Die Suche ergab 207 Treffer

von Vibi
01.06.2007 12:03
Forum: catnipline.de
Thema: Pfingst-Gewinnspiel
Antworten: 45
Zugriffe: 25362

Bild

herzlichen glückwunsch :-)
von Vibi
01.06.2007 11:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Anzeige im Internet - noch ne Miezetatze?
Antworten: 55
Zugriffe: 25486

uund hast angerufen ???
von Vibi
01.06.2007 11:28
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ungewollt gedeckt
Antworten: 25
Zugriffe: 13071

ahhh sind die süüüüüss !!!!!! ich darf mir keine bilder mit kitten/katzen ankucken bin zzt seeehr anfällig für sowas ;-))))
von Vibi
27.05.2007 21:18
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: DIE PFINGSTKÄTZCHEN SIND DA! *titel geändert*
Antworten: 260
Zugriffe: 100055

JUUUPHIEEEEE GLÜÜCKWUNSCH , ich freu mich sooooooo , sind die niedlich ...meine ganze familie sitzt hier und liest mit :-)
von Vibi
26.05.2007 14:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1082402

@ ela warst doch ganz nah dran , hmmm dat wird ich habs im gefühl :-) Knuddelz.....

glückwunsch Saavik Bild
von Vibi
26.05.2007 14:30
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: DIE PFINGSTKÄTZCHEN SIND DA! *titel geändert*
Antworten: 260
Zugriffe: 100055

hab gerade meine pfingstrosen geschnitten und musste doch promt an die werdende mama denken :-) ich glaube die süsse maus weis , dass wir alle warten und hält uns an der langen leine ;-) nein war´n scherz , so ne geburt kommt wenn sie kommt und nicht wann man es will :-)
von Vibi
26.05.2007 14:27
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: katze mag mich nicht mehr :(
Antworten: 70
Zugriffe: 36449

schau doch mal ob deine freundin nicht lieber nen anderen tierartz sucht der die maus früher kastrieren kann .....ich würde auf keinen fall sooo lange warten , da muss es doch nen schnelleren weg geben , irgentwie , hmmm ?!!
von Vibi
26.05.2007 14:21
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Hermann mit kaum 1 Jahr bösartiger Krebs an der Hinterpfote
Antworten: 17
Zugriffe: 11092

herzlich willkommen !

das ist ja echt ein schock wenn man sowas erfährt ,hmm....
wir drücken hier alle däumchen und pfötschen das die op gut verläuft
von Vibi
25.05.2007 23:25
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzenleckerli für Sommerhitze
Antworten: 24
Zugriffe: 11845

tolle idee , das muss ich auch mal versuchen , wer mag bei der hitze kein eis :wink:
von Vibi
25.05.2007 22:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigehege kommt - irgendwie freue auch ich mich
Antworten: 15
Zugriffe: 10584

das wäre toll mit den bildern :-)

na dann freu ich mich mal mit euch :-)
von Vibi
25.05.2007 22:13
Forum: Katzen-Haltung
Thema: 2 katzen an der Leine ?
Antworten: 19
Zugriffe: 10438

macht doch nix tubaleo :-) vielen dank für die antwort , wenn alles klappt weiterhin , darf mein papa etwas basteln im garten dann für die leine/n :-D
von Vibi
25.05.2007 22:10
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: DIE PFINGSTKÄTZCHEN SIND DA! *titel geändert*
Antworten: 260
Zugriffe: 100055

mit dem finger auf tisch tippel ........ hach ist das immerwieder aufregend hier zu lesen :-) aaaaaaaber wann gehts denn eeendlich looohosss ;-) arme noony sitzt in den starlöchern und nix passiert , aber egal da müssen /du/wir ;-) durch , und hauptsache der werdenden mutter geht es gut :-) sooooooo...
von Vibi
25.05.2007 22:01
Forum: Katzenstreu
Thema: spez. Katzenstreu für Entsorgung in Toilette
Antworten: 9
Zugriffe: 12092

ich mache seid dezember die klumpen ins klo (kaka und pipi ) wenn man die pipiklumpen ne weile in der toilette liegen lässt ohne zu spülen ( sollten natürlich nich zu viele sein!!!! ) dann löst sich das auf und man kann es wuuunderbar runterspülen .....
von Vibi
25.05.2007 21:57
Forum: Katzen-Haltung
Thema: 2 katzen an der Leine ?
Antworten: 19
Zugriffe: 10438

jaaaa und ich war erst aufgeregt , eieie :-D
hmm unseren garten sehen die beiden auch aus dem kizi und dem schlafzimmer aber halt aus dem 2. stock , deswegen warscheinlich ^^ mal kucken wie es weiterläuft ...
von Vibi
25.05.2007 21:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kätzchen weggeworfen! Wie soll es weiter gehen?!
Antworten: 54
Zugriffe: 26591

ich freu mich sooo wenn ich das lese und noch mehr freut es mich das es dem kleinen "pieselbruder" ( hihi) so gut geht ......
lass dich mal knuddeln du bist einsame spitze Bild

Zur erweiterten Suche