Die Suche ergab 5 Treffer

von garfield
09.02.2007 04:14
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7702

Hi, erst mal vielen Dank für die vielen Reaktionen, hatte leider Probleme mit Pc Jetzt mal zu euren mails: es ist leider unmöglich der Katze das Valium während des Anfalls zu geben. Wenn sie einen Anfall macht, dann ist es als ob der Teufel in sie fährt und sie tischt von einer Ecke zur anderen. Man...
von garfield
09.02.2007 03:50
Forum: Allgemeines
Thema: Toxoplasmose
Antworten: 4
Zugriffe: 3290

Hi ihr lieben weiss auch nicht mehr wo ich dran bin, haben erst gesagt bekommen es sei Epilepsie jetzt angeblich Toxoplasmose - wohlgemerkt bei der Katze (finde immer noch keine Infos hierzu, auch nicht in den angegebenen links immer nur toxo in Bezug auf Schwangere... Laut TA kommen die epileptisch...
von garfield
08.02.2007 00:52
Forum: Allgemeines
Thema: Toxoplasmose
Antworten: 4
Zugriffe: 3290

Hi,

PC geht wieder und es hat sich vieles getan
hier und jetzt nur mal die Frage falls jemand schonmal davon gehört hat, dass eine Katze Toxoplasmose hat (kannte es bisher nur im Zus.hang beim Menschen) wäre ich sehr froh wenn er sich bei mir oder im FORUM Melden würde

Danke!!!!!!!!!!!!!!
von garfield
14.01.2007 02:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7702

nochmal Epilepsie bei jungen Katzen

Hi, danke für die Reaktionen, werde mich nach ner Tierklinik in Aachen oder Umgebung umhören (hat jemand vielleicht eine Empfehlung?) Habe mich bei der Beschreibung vielleicht falsch ausgedrückt, aber es ist so, Zowie bekommt den Anfall und es ist als ob sie von 1 Dämon gepackt und herumgeschleudert...
von garfield
12.01.2007 00:54
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7702

Epilepsie bei jungen Katzen (kindern)- wer kann helfen?

Hi, die Katze meiner Schwester (Zowie, 6 Monate) hat , laut TA, Epilepsie. 3Anfälle pro Woche, der 1. relativ heftig (Zowie wird durch die Gegend geschleudert, uriniert,...) dauert ca. 2 Minuten, der 2. dann kürzer und nicht mehr so stark und der 3. normalerweise noch schwächer. Dann wieder 6-9 Tage...

Zur erweiterten Suche