Die Suche ergab 12 Treffer

von Inga's Bande
21.06.2007 08:05
Forum: Suche
Thema: Spieltunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Wie gesagt, gern geschehen...!
von Inga's Bande
20.06.2007 14:51
Forum: Suche
Thema: Spieltunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Gerne doch...!

Allerdings hab ich gesehen, das der Tunnel nur 38 cm lang ist...!
von Inga's Bande
20.06.2007 14:18
Forum: Suche
Thema: Spieltunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Jep..geht auch online..

Es ist auch noch ein Tunnel drin, aber der Kostet 3,98 €..

http://62.153.65.62/index.php?display=name&sort=Alles+f%FCr+die+Katze&page=2
von Inga's Bande
20.06.2007 14:14
Forum: Suche
Thema: Spieltunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

ABER, geht wohl auch Online..

http://www.thomas-philipps.de/
von Inga's Bande
20.06.2007 14:13
Forum: Suche
Thema: Spieltunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Das ist so ein reiner Restposten-Laden.. Dort bekommt man Sachen aus Insolvenzen, Rückläufer, leicht beschädigte Waren oder Waren aus Sonderaktionen.. Gibt es sowas nicht bei euch?? So nen Restpostenmarkt??? Hab dort auch die Transportbox und ne Transport Tasche für Higgins gekauft.. Die Box hat 9,9...
von Inga's Bande
20.06.2007 13:22
Forum: Suche
Thema: Spieltunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 7885

Also ich hab unseren Spieltunnel (Rascheltunnel, ca. 80 cm lang..) vom Philips..

Ich weiss nicht, ob es bei Euch so nen Restpostenmarkt gibt, aber hier heisst einer Thomas Philips.. Gekostet hat der Tunnel 2 €..
von Inga's Bande
20.06.2007 09:31
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wie oft wird bei euch gestaubsaugt / gefegt?
Antworten: 84
Zugriffe: 68202

Also bei uns wird alle 2 Tage gesaugt. Das Bad (wegen KaKlo) wird allerdings täglich gefegt und je nachdem wie sehr unsere "Jungs" getobt haben, wird auch schonmal häufiger gesaugt...!
von Inga's Bande
06.02.2007 15:49
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Weltsiegerausstellung am 03./04. Februar 2007 in Hannover
Antworten: 25
Zugriffe: 13096

Da gratulieren wir natürlich auch gaaaaaaaaaaanz herzlich...!!!!

:) :) :)
von Inga's Bande
29.01.2007 08:54
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzengras in Blumentopf?
Antworten: 41
Zugriffe: 21804

Und, Zimmerbambus.. Ist das der Stinknormale Bambus (ich kenn ihn als Glücksbambus..) den man in die Vase stellt??? Kann mir grad garnicht vorstellen, das Mieze an Bambus rangehen würde... Also ich weiß jetzt nicht recht, ob Du den 'richitgen' Bambus meinst... Mich irritiert, dass Du ihn in eine Va...
von Inga's Bande
26.01.2007 13:59
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzengras in Blumentopf?
Antworten: 41
Zugriffe: 21804

Wie gesagt.. Lieben Dank...!!!

*freu* :lol:
von Inga's Bande
26.01.2007 13:40
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzengras in Blumentopf?
Antworten: 41
Zugriffe: 21804

Ist doch kein Problem :wink: Die Malzpaste gibt es im Freßnapf in einer Tupe, sie fördert den Abgang der Haarballen auf natürlichen Weg.... ich mache es zwischendurch so das ich mir was auf den Finger tue und dann wirds ratz fatz weggeschleckt.... :wink: Ja und mit dem Bambus da hast du recht.... S...
von Inga's Bande
26.01.2007 13:03
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzengras in Blumentopf?
Antworten: 41
Zugriffe: 21804

Ich als erst "zukünftige Katzenbesitzerin" hab jetzt mal ne ganz doofe Frage... Was genau ist denn diese Malzpaste und wie dosiert ihr die?? Und, Zimmerbambus.. Ist das der Stinknormale Bambus (ich kenn ihn als Glücksbambus..) den man in die Vase stellt??? Kann mir grad garnicht vorstellen...

Zur erweiterten Suche