Die Suche ergab 197 Treffer

von Samtpfote
30.10.2008 18:45
Forum: Erste Hilfe
Thema: angefahren
Antworten: 24
Zugriffe: 12925

ja hab ich mir auch schon überlegt... zum glück wohnt sie nur 2 dörfer weiter, da kann ich schnell mit dem fahrrad hin und mich persönlich bedanken...
von Samtpfote
29.10.2008 20:53
Forum: Erste Hilfe
Thema: angefahren
Antworten: 24
Zugriffe: 12925

sooo liebe leute, tigger ist zuhause! alles halb so schlimm. prellungen und eine gehirnerschütterung und das wars schon. er steht ein bissi unter schock und er hat für die nächste woche "hausarest"... noch schläft er ganz viel aber raus wollte er auch schon wieder... ich hoffe er wird sich...
von Samtpfote
28.10.2008 20:42
Forum: Erste Hilfe
Thema: angefahren
Antworten: 24
Zugriffe: 12925

angefahren

ja hallöchen... ich bin auch noch da, leider mit nicht so gut nachrichten: tigger wurde angefahren :cry: es musste ja einmal so kommen.. tz tz tz immer diese raser in spielstraßen. wir sind sofort mit ihm zum TA... prellungen, gehirnerschütterung und vermutlich brüche... er bleibt heute über nacht i...
von Samtpfote
24.03.2008 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wo schläft eure Katze?
Antworten: 37
Zugriffe: 20286

Ja bei mir is meist das bett belegt...

eigentlich hat er ein sehr bequemes körbchen aber das interessiert ihn nicht. seitdem schläft einer unserer hunde in tiggis korb :lol:


Julia
von Samtpfote
13.01.2008 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Das Katzenohr....
Antworten: 10
Zugriffe: 8042

Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren... nur vergaß ich bisher immer zu fragen...

Julia
von Samtpfote
13.01.2008 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: katzen ohne fell
Antworten: 50
Zugriffe: 25029

Scrat hat geschrieben::s2020:

So was Krankes !!!


so seh ich das auch! aba das mit dem speichel wusste ich nücht!
von Samtpfote
11.01.2008 19:40
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082097

ich würd sagen nen Gummibär *mmhmm*
von Samtpfote
10.01.2008 19:38
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bisswunde an der Schulter
Antworten: 15
Zugriffe: 11337

So hab ihn mal richtig durchgeknuddelt... leider konnte ich ihn nich mehr lange drin halten... heute hab ich sein "hausarrest" aufgehoben. er wurde langsam hyperaktiv und da tun mir sogar unsere hunde leid... Naja die wunde sieht gut aus... eine kleine narbe und fell flaum is auch schon da...
von Samtpfote
08.01.2008 20:08
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bisswunde an der Schulter
Antworten: 15
Zugriffe: 11337

schon besser...

er wollte sogar schon wieder raus aber er hat "hausarest". Das is gar nich so einfach, denn er nervt rum... mauzt kratz an der terassentür usw...

Die wunde verheilt wunderbar...

Julia
von Samtpfote
06.01.2008 16:04
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bisswunde an der Schulter
Antworten: 15
Zugriffe: 11337

Shy Lee hat geschrieben:Ist er denn auch gegen Leukose geimpft?



Aber natürlich!!
von Samtpfote
06.01.2008 14:24
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bisswunde an der Schulter
Antworten: 15
Zugriffe: 11337

tollwut hat er erst bekommen ist also nich nötig... naja antibiotikum hat er ne ordentliche ladung bekommen... naja ich berichte weiter

Julia
von Samtpfote
06.01.2008 14:21
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Weihnachten mit Katze-Wie wars?
Antworten: 17
Zugriffe: 9817

Baum und katzen leben auch bei uns noch... nur 3 kugeln mussten dran glauben und wurden persönlich vom hausherrn auf die einfachste weise abgehängt. Tja die krippe wurde von den hunden quasi misshandelt und is dann umgezogen auf ein podest aber sonst alles heile :D

Julia
von Samtpfote
06.01.2008 14:11
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bisswunde an der Schulter
Antworten: 15
Zugriffe: 11337

Bisswunde an der Schulter

Hallöchen... ja ich bins auch mal wieder... Tigger kam gestern mit einer scheußlich aussehenden bisswunde nach hause... Das ganze schöne weiße Fell war rot und verklebt... Natürlich bin ich mit meiner mutter gleich zum TA gefahren... er nähte es und meinte wir sollen es beobachten. Ich fragte noch s...
von Samtpfote
07.09.2007 22:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 79497

bei mir geht es gar nicht ohne... :D

was kitte heute nicht lernt, lernt katze nimmer... oder so ähnlich.
von Samtpfote
28.08.2007 20:50
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082097

nächstes bild büdde

Zur erweiterten Suche