Die Suche ergab 16 Treffer

von Susanne
05.03.2008 16:11
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Herr Nachbar - 2 Jahre wohl umsonst gekämpft
Antworten: 13
Zugriffe: 6531

Hallo Jenni

Könntest du ein paar link´s oder Adressen von guten Tierkommomikatoren nennen
Ich habe nähmlich ein ähnliches Problem kann man unter Nicki kommt zu uns nachlesen

L.G.

Susanne
von Susanne
04.03.2008 15:35
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

Hallo Mogli wohnt jetzt 6 Wochen bei uns aber von Ruhe keine Spur was in den ersten Tagen alles noch ging wie in der Küche essen oder die Gegend erkunden geht alles nicht mehr im gegenteil Heute finde ich es besonders schlimm Mogli liegt meistens im Wohnzimmer unter meinem Sessel ich habe einen Tepp...
von Susanne
23.01.2008 16:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

So gestern war es soweit Nicki- Mogli ist bei uns eingezogen Ich habe von der Frau noch eine Tüte mit den Sachen von Nicki-Mogli und seine Toilette mit bekommen In der Tüte waren 2 Bällchen eine Angel mit einem Wuschel dran seinen Kamm und ein Katzen fernhalte Spray :?: Nino und Lacky waren zuerst m...
von Susanne
17.01.2008 14:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

Ich habe Bilder eingestellt in der Internen Foto Pinnwand mit der Überschrift Das ist Lacky
Mehr finde ich im Moment nicht auf dem Rechner mein Mann muss die mir erst einmal Sortieren

LG
Susanne
von Susanne
17.01.2008 14:05
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

Hallo
Muss mich heute verbessern Nicki-Mogli ist kein Halb Siam Kater sondern ein Halb Angora Kater ich kenne mich mit Katzenrassen nicht aus habe EKH die Rassen sind mir egal ich habe sie einfach nur Lieb
Nicki -Mogli darf übrigens nächsten Dienstag hier einziehen ich freu mich schon

LG
Susanne
von Susanne
13.01.2008 15:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

Ich würde euch gerne von Nino und Lacky ein paar Bilder zeigen weiß aber nicht wie das geht bin kein so Computerexperte Vielleicht kann ich ja meinen Mann dazu bringen Von Nicki vielleicht bald Mogli habe ich noch keine Bilder er ist Schneeweiß hat einen schwarzen Fleck zwischen den Ohren auf jedem ...
von Susanne
13.01.2008 15:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

Hallo Warum die Familie Nicki abgeben weiß ich ehrlich gar nicht so richtig Sie hat mir gesagt sie wolle keine zweite Katze mehr hohlen und Nicki bräuchte einen Kamerad Ich glaube eher das die Familie ihn einfach nicht mehr haben will weil er erstens längere Haare hat ( Da muss man halt putzen )und ...
von Susanne
12.01.2008 19:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Nicki kommt zu uns
Antworten: 9
Zugriffe: 4922

Nicki kommt zu uns

Hallo Gestern bekam ich einen Anruf die Frau meinte das sie meine Telefonnummer von meiner TÄ hätte ( Dort habe ich verlauten lassen ca.3 Wochen nach dem wir Tony gehenlassen mussten das ich irgendwann mal wieder ein Notmäuschen aufnehmen würde ) Sie erzählte mir das sie einen 5 Jahre alten Halb Sia...
von Susanne
12.01.2008 18:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kahle stellen an beiden Vorderen Pfoten
Antworten: 8
Zugriffe: 5156

Hallo Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde Also das mit dem Hausbesuch hat meine TÄ abgelehnt sie meinte Zuhause währe Nino noch respektloser weil er in seinem Revier ist Ich habe dann bei ihr ein Mittel gegen Flöhe Parasiten und Hautwürmer bekommen der Name des Medikaments fing mit A an habe ...
von Susanne
11.12.2007 15:55
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Not-OP
Antworten: 45
Zugriffe: 24042

Wenn ich meinen Fellnasen Tabletten geben muss nehme ich immer die Kaustangen vom Aldi da sind sie ganz gierig darauf und knete die Tabletten dort rein klappt immer

LG Susanne
von Susanne
07.12.2007 17:19
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kahle stellen an beiden Vorderen Pfoten
Antworten: 8
Zugriffe: 5156

Hallo Greifen kann ich Nino nicht er geht sofort Stiften Das mit dem Hausbesuch ist die Idee ich muss um 18 Uhr noch mal anrufen und Frage sie dann gleich Ich habe eine Transportbox wo man den Deckel weg machen kann aber das nützt ja nichts er währt sich ja dann Bei der TÄ so das ich ihn nicht halte...
von Susanne
07.12.2007 16:23
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kahle stellen an beiden Vorderen Pfoten
Antworten: 8
Zugriffe: 5156

Kahle stellen an beiden Vorderen Pfoten

Gestern Abend musste ich feststellen das Nino an beiden Vorderen Pfoten kahle Stellen hat die Haut sieht aber ganz normal aus an den Hinteren Pfoten sind auch ein paar kleine kahle Stellen Nino schleckt sich an den Stellen hektisch und nagt auch mit den Zähnchen daran Ich habe heute Morgen beim Tier...
von Susanne
18.11.2007 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Lacky spricht nicht mit mir
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Danke für die Lieben Worte
Ich habe mit meiner Tierhomöopathien Telefoniert und sie meinte das sie mit Bachblüten was für mich tun kann bin jetzt mal gespannt ob es was bringt
Liebe Grüsse

Susanne

:s2436:
von Susanne
14.11.2007 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Lacky spricht nicht mit mir
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Lacky spricht nicht mit mir

Wir mussten am 25.10 unseren Tony gehen lassen er war 16 Jahre alt und hatte Multibles Organversagen ich kann immer noch nicht darüber sprechen es tut einfach nur weh wir haben noch zwei Kater Nino (7 Jahre) und Lacky (5 Jahre) mein Problem ist Nino hat fast keine Stimme er kann nur ganz leise Miaue...
von Susanne
31.01.2007 15:41
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Tony hat immer wieder Durchfall
Antworten: 9
Zugriffe: 5699

Hallo Wonnie was sind das für pflanzliche Kapseln die du bei Durchfall gibst Filou ich füttere Tony im moment Sensitiviiti S/O Huhn und Reis und von Iams Trockenfutter Senior da ich aber 3 Kater habe ist das gar nicht so einfach den Tony geht halt auch an Ninos und Lackys Futter und dann hat er wied...

Zur erweiterten Suche