Die Suche ergab 13 Treffer

von Basilea
08.01.2007 01:47
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sag mir, wo die Spielmäuse sind... *sing*
Antworten: 44
Zugriffe: 22028

Als wir vor nem halben Jahr umgezogen sind, hab ich videoaufnahmen gemacht, weil dass was wir während des möbelabbaus vorgefunden haben nicht mehr irdisch war. 142 Tampons, 48 Feuerzeuge und bestimmt an die 200 Spielmäuse und Bälle. Das mit den Mäusen war mein Fehler dazemal. ich hatte bei ebay nen ...
von Basilea
08.01.2007 01:35
Forum: Impfungen
Thema: Müssen Impfungen sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 15104

Ich habe den Sinn der tatsächlich benötigten Impfungen auch nicht angezweifelt, sondern lediglich meine bisherigen Erfahren kundgegeben :wink: Meine Mietzen sind auch geimpft... und ich habe hier sicherlich keinen Appell losgetreten, nach dem Motto " Impfungen? Wofür? Das braucht keine Katze&qu...
von Basilea
08.01.2007 01:28
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Tipps zum Basteln von Katzenspielzeug
Antworten: 36
Zugriffe: 28580

Also das mit den verloren gegangenen flaschendeckeln kenn ich zu gut.. bei uns am leergut fehlen zu 50% immer die deckel *G* Die sind beliebter als die Bälle (kein wunder, die deckel machen auch nen riesenkrach auf den fliesen). Ich habe mir schon so oft die frage gestellt, wo alle deckel, bälle und...
von Basilea
08.01.2007 01:10
Forum: Impfungen
Thema: Müssen Impfungen sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 15104

Also, ich seh das mit dem Impfen auch nicht so eng... da ich reine Wohnungskatzen habe, die noch nie draussen waren, bekamen sie ihre erste Impfung und ich weiss nich, wann ich sie das nächste mal impfen lassen werde.... meine eltern haben nen 19jährigen kater der noch nie im leben geimpft worden is...
von Basilea
08.01.2007 00:51
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Ikea Katzenspielzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 6868

OK, den Link zum Shop hab ich gerade eben gefunden, nette Sachen gibts dort. Supi, hab ich direkt mal nen paar Sachen bestellt. :lol:
von Basilea
08.01.2007 00:36
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Ikea Katzenspielzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 6868

Ich wüsst auch gern, wo man diese netten Stinkekissen her bekommt. Da freuen sich die beiden Racker sicherlich... Diese Bienen von Ikea hab ich auch mal gehabt, haben beim Crusty 3 Tage gehalten dann waren die kaputt--- naja...der zerstörergeist eben :lol: Spass hatten Beide, aber lange gehalten hab...
von Basilea
07.01.2007 12:33
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wir haben eine Winkekatze :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 5699

LOL, ich hab mir grad auch das Foto angesehn, hab noch mal den Text durchgelesen, weil ich leicht irritiert war , aber musst dann feststellen, dass da doch tatsache eigentlich was andres angezeigt werden sollte... :lol:

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]
von Basilea
07.01.2007 01:39
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze schart nicht zu
Antworten: 22
Zugriffe: 15665

naja, niedlich.... :roll: Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, wenn wir Besuch haben ist das die Attraktion überhaupt...wenn Andre das beobachten dürfen... Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Beiden nen kleinen Dachschaden haben. Ich bin nur dankbar, dass beide sich z.b. nicht gegenseitig ans...
von Basilea
07.01.2007 01:34
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Warum ?????.....
Antworten: 15
Zugriffe: 9387

Als wir unsre beiden Würmer bekommen haben, dachten wir uns auch "ab mit denen ins Bett" *HACH WIE TOLL* ... für die erste Nacht traf dies auch zu, in der zweiten Nacht aber fings dann an.... nach dem einen Tag Eingewöhnen vermuten wir mal, dass sie mutiger wurden. Popel legte sich ständig...
von Basilea
07.01.2007 01:17
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze schart nicht zu
Antworten: 22
Zugriffe: 15665

Lach, wie bekannt mir das doch alles vorkommt, seitdem wir unsre beiden Kater haben (mussten sie anfangs noch aufpäppeln) , gehen beide nur zusammen aufs Klo.... Wo beide noch winzig waren, war das auch kein Problem... anfangs hatten wir erst ein offenes Klo (weil sie anfangs die Wipptür nicht aufbe...
von Basilea
07.01.2007 00:57
Forum: Allgemeines
Thema: der böse Staubsauger
Antworten: 37
Zugriffe: 18295

LOL, na zu der Meinung, dass man nicht unbedingt saugen muss, auch wenn man Katzen hat.... naja....äußer ich mich mal nicht weiter... :roll: Meine Beiden haben auch gesunden "Respekt" vorm Staubsauger, wenn ich den ausm Abstellraum holen, wissen aber beide schon Bescheid und warten erst im...
von Basilea
07.01.2007 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wassernapf als Spielzeug
Antworten: 25
Zugriffe: 8704

Oh direkt mal den richtigen Thread gefunden. Unser Popel liebt es auch mit dem Wassernapf Dummheiten anzustellen, anfangs fand ichs noch süß und tollpatschig, mittlerweile NERVT es einfach nur noch. Haben zwar mittlerweile auch nen schweren Napf, den er nicht mehr so einfach umwerfen kann, aber dafü...
von Basilea
07.01.2007 00:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ratten und Mäuse-igitt
Antworten: 24
Zugriffe: 13405

Igitt igitt, die armen Ratten und Mäuse, da kann ich ja vom Glück reden, dass meine Beiden nur in der Wohnung sind und sich auch herlichst mit meinen beiden Ratten verstehn, die würden NIEEEEE auf die Idee kommen, den Ratten was zu tun... schliesslich lieben die 4 sich ... :D

Zur erweiterten Suche