Die Suche ergab 66 Treffer

von Caipi_76
03.02.2007 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

Zumindest den Zugang zum Keller offen halten so das sie selbst Entscheiden können! :wink: haben wir schon gemacht, bisher sind die Katzen aber noch nicht wieder in den keller gegangen, obwohl die Tür direkt neben der Ecke ist, wo sie sich ständig aufhalten. Es ist logisch, dass die Katzen die Couch...
von Caipi_76
03.02.2007 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

So, neuster Stand: Die katzten markieren nicht, sie sehen anscheinend beide (!) die Couch als ihr Klo an. Jedenfalls habe ich Maya gestern erwischt, wie sie sich schön auf die Lehne gesetzt hat und losgepullert hat. Mit einem Wasserstrahl habe ich sie dann erwischt. So langsam geht es so nicht mehr....
von Caipi_76
01.02.2007 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

Hmm, ich weiß, dass es einen Homöopathen hier im Ort gibt. er müßte doch bestimmt wisse, ob es jemanden gibt, der Tiere punktiert. Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast? ist das nach einer sitzung fertig oder wie oft muß man da hin? @ Bienchen: Ich glaube, meine Katzen verstehen mich nicht,...
von Caipi_76
01.02.2007 21:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 307226

Echt? dann haben die das geändert. ich habe damals die Probe so bekommen.
von Caipi_76
01.02.2007 16:04
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 307226

Mich würde mal interessieren, ob jemand schon eine Probe von Bestes Futter bekommen hat? Mögen Eure Katzen das? Unsere lieben es!
von Caipi_76
01.02.2007 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

na klar ist es ein Versuch wert! ich war heute morgen nur mal wieder ein wenig am Ende mit den Nerven, weil es zu hause wieder ziemlich laut war, als wir die drei allein lassen mußten. Vielleicht ist es nicht so rüber gekommen, aber natürlich versuche ich noch alles, was irgendwie nach einer Möglich...
von Caipi_76
01.02.2007 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

nein, das haben wir noch nicht versucht. Was sind denn Felifriend oder Feliway?

Ich muß mit den Mäusen eh am Freitag zum TA (impfen), da wollte ich sie auch sowieso noch fragen, ob sie eine Idee hat, was wir noch machen können.
Verschreibt eigentlich jeder TA homöopathische Mittel?
von Caipi_76
01.02.2007 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

ja, ich bzw mein Schatzi haben schon andere Threads geschrieben, wo wir uns Tipps geholt haben. Leider wird es nicht besser. Im Gegenteil, so langsam gibt Caipi (die Hündin) auch kontra und fängt an die katzen anzubellen. bisher war sie immer recht ruhig und hat versucht die Katzen abzuschnüffeln. A...
von Caipi_76
01.02.2007 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: So geht es nicht weiter!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 16726

So geht es nicht weiter!!!

Wir wissen nicht mehr weiter! Wir ahben ja nun unsere zwei Katzen seit Anfang Dezember. Am Anfang hatten wir sie im keller, da sie extremst scheu waren. Da bei uns alles offen ist und wir ja noch einen Hund haben hätten wir im Wohnbereich keine Chance gehabt sie zahm zu kriegen. Ende Dezember haben ...
von Caipi_76
30.01.2007 23:09
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 307226

Vielleicht einfach nochmal ausfüllen? Oder wir passen besser rein, weil wir auch einen hund haben? keine Ahnung, ich würde es wahrscheinlich einfach noch mal probieren.
von Caipi_76
30.01.2007 20:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 307226

Gimpet macht die Versuche auch über Testesser. Hatten sie mir geschrieben, als ich dort Proben angefordert habe. Hab dann auch gleich das Formular ausgefüllt. gestern kam dann ein tolles Paket, 1x Sport Snacks für den Hund, ein Reinigungstuch für die Katzen aus Flies für die Ohren und Pfoten (benutz...
von Caipi_76
29.01.2007 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Katze(n) markieren auf "Hundedecke"
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Also, sie haben ihre Kennel, mit Handtüchern ausgelegt, und den Kratzbaum mit Höhle. Dann noch einen Spieltunnel mit Höhlen drin. Einen eigenen Korb direkt nicht. Heute morgen mußte übrigens er nächste Korb von Caipi dran glauben. :? So langsam macht das keinen Spaß mehr... Mit dem Wodka werden wir ...
von Caipi_76
28.01.2007 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Katze(n) markieren auf "Hundedecke"
Antworten: 6
Zugriffe: 4168

Also, die zwei sind noch nicht kastriert. Sie können zur Zeit nicht in den keller, da wir sonst wieder den gleichen Effekt hätte wie am Anfang, nämlich, dass die Katzen unten sitzen und der Hund oben. Wir wollten aber ja, dass sie endlich lernen, dass eigentlich gar nichts passiert, wenn da der ande...
von Caipi_76
16.01.2007 14:02
Forum: Katzen-Versandhandel
Thema: Pet-needs.de ... nie wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 11087

Zooplua bestelle ich auch sehr oft. Die haben win echt gutes Beschwerdemanagement. Wenn mal irgendwas war, haben die sich immer sehr schnell gemeldet. Spätestens am nächsten Tag!
von Caipi_76
16.01.2007 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen & Hund (Hund verpieselt sich Nachts)
Antworten: 17
Zugriffe: 9508

Wir haben die Näpfe auch schon relativ weit oben. Ich glaube inzwischen die drittletzte Stufe. Sie frißt auch, ist aber sofort wieder unten, sobald sie dann was an der Tür hört. Das Problem, wenn wir die Näpfe noch weiter nach oben stellen wird auch sein, den Hund davon fern zu halten. katzenfutter ...

Zur erweiterten Suche