Die Suche ergab 29 Treffer

von geierpaco
03.03.2006 07:10
Forum: Allgemeines
Thema: wie soll er heissen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8482

also mein favorit für einen roten kater ist eindeutig: BOLERO: :D meine freundin hat einen der so heißt und dieser kater ist wirklich ein ganz süßer

vlg
margot
von geierpaco
02.03.2006 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Heizkörper
Antworten: 12
Zugriffe: 6790

hi miri

ich muss nur noch den accu von der kamera laden dann schick ich dir ein paar bilder ich hoffe mal ich kann dir helfen

gruß
margot
von geierpaco
02.03.2006 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Heizkörper
Antworten: 12
Zugriffe: 6790

hi miri sorry aber ich kann dir leider keine bilder schicken--bin was pc betrifft leider ne niete :oops: aber du kannst es dir so vorstellen wie eine blumenbank natürkich mit deinen heizkörpermasen . sie haben alle 2 "füsse" und ein einfaches brett drüber--sind sehr stabil-ich kann mich sogar draufs...
von geierpaco
02.03.2006 07:34
Forum: Allgemeines
Thema: Heizkörper
Antworten: 12
Zugriffe: 6790

hallo miri ich hatte vor jahren das gleiche problem und da hat mein vater (hobbyhandwerker) mir für jeden heizkörper im ganzen haus eine bank gebaut die ich über den heizkörper schieben kann--(im winter) und im sommer hab ich sie vor der heizung stehn mit meinen blumen die nicht ins freie dürfen. es...
von geierpaco
10.02.2006 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Rot=männlich
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

hallo
Ich dachte auch immer rot= kater. seit september bin ich eines besseren belehrt worden meine mini ist rot und eine katze.

vlg
margot
von geierpaco
08.01.2006 10:53
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzenterror--bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7469

Hallo Jörg Ja ich bin mir da sicher :wink: , da ich mini immer wenn ich nicht da bin -allein im Wohnzimmer hab--die beiden* Großen* haben den Rest des Hauses in Beschlag. Aber ich bin froh,daß nicht mehr rumgezickt wird-außer Mau--die will eben absolut nix von den beiden Anderen wissen--steht ihr ja...
von geierpaco
07.01.2006 17:43
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzenterror--bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7469

Sorry,daß ich mich lange nicht gemeldet habe--hatte viel zu tun--Streß auf Arbeit-Besuche beim TA etc. Also ich denke mal es sieht gut aus bei uns. Emma und Mini spielen miteinander-jagen und fangen mal ist Mini-mal Emma der Verfolger(ist doch spielen ? oder?) gefaucht und geknurrt wird bei den beid...
von geierpaco
01.01.2006 19:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzenterror--bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7469

So zu allererst mal EIN FROHES;GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR. Möchte mal berichten was sich so alles ergeben hat-also Heute war die Katzenbande total friedlich-Mini hab ich müdegespielt--Emma hat sogar manchmal mitgespielt :D im Moment liegen sie alle 3 (zwar in gebührendem abstand) auf dem So...
von geierpaco
31.12.2005 11:16
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzenterror--bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7469

Danke erstmal für eure Ratschläge--ist zwar nicht das ,was ich hören wollte-aber auch schon selberdrangedacht habe :cry: Ich muss aber noch sagen,daß mini noch nicht kastriert ist und auch noch keinen Freigang hat. Ich hoffe,daß sie wenn es frühjahr wird und raus kann etwas ruhiger wird-drückt mir m...
von geierpaco
30.12.2005 07:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: katzenterror--bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7469

katzenterror--bitte um Hilfe

Ich weis mir keinen Rat mehr. Ich habe 3weibliche Katzen-Mau 14 Jahre-Emma 1 1/2 Jahre und Mini 6 Monate.So jetzt zu meinem Problem -Mini ist sehr frech versucht immer nur die beiden Großen zu ärgern--springt sie an, jagt sie etc. Das finden die Beiden natürlich nicht so gut und fauchen sie immer an...
von geierpaco
09.12.2005 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 12203

Meine Haben an allen Stellen -an denen man kratzen könnte Kratzbäume, Sisalmatten oder eine Schlafgelegenheit. Feste Schlafplätze haben sie eigentlich nicht außer Mau--die hat *ihren* Stuhl mit Kuscheldecke,da darf niemand sonst sitzen-oder liegen da macht sie sofort Randale. Mini liegt im Moment au...
von geierpaco
09.11.2005 20:25
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmmittel
Antworten: 19
Zugriffe: 22439

blut aus dem PO--würmer?

Eine Bekannte von mir war Heute Beim TA mit ihrem 4 Mon alten Kätzchen,weil es den Darmausgang mit Blut verschmiert hatte. Angeblich war sie von der Züchterin mit 8 Wochen entwurmt worden. Der TA meinte jetzt,daß sie evtl Würmer hat und ihr eine Wurm- Tbl gegeben(was weiß ich nicht). Die katze sei m...
von geierpaco
04.11.2005 12:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater miaut laut und aufdringlich (Vorischt lang!)
Antworten: 10
Zugriffe: 18583

vorsicht lang und traurig

Hallo Ich hatte eine Katze mit Namen LUZIE sie war eine bildschöne 3 Farbige. Ich hatte sie aus dem Tierheim mitgenommen,da sie im alter von 3 monaten schon 3' Besitzer' hatte . Sie wurde von 1. Besitzer weggenommen ,da sie unterernährt und auch misshandelt wurde-die beiden anderen gaben sie wieder ...
von geierpaco
30.10.2005 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33834

Meine leider verstorbene Luzie hat immer alles, was auf der Arbeitsplatte in der Küche lag mit den Pfoten runtergeschmissen, bis ich ihr ein Leckerli gab,dabei hat sie mich immer ganz herzerweichend angemaunzt wenn ich sie angekuckt habe.Sie kam immer sofort schreiend angelaufen wenn ich nach Hause ...
von geierpaco
30.10.2005 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was mach ich nur ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4244

Hallo Biggi Ich hatte 14 Jahre lang 2 Katzen, die sich nicht verstanden haben. Sie haben sich zeitlebens angefaucht ,wenn sie sich zu nahe kamen. Nachdem sie dann beide kastriert waren und ruhiger wurden ,haben sie sich zwar akzeptiert-aber die große Freundschaft war es leider nie. Ich hatte aber ni...

Zur erweiterten Suche