Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter.ETT
07.01.2007 12:58
Forum: Symptome
Thema: Hilfe Benji macht sorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 4044

Hallo Als ich heute morgen aufgestanden bin schaute ich gleich nach Benji um zu sehen was seine Agina macht.Siehe da er kam mir gleich entgegen und küsste mich überall ab ,es kam mir so vor als ob er zu mir danke sagen will das er sich nun wieder besser fühlt fande das sehr emotional und war sehr ge...
von Peter.ETT
06.01.2007 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel schlafen eure Katzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Hallo zusammen Also meine Minka ist sehr Aktiv sie ist jetzt 4 Jahre geworden und tollt fast den ganzen Tag herum aber immer in Abständen,dann legt sie sich mittags etwas hin aber schlafen tut sie nicht immer dann Richtung durch die Wohnug ,in der Nacht kommt sie dann ans Bett heran in ihr Körbchen ...
von Peter.ETT
06.01.2007 11:50
Forum: Symptome
Thema: Hilfe Benji macht sorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 4044

Benji macht Fortschritte

Erstmal ein dankeschön an alle die hier so zahlreich mir Tips gegeben haben. So war vorgestern nun bei Ta weil Benji immer schwächer wurde.Er hat eine schwere Angina,und die Mandeln sind ganz geschwollen .TA spritze ein Antibiotka einmal und eine Spritze gegen Schmerz und Appetittanreger.Gegen das t...
von Peter.ETT
04.01.2007 05:01
Forum: Symptome
Thema: Hilfe Benji macht sorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 4044

Danke für eure Tipps bin echt froh so ein Forrum gefunden zu haben ,das mir ratschlläge gibt.Werde morgen gleich erstmal zum Tierarzt gehen und den Räuber cheken lassen .Alles andere warte ich dann ab und hoffe das der süsse wieder auf die Beine kommt.Werde euch dann gleich berichten was Ta gesagt h...
von Peter.ETT
03.01.2007 01:34
Forum: Symptome
Thema: Hilfe Benji macht sorgen
Antworten: 9
Zugriffe: 4044

Hilfe Benji macht sorgen

Hallo liebe Katzenfamilie.... Mache mir sorgen um meinen Kater Benji ,seit 2 Tagen niest er etwa 3-4 mal am Tag 5-8 mal.Seit ich das bemerkt habe frisst er nun auch nur das nötigste und verkriecht sich unter das Bett ,das was er sonst nie macht auch wenn er sehr Scheu ist ,habe ihm vom Tierheim und ...

Zur erweiterten Suche