Die Suche ergab 30 Treffer

von Luna85
27.04.2007 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Hallo Margit, danke für Deine Antwort .... ja es ist lustig, aber leider wahr. ;-) Heute hat sie schon wieder zwei Püpse stehengelassen - allerdings traf es meinen Freund! :lol: Ist echt witzig, die Dame spaziert immer elegant wie ein Model durch die Wohnung, derweil ist sie das größte Stinktier!! :...
von Luna85
25.04.2007 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Das hoffe ich mal. Dann muss ich nach der Arbeit nimmer die Nase zuhalten, wenn ich heimkomm und am Katzenklo vorbei muss. ;-)
von Luna85
25.04.2007 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Na dann bin ich mal tapfer und warte ab!! ;-) ;-)
von Luna85
24.04.2007 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Also dieses Whiskas und Co. hab ich ja wie gesagt jetzt eingestellt und füttere die 1. Woche Happy Cat und Animonda Carny. Ich werd auch mal Deinen Rat befolgen und beiden morgens und abends nur noch (pro Katze) 2 Esslöffel geben!! Vielleicht essen sie es dann auf!!!! Und dann hoffe ich auf WENIGER ...
von Luna85
24.04.2007 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Morgen! Ja also das ist mir auch gleich aufgefallen. Für das Hill's, etc. boah, da zahlt man ja für diese Minitüten gleich mal 5€! :-O Und wenn man vorrätig 2 kg kauft, ist man mit 20€ schon dabei!! Ich hab jetzt mal das Happy Cat gekauft, weil mir das auch empfohlen wurde und es ist auch nicht so u...
von Luna85
16.04.2007 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Und das Futter gibts auch beim Fressnapf oder?
von Luna85
16.04.2007 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Hallo Judith und danke für den Eintrag,

was fütterst du denn an Trocken- und Nassfutter, wenn ich fragen darf?
von Luna85
16.04.2007 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Na ja abbrechen würden sie wohl nicht, aber wenn man das immer hört, wie die da drauf rumbeissen, hört sich schon gefährlich an!!
von Luna85
16.04.2007 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Also es würd echt schon ne ganze Menge helfen, wenn das Zeugs nimmer so stinkt!!
Aber die Katzen sollen ja auch gesund ernährt werden! Was bringt mir ne Katze, die nimmer stinkt aber dann krank wird! ;-)

Na ja ich stell mal um und dann schau ich mal, was das so bringt.
von Luna85
16.04.2007 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Na ja. Bei meinen ist das relativ einfach. Die Fressen ALLES! :-) Also von daher muss ich mir da schon mal keine Sorgen machen. Problem ist nur, es steht oft irgendwie ned drauf, ob und wieviel an Zucker da so drin ist. Aber ich versuchs jetzt hauptsächlich mal mit Trockenfutter-Wechsel und schau ma...
von Luna85
16.04.2007 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Also meine trinken auch sehr viel Wasser. Sie sowieso!
von Luna85
16.04.2007 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Also dann werd ich jetzt mal so anfangen, dass ich mal das Animonda Carny fütter. Hab eh nur noch zwei, drei Tüten vom anderen.
Und ich schau mal nach diesem Hill's oder so.

Und mit dem Pulver, das probier ich auch mal.

Danke für die Tipps :-) :P
von Luna85
16.04.2007 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

@Gwynhwyfar Und was genau bringt dieses Pulver dann? Ist das für ne gute Verdauung?

Gibt es das Animonda auch im Fressnapf? Bei Zooplus gibt es kein Carny, nur Rafiné.
von Luna85
16.04.2007 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Also ich muss auch sagen, wenn die am Klo waren, dann stinkt es durch die ganze Wohnung! Wir müssen das Fenster aufreissen und alle Türen schließen, sonst überlebt man das nicht!! Das war aber auch beim teuren Futter so. @ Gwynhwyfar Woher kriege ich das Symbio Pet Pulver? Also werde ich wohl eher w...
von Luna85
16.04.2007 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Katze pupst so viel :-)
Antworten: 54
Zugriffe: 20414

Achso du meinst das Trockenfutter ist auch nicht gut (Whiskas, etc.??) ich dachte erst nur beim Nassfutter sollte man aufpassen?!

Vielleicht werd ich die Ernährung mal bissi umstellen. Das heißt vielleicht erst mal nur noch morgens (weil sie da besonders nerven) Nassfutter.

Zur erweiterten Suche