Die Suche ergab 6 Treffer

von DeezerD
31.01.2007 07:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit den Katzen nach Texas
Antworten: 16
Zugriffe: 9483

Hi, vielen dank an dich Mondsteinfee, dass Du dich da nochmal schlau gemacht hast, und so schnell. :D Wir haben so ein kleines Heft nennt sich Appartmentfinder dort sind wohl alle appartmentanlagen aufgelistet und auch mit einer Liste wo Tiere erlaubt sind. Möbel werden wir keine mitnehmen aber es g...
von DeezerD
19.01.2007 12:07
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit den Katzen nach Texas
Antworten: 16
Zugriffe: 9483

Hallo Mondsteinfee, vielen Dank für Deine Antwort. Das beruhigt mich natürlich extrem, direkt mal was von El paso hören. :) Mir wurde halt von allen Seiten fast nur schlechtes zugetragen, sodass ich schon völlig am verzweifeln war. was so nicht ganz stimmt, denn ich bin immer noch verzweifelt. Die E...
von DeezerD
17.01.2007 10:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit den Katzen nach Texas
Antworten: 16
Zugriffe: 9483

Hi Regina, hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ja sogar vor zwei Monaten ich habe auch immer gesagt, dass ich nie ohne meine zwei fliegen würde. :cry: Dann habe ich das Katzenforum gefunden, habe dieses und jenes gelesen habe jemanden getroffen, der schon mal für ein Jahr mit seiner Katze ...
von DeezerD
15.01.2007 13:09
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit den Katzen nach Texas
Antworten: 16
Zugriffe: 9483

Hi erstmal, wow da bist du ja weit herumgekommen. Ich habe mir jetzt nochmal sehr viele Gedanken gemacht. Die neuen Geschichten die ich gehört habe, es gibt Fälle, da haben die Beruhigungsmittel während des Fluges nachgelassen und die Katze hat aufgrund des Lärms im Frachtraum einen Herzinfarkt beko...
von DeezerD
10.01.2007 16:05
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit den Katzen nach Texas
Antworten: 16
Zugriffe: 9483

Vielen Dank erstmal für euer willkommen und die ersten antworten. :D Für eine Einreise brauchen sie wohl nur eine Tollwut-Impfung nicht älter als drei Monate und ein Attest vom Amtsarzt das sie frei von ansteckenden Krankheiten sind. Das ist mein Wissensstand. Das Thema mit New Mexiko hatte ich mir ...
von DeezerD
10.01.2007 15:43
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Mit den Katzen nach Texas
Antworten: 16
Zugriffe: 9483

Mit den Katzen nach Texas

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. :) Mein Mann wird für ein Jahr nach El Paso Texas versetzt. Ich möchte ungern ohne meine Katzen fliegen, da ich sehr an ihnen hänge und hier niemanden habe der ein Jahr auf sie aufpasst. Hat Jemand Erfahrung damit, wie die Katzen den Klim...

Zur erweiterten Suche