Die Suche ergab 11 Treffer

von Rickys Mama
20.08.2014 16:01
Forum: Rohfütterung
Thema: Woher bezieht ihr euer Fleisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Re: Woher bezieht ihr euer Fleisch?

Sie holt das Fleisch nicht aus dem Napf, sie schnuppert einmal dran und dreht sich angewidert weg und geht. Auch von ner Untertasse nimmt sie mittlerweile nichts mehr. Am liebsten ist es ihr im Moment, wenn sie aus der Hand gefüttert wird. Sonst frisst sie nun gar nichts mehr. Weiß nicht, ob sie nun...
von Rickys Mama
19.08.2014 21:39
Forum: Rohfütterung
Thema: Woher bezieht ihr euer Fleisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Re: Woher bezieht ihr euer Fleisch?

Nein, Onlinehandel meinte nicht. Ich wollte wissen, ob ihr das Fleisch im Supermarkt, Öko oder Bio kauft oder vom Bauern oder vom Metzger usw. Habe heute Putengeschnetzeltes vom Kaufland geholt und ihr gegeben. Sie hat geschmatzt und richtig gezittert beim Fressen. :lol: Nun muss ich nur noch das Su...
von Rickys Mama
19.08.2014 10:16
Forum: Rohfütterung
Thema: Woher bezieht ihr euer Fleisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Woher bezieht ihr euer Fleisch?

Lieber Barf-Freunde, ich habe jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber noch nichts in diese Richtung gefunden. Woher bezieht ihr euer Fleisch und auch die Innereien, sowie evtl. Eintagsküken oder Mäuse, Wachteln usw. Ich beschäftige mich immer mehr mit dem Thema barfen, weil unsere Maus das hochwe...
von Rickys Mama
14.08.2014 13:49
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 95974

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Ich dachte, das ist extra für die Entsorgung über die Toilette gemacht worden. Ja, ich hätte immer nur einen Klumpen reingetan, aber nun mach ich mir natürlich auch nen Kopf. Eine Verstopfung möchte ich nicht provozieren... :?
von Rickys Mama
14.08.2014 12:46
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 95974

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Ich habe jetzt erstmal ne Riesenbestellung bei zooplus aufgegeben. Mit dabei war das CBÖP, war gerade im Angebot reduziert. Mal sehen, wie Ebby das findet. Ist je echt praktisch, da ihr Klo neben unserem steht, zwecks der Entsorgung. :lol: Vielleicht mag ja noch jemand schreiben, wo er das Öko Klump...
von Rickys Mama
12.08.2014 20:54
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 95974

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

So, dann werde ich mal diesen Fred hier aufleben lassen. Woher bezieht ihr denn nun euer dm Streu? Amazon vertreibt ja leider keine dm-Produkte mehr und unser dm-Markt hier im Ort hat leider dieses tolle Öko Klumpstreu nicht. :( Ich habe nun eine Mitarbeiterin gefragt, ob sie es nicht ins Sortiment ...
von Rickys Mama
30.01.2007 13:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ricky ist nicht mehr stubenrein=>pieselt überall hin
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Neuigkeiten von uns...

Hallo zusammen, nun unsere Neuigkeiten: Nachdem ich hier von Ricky's Problemen schrieb, war alles wieder relativ normal. Aber ein paar Tage später ging es wieder los. Ins Bad gepinkelt (aber auf den Teppich, konnte also keinen Urin aufziehen). Laufend auf's Klo und immer kamen nur wenige Tropfen un...
von Rickys Mama
05.01.2007 14:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ricky ist nicht mehr stubenrein=>pieselt überall hin
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Vielen Dank für deine lieben Tipps. Ich hoffe, Ricky geht es bald etwas besser! Schade nur, dass nun Freitag ist. Da haben die Ärzte bei uns nur bis mittags offen. Aber Montag werde ich Urin hinbringen, wenn er nochmal daneben pieselt. Im Moment schläft er seelig auf "seinem" Sessel. Wir w...
von Rickys Mama
05.01.2007 14:21
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ricky ist nicht mehr stubenrein=>pieselt überall hin
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

@ Eva

Hallo Eva, danke für deine Tipps! Ja, wir haben nur ein Klo (mit Haube) und auch ein neues Streu. Und unser Ricky ist auch ein Stehpinkler, deshalb dchon das Haubenklo. Unser Klo ist aber so blöd konstruiert, das der Urin manchmal trotzdem rausläuft. Die Haube liegt so auf der Unterschale drauf, das...
von Rickys Mama
05.01.2007 14:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ricky ist nicht mehr stubenrein=>pieselt überall hin
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Wer uns noch nicht kennt, der kann ein wenig über uns im "who-is-who"-Forum erfahren. :)
von Rickys Mama
05.01.2007 14:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Ricky ist nicht mehr stubenrein=>pieselt überall hin
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Ricky ist nicht mehr stubenrein=>pieselt überall hin

Hallöchen, wir haben ein Problem mit unserem Kater. Seit ein paar Tagen pieschert Ricky entweder hinter seinem Klo, im Bad (deckt es dann mit den Badvorlegern zu :shock: ) oder allgemein im Flur. Wir können es uns nicht richtig erklären. Wir sind Anfang November umgezogen. Das ist aber nun schon ne ...

Zur erweiterten Suche