwielige Hand streichelt ihn sanft über sein Katzenköpfchen.
von Miezie Maus
05.03.2017 13:27
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unberechenbare Attacken gegen Menschen
Antworten: 242
Zugriffe: 32066

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Na dann bin ich mal gespannt was du nächstes We berichtest. Ich drücke ganz feste die Daumen :s1958:
von Miezie Maus
20.02.2017 18:14
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie
Antworten: 8
Zugriffe: 2975

Re: Erbrechen - eosinophile Gastritis/ Futtermittelallergie

Auch ich hoffe das es funktioniert und euch die Tierheilpraktikerin helfen kann. :s1958:
von Miezie Maus
07.02.2017 19:56
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Dürfen Katzen Käse?
Antworten: 13
Zugriffe: 1482

Re: Dürfen Katzen Käse?

Ich habe Happy auch immer ab und zu Käse gegeben.Aber weil ich das wollte, nicht weil sie bettelte o.ä.
Happy hat bei gekochten Kartoffeln gebettelt. :love:
von Miezie Maus
26.01.2017 18:10
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Katzenmöbel - aus Alt mach Neu
Antworten: 6
Zugriffe: 1214

Re: Katzenmöbel - aus Alt mach Neu

Super Idee, gefällt mir sehr gut und der Katze auch, wie man sieht :D
von Miezie Maus
13.01.2017 17:47
Forum: Herzerkrankungen
Thema: morpheus im notfall
Antworten: 123
Zugriffe: 14305

Re: morpheus im notfall

Liebe Sabina,

es tut mir wahnsinnig leid, das du deinen Puddingbauchi gehen lassen musstest. Ich weiß, er war dein ein und alles. Ich werde keine passenden Worte zum Trösten für dich finden. Deshalb nehme ich dich mal ganz lieb in die Arme.
von Miezie Maus
10.01.2017 17:11
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: alle 5 erwischt
Antworten: 6
Zugriffe: 1337

Re: alle 5 erwischt

:s1968: herrlich. Das ist wirklich nicht einfach. Alle fünf aufeinmal :s2449:
von Miezie Maus
21.11.2016 18:40
Forum: Katzenhaltung
Thema: Kater verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 4837

Re: Kater verschwunden

Das tut mir sehr leid für dich und Tom. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war/bin in einer ähnlichen Situation. Meine Maus verschwand am 18. Dezember 2013. Ich habe viel gearbeitet und konnte nicht, wie du mittags heim. An dem Morgen als sie verschwand, habe ich es schon geahnt und ich konnte n...
von Miezie Maus
20.11.2016 08:35
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit Katzen spazieren gehen
Antworten: 8
Zugriffe: 2262

Re: Mit Katzen spazieren gehen

Lieber Dieter,

danke für die tollen Beiträge und Tipps. Die sind sehr nützlich.
von Miezie Maus
19.11.2016 16:25
Forum: Herzerkrankungen
Thema: morpheus im notfall
Antworten: 123
Zugriffe: 14305

Re: morpheus im notfall

Ach man, das ist wirklich ein auf und ab der Gefühle. Ich drück dich ganz lieb und ihr 3 haltet ganz doll zusammen, egal was kommt :!:
Streichel Morpheus ganz sanft von mir und Aragon natürlich auch. Für ihn ist das sicherlich auch kein Zucker schlecken.

Bitte Morpheuschen , fress.
von Miezie Maus
19.11.2016 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wenn sie ihre Messer wetzen ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 2193

Re: Wenn sie ihre Messer wetzen ;-)

Dein Bruder hat bestimmt Wund und Heilsalben angro zu Hause :lol:
von Miezie Maus
18.11.2016 19:37
Forum: Herzerkrankungen
Thema: morpheus im notfall
Antworten: 123
Zugriffe: 14305

Re: morpheus im notfall

Wie läuft es mit der Medikamentengabe? Und wie geht es Morpheus jetzt?

Zur erweiterten Suche