Die Suche ergab 72 Treffer

von tires
11.03.2007 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Familienmitglied
Antworten: 25
Zugriffe: 15058

leute sorry das ich lange nicht on war....hatte ein bischen probleme...aber mitlerweille gehts mir wirklich gut....... was neues zu meinen beiden katzen....... die jessica......ist ne süße maus.....sie hält meinen ersten kater jonny auf trapp und das macht ihm sehr viel spass..........die können jet...
von tires
08.02.2007 09:08
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Geburt in ca. 20 Tagen...
Antworten: 18
Zugriffe: 11996

viel glück euch noch.....dir und deiner mizze ... :D

wenn so weit ist wollen wir fotos :D
von tires
07.02.2007 09:03
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

also dosenfutter habe ich jetzt von
Almo Nature
von tires
07.02.2007 08:57
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

da ich gerade nicht zu hause bin ....kann ich das leider nicht sagen......

ich habe es gestern gekauft..........

ein produkt mit weniger fett........... light produkt........da meint er der verhäufer das ich davon lieber geben sollte
von tires
07.02.2007 08:27
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

hi leute...... ich habe gestern abend das teuere futter für meinen zwei süßen gegeben......(wie es heißt kann ich erst sagen wenn ich zu hause bin...) das war umgefähr um 19 :30 .....aber bis um 22uhr hatten die wieder hunger........also ich gab für meinen jonny ca 75 gr. und jessica 50 gr... und tr...
von tires
06.02.2007 22:08
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

Leo, 3 Jahre wiegt 5,1 kg und Susi, 9 Jahr, 3,8 kg. mit 9 jahren blos 3,8 kg........hmmmmmm meiner wird wohl nie so dün... :( aber ich glaube wenn meiner in einem jahr ein kilo abniehmt ist schon ein erfolg........mehr will ich von ihm nicht erwarten........... naja ich will nicht das er leidet.......
von tires
06.02.2007 17:30
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

also ich war heute in futterhaus um mich beraten zu lassen .....die meinen TF soll ich dchon geben nur soll ich aufpassen das es light ist und ca 30 gr. pro katze und ca 100gr. pro katze pro tag.....aber da muss ich aufpassen wiviel prozent fleisch das DF enthält..........also das billige futter ent...
von tires
06.02.2007 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Erinnerungsvermögen von Katzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4331

ich habe gedacht das katzen nur kurzgedechtnis haben.......auser wenn denen was schlimmes passiert ist........ naja mir wurde immer gesagt wenn mein kater was angestellt hat muss ihn entweder sofort beschtraffen oder belohnen .........ansonstens wird er sich später nicht mehr erinnern wieso ich ihn ...
von tires
06.02.2007 12:40
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

ich finde auch das 1,8 kg in einem jahr viel zu viel ist............vielleicht meint der TA auch gut..........aber ich habe TF nicht weggenohmen ich habe es reduziert...........auf ca...50 gr.......für zwei katzen..........und DS 50 gr...... pro katze pro mahlzeit.........mal sehen was draus wird......
von tires
06.02.2007 12:32
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Zu doof f. "Snackball"?
Antworten: 34
Zugriffe: 17674

leute es gibt auch von whiskas ........eine maus.......für snäcks............

meiner spielt gerne daran............. er weiß auch wenn er die maus angreift das da leckerchen rausfallen :D
von tires
06.02.2007 09:17
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

was meint ihr den dazu..das TA Trockenfutter verboten hat.........
von tires
06.02.2007 09:16
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

er ist in form.....aber in rund ist doch auch ne form...... :D

ja er ist schon ründlich.............er ist faul.....aber seit die kleine maus bei uns ist bewegt er sich mehr........

die kleine ist sehr beweglich und aniemiert ihn auch dazu
von tires
06.02.2007 09:10
Forum: Übergewicht
Thema: abnehmen angesagt
Antworten: 34
Zugriffe: 22279

abnehmen angesagt

hi leute...... ich war gestern beim TA......mit meinen zwei süßen........ mein erster kater wird zwei jahre alt und wiegt 6,8 kg......und meine neu süße ist 9 mon........und wiegt 3,5kg......... der TA sagte das mein kater abnehmen muss...............bis er 5 kg wiegt... und zwar in einem jahr.........
von tires
06.02.2007 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 60108

wenn ich ins badezimmer gehe rennt er immer mit.........(weil sein essen dort steht) wenn ich nur in bestimmten ton "essen" ruffe weiß er sofort was ich damit meine und wartet schon im badezimmer vor seinem napf........ wenn ich ins bett gehe weiß er schon das ich gleich schlafen werde.......
von tires
06.02.2007 08:20
Forum: Impfungen
Thema: neue Methode zum Entwurmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 12834

ich kann es jetzt nicht so ganz genau sagen weil ich nicht zu hause bin....

aber ich kann heute nachmittag nachschauen

Zur erweiterten Suche