Die Suche ergab 25 Treffer

von Milou
20.02.2007 13:16
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor auf Röntgenbild zu erkennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 13573

HuuHuu, also ich war nochmal beim TA... TA meinte, wenn es was schlimmeres wäre, wären die BB-Werte nicht so perfekt gewesen. Darmverschluß schließt er aus, da Milou ja mittlerweile 2 mal am Tag richtig große (nicht übelriechende) Haufen macht. Auch die Konsistenz, Form und Farbe ist lt. TA ok. Hatt...
von Milou
19.02.2007 21:55
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor auf Röntgenbild zu erkennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 13573

Hallo Bienchen, ja... Naja... Normal bewegen ist so eine Sache. Also nachm Schlafen humpelt er immer noch die ersten 3, 4 Schritte, dann ist er normal. Auch beim spielen mit den Fellmäusen jagt er durch die Wohnung... Er ist auch eine sehr angenehme Kater, weil er springt quasi nicht. Mal auf Sofa o...
von Milou
19.02.2007 20:40
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor auf Röntgenbild zu erkennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 13573

Tumor auf Röntgenbild zu erkennen?

Hallo meine Lieben, also, ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr sehr wenig Zeit um mich im Internet herumzutreiben. Milou hatte noch einen sehr schweren Rückfall, wo er dann auch Infusionen gebraucht hat. Jetzt geht es ihm besser, nur eine Frage beschäftigt mich... Er hat immer noch diese Schmerze...
von Milou
19.02.2007 13:40
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Mein neuer Kratzbaum... *g*
Antworten: 9
Zugriffe: 6659

Der hat 64 Euro gekostet, ist von Trixie und ich hab ihn bei Zoo und Co in Köln geholt.
von Milou
19.02.2007 13:09
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Mein neuer Kratzbaum... *g*
Antworten: 9
Zugriffe: 6659

Jahaa, ich find die auch so toll, ich hab die auch auf der Hängematte.... Und ich muss sagen, ich weiß, dass Frauchen die extra ausgesucht hat, damit jeder weiß, hier habe ich quasi meinen "GENEHMIGT-Stempel" draufgedrückt... Und ich danke es ihr damit, indem ich ihr zeige, dass ich das Ze...
von Milou
19.02.2007 12:57
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Mein neuer Kratzbaum... *g*
Antworten: 9
Zugriffe: 6659

HeeHee, da mein Frauchen immer sagt, ich bin ein Räuber, wenn ich irgendwas anstelle, (was übrigens NIE NIE NIE vorkommt :) ) habe ich mir gedacht, ich bringe etwas Schwung in die Bude und erfinde nach der KKB (KatzenKlauBande) nun auch noch die KKKB (KatzenKRATZBAUMKlauBande). Ja, so bin ich und Ma...
von Milou
17.02.2007 21:23
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Mein neuer Kratzbaum... *g*
Antworten: 9
Zugriffe: 6659

Mein neuer Kratzbaum... *g*

Hallo? Psst... Muss ich euch was zeigen... Ganz neu... Und so gemütlich... Mama hat mich nen neuen Kratzbaum gekauft. Hier isser... http://farm1.static.flickr.com/135/393184137_eb8ff52a63_m.jpg Genau... Ohne MICH ist alles doof... und Ohne DICH (Kratzbaum) ist auch alles doof... *g* http://farm1.sta...
von Milou
29.01.2007 21:15
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: offener, blutiger Ballen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

offener, blutiger Ballen.

Hallo, ich mal wieder... ;( Mein Gott, wenn diese Krankengeschichten bei mir vorbei sind, dann brauch ich die nächsten 7 Jahre nichts mehr, mein Bedarf ist gedeckt... ;) Habe Milou eben sein AB gegeben, dabei zappelte er und versuchte sich mit seiner Hinterpfote (rechts - also auch das Bein wo er st...
von Milou
24.01.2007 20:01
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mache mir Sorgen...
Antworten: 36
Zugriffe: 20847

Hallo, nur ein kleines Wort vorneweg: NEGATIV .. . Und zwar alles... Alle Ergebnisse im unteren Normalbereich, FeLV negativ, FIV negativ, FIP negativ. Einzig erhöht ist der Leukozyten-Wert, was aber lt. TA durchaus normal ist, da Milouschatz ja hohes Fieber hatte, nix gefressen und nix getrunken hat...
von Milou
23.01.2007 23:13
Forum: Katzenfutter
Thema: 2 Päckchen Nassfutter??
Antworten: 17
Zugriffe: 9276

2 Päckchen Nassfutter??

Hallo, Milou scheint es sehr sehr viel besser zu gehen... Eben kam er an, wollte schmusen... Dann wollte ich seinen Appetit mit einem Leckerli anregen, was er mir fast aus der Hand riss und das ein oder andere Mal meinen Finger mit erwischte... Dann habe ich mir gedacht, geh ich aufs ganze, geb ich ...
von Milou
23.01.2007 21:05
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mache mir Sorgen...
Antworten: 36
Zugriffe: 20847

Hallöchen :D :D :D :D ; so wie die 4 Smilies da oben, laufe ich gerade rum... Zuallererst, das Ergebnis des Bluttestes ist leider noch nicht da... ABER: Milou hat heute 38,6 und damit kein Fieber mehr... Laufen ist besser und die Schmerzen im Rückgrad sind auch besser, er landet immer seltener auf d...
von Milou
22.01.2007 21:48
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mache mir Sorgen...
Antworten: 36
Zugriffe: 20847

Hallo, kurz die Zwischenstände. Wir waren heute abend wieder beim TA, Fieber wieder höher (40,0), Behandlung wie immer, zusätzlich Spoton gegen Flöhe und wir haben diesen Bluttest für insgesamt 123.- € machen lassen... Milou tat mir so leid, jetzt kann ich auch verstehen, warum der TA wollte dass ic...
von Milou
21.01.2007 21:21
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mache mir Sorgen...
Antworten: 36
Zugriffe: 20847

Hallo, ganz kurz, mangels Zeit: Wir waren heute nochmal beim TA, Kontrolle, Fieber war etwas weniger (39,7), nochmal die selben Spritzen bekommen und wir müssen morgen nochmal hin... Allerdings geht es Milou viel besser, er jammert nicht mehr beim hochheben und heute abend lag er ne dreiviertel Stun...
von Milou
20.01.2007 20:40
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mache mir Sorgen...
Antworten: 36
Zugriffe: 20847

Huch, gibt es hier nicht die Möglichkeit, nachträglich noch an einen Beitrag was anzuhängen?

Wollte noch sagen: Eben fing er an, sich zu putzen... Und beim Laufen klappt es auch besser...

LG,

Eva.
von Milou
20.01.2007 19:25
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ich mache mir Sorgen...
Antworten: 36
Zugriffe: 20847

HuHu, danke für euer Mitgefühl... Habe ihn eben unter Protest wieder aus der Hängematte raus ins Kaklo, wo er abermals sofort gepüschert hat... Das laufen geht besser aber was noch viel großartiger ist: Er hat GEFRESSEN... Habe ihn dann vor seinen Napf gesetzt mit Brekkies drin und er hat wirklich g...

Zur erweiterten Suche