Die Suche ergab 12 Treffer

von Oma Tobsy
01.08.2007 04:47
Forum: Symptome
Thema: Antibiotika-> Erbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 12488

Ich würde das auch mit Spritzen versuchen wie Dany vorgeschlagen hat. Unsere Speedy brauchte auch mal überlängere Zeit Antibiotikum und mit Tbl. war das ein Chaos. Sie ist nachher sogar vor uns abgehauen .Die Magen-Darmflora war total durch einander. Wir haben Speedy dann auch lieber den Stress beim...
von Oma Tobsy
29.04.2007 12:38
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Schlaganfall !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Schlaganfall !!!!!

Bei uns reißt es nicht ab ,leider. Vorgestern drehte sich unsere Speedy auf ein mal im Kreis hielt den Kopf ganz schief und die Augen gingen wie verrückt hin und her. Alle Blutwerte sind ok. Das Herz ist etwas zu klein aber daher kam der Anfall laut Herzultraschall nicht. Jetzt besteht der Verdacht ...
von Oma Tobsy
13.03.2007 13:20
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Katze erbricht Blut!Hilfe
Antworten: 46
Zugriffe: 30455

Du kannst es auch mit Babynahrung versuchen.

Unsere Speedy hat es mal beim einem Infekt gut geholfen.

Gibst du vielleicht verschiedene Futtersorten ???? Vielleicht verträgt sie eine davon nicht so gut. Ist nur ein Verdacht weil du schreibst das ein paar Tage ruhe war.


Sandra
von Oma Tobsy
19.02.2007 22:08
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Hilfe! Meine Katze verprügelt unser Katzenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 4759

Also ich würde es mal mit einer Wasserspritze oder ähnlichem versuchen. Wenn Emely Cleo wieder angreift einfach mal spritzen und nein rufen. Ich denke für Emely ist es auch Knüppeldick gekommen neue Wohnung, Freund den sie nicht mag und dann noch eine neue Katze. Aber dein Freund muss dringend an se...
von Oma Tobsy
19.02.2007 22:00
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor auf Röntgenbild zu erkennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 13563

Einen Tumor würde man in jedem Fall auf dem Röntgenbild erkennen.
von Oma Tobsy
24.01.2007 23:48
Forum: Symptome
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 900
Zugriffe: 257161

:jump: Na das ist doch super und jetzt geht es nur noch aufwärts.

Sandra
von Oma Tobsy
24.01.2007 23:28
Forum: Symptome
Thema: Umzug - Stress - Hautprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 8624

Also ich würde ja fast auf Flöhe tippen.

Sandra
von Oma Tobsy
23.01.2007 21:01
Forum: Symptome
Thema: Wer kann mir helfen? Meine Katze schreit so doll!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 28054

Ja Sandra, die Beschreibung passt genau. Sie schreit wie ein Baby. Und wenn ich sie anspreche reagiert sie nicht, unter anderem auch, weil sie mich nicht hören kann. Aber wenn ich sie dann streichel schnurrt sie und erzählt freundlich, als wenn zuvor nix gewesen wäre. Also ich glaube du musst dir d...
von Oma Tobsy
23.01.2007 20:43
Forum: Symptome
Thema: Wer kann mir helfen? Meine Katze schreit so doll!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 28054

Ist das schreien so als wenn ein Baby schreit und schaut sie dabei abwesend in die Gegend und wenn du sie ansprichst reagiert sie nicht und irgendwann schaut sie dich ganz überrascht an????

Sandra
von Oma Tobsy
22.01.2007 23:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Bei Rossmann
Antworten: 47
Zugriffe: 20903

Das Hundetrockenfutter hat im STiftung Warentest mit gut abgeschnitten.

Mich stört eigentlich bei diesen Eigenmarken das man nicht weiss welche Firma dahinter steckt z..B Iams möcht ich auf keinen Fall füttern.

Sandra
von Oma Tobsy
22.01.2007 23:13
Forum: Symptome
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 900
Zugriffe: 257161

Also wenn wir eine Urinprobe brauchen lege ich immer über das Katzenstreu Haushalts-Klarsichtfolie, dann brauche ich nur aufpassen wann die entsprechende Katze auf Toilette geht.

Habe die beiden auch schon morgens früh gleich drauf gesetzt das klappte ganz gut.

Sandra
von Oma Tobsy
22.01.2007 23:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Bei Rossmann
Antworten: 47
Zugriffe: 20903

Da werde ich das nächstemal auch nach sehen. Auf Zucker habe ich noch nie geachtet zumindest bei unseren Katzen nicht.

Sandra

Zur erweiterten Suche