Die Suche ergab 4 Treffer

von Samy
03.10.2005 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie dem Kater über trauerzeit helfen????
Antworten: 10
Zugriffe: 6597

Hallo
Ich werde nochmal darüber nachdenken und mit meinem Mann reden. Beim Tierarzt werde ich mich auch mal erkundigen. Schließlich möchten wir nur das beste für unseren Timy und ihn noch möglichst lange haben.
von Samy
03.10.2005 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wie dem Kater über trauerzeit helfen????
Antworten: 10
Zugriffe: 6597

Hallo
danke für deine antwort. Wenn wir uns noch eine Katze dazu holen würden ist das für mich wie ein ersatz für Jessy (die verstorbene Katze) und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht das eine andere Katze den platz von Jessy einnimmt. Vielleicht frage ich mal unseren Tierarzt was er dazu meint.
von Samy
03.10.2005 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wie dem Kater über trauerzeit helfen????
Antworten: 10
Zugriffe: 6597

Wie dem Kater über trauerzeit helfen????

Hallo Wir mussten am 16.09.05 unsere liebe Jessy (vermutlich Hirnschlag) über "die Regenbogenbrücke" gehen lassen. Nun haben wir noch 1 Kater Timy, er trauert sehr um seine genossin, sie waren 6 Jahre zusammen. Haben ein "ritual" vor dem fresschen durchgeführt und das fehlt unserem Kater jetzt sehr ...
von Samy
03.10.2005 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen Alter
Antworten: 13
Zugriffe: 14318

Hallo Ich hatte 2 Katzen und 1 Kater,(Sherry 14, Jessy 7 und Timy 6). Unsere liebe Sherry ging im schönen alter von 14 Jahren an den folgen von Nieren versagen von uns (sie ist am 16.09.02 eingeschläfert worden). Jessy ging am 26.09.05 im zarten alter von 7 Jahren von uns (vermutlich Hirnschlag). Je...

Zur erweiterten Suche