Die Suche ergab 493 Treffer

von Annjulie
23.02.2012 10:56
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Hallo zusammen! Wollte nur berichten (und vll Trost finden), dass Marie und ich morgen früh einen Tierarzttermin haben.Eig wäre der erst Anfang März gewesen, aber nach der Nacht habe ich ihn vorverlegt. Heute war ich nach 4 Nachtdiensten dann nachts zu Hause.Ich will gar nicht wissen, was sie verans...
von Annjulie
21.02.2012 23:29
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Ich würde Marie mit ihrem hohen Alter auch keinen Mitbewohner mehr vor die Nase setzen. Mein Lucky war auch 18 Jahre alt. Er hatte Niereninsuffienz und war dement. Er lief auch immer maunzend rum. Hat sein Klo jedoch - Gsd - immer noch gefunden. Nur zum Napf musste ich ihn öfters führen. Denn auf d...
von Annjulie
20.02.2012 23:47
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Katzensnacks, was ist bei Euch der Hit?
Antworten: 23
Zugriffe: 26203

Re: Katzensnacks, was ist bei Euch der Hit?

Also bei uns ist irgendwie immer mal was anderes angesagt...wenn es etwas zu oft gibt, mag sie es nicht mehr! Beliebt ist Katzenmilch aber nur die von Gimpet, Lachspaste von DM und Käsemalzpaste von DM, Leberwurst, Käse, Sahnequark, Butter.Gebe ich ihr aber irgendwas davon zu oft, wird es ignoriert ...
von Annjulie
20.02.2012 18:35
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Ach seufz, ich hab allerdings doch das Gefühl als ob sie Katzengesellschaft vermisst. Wie groß ist denn Deine Wohnung? Meine TA sagt immer bei älteren Tieren kann man durchaus zwei auf einen Raum halten weil man ja noch Bad, Küche, Flur und eventeull Balkon hat. Sie meint Hauptsache jeder hat seine...
von Annjulie
20.02.2012 18:08
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Hallo! Ja ich werde mal überlegen was ich vor das Klo legen kann, damit sie einfacher reinkommt. Heute morgen war hier alles ok...Licht und Radio an waren vll gut.... Sie lief aber dann heute wieder mehrfach mautzend durch die Wohnung. Ich habe vor einen Tierarzttermin für den 5.3. zu machen.Heute w...
von Annjulie
20.02.2012 00:09
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Versuch es doch auch mit einem tieferen Einstieg. Oder einfach ein Plastikteil vors Klo legen sodass sie bequemer reinkommt. Uns Menschen geht es im Alter doch auch mal besser und mal schlechter und vielleicht sind die Pieseltage dann eben Tage wo es ihr schlechter geht. Wie wäre es auch mit einem ...
von Annjulie
19.02.2012 23:01
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

die demenz kommt vielleicht schubweisse,und jede katze ist anders. wir hatten mehre alte katzen,die letzte war lollie sie machte piepi neben unseren klo.mal tage lang garnichts,und dann wieder mehrmals am tag. und lady hat erst hin und wieder mal neben dem kaklo.gross gemacht,und dann überall. und ...
von Annjulie
19.02.2012 18:33
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Danke Euch! Also sie war nie Freigänger!Sie ist einen absolute Schissbuxe....sie rauszulassen hätte an Mord gegrenzt!Außerdem hatte mein Ex auch keinen Möglichkeit sie rauszulassen. Das Klo ist so wie sie es seit Jahren kennt...mit Haube, ohne Klappe. Das Aufällige ist ja, dass sie es nicht immer ma...
von Annjulie
19.02.2012 17:57
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Hallo zusammen! Brauche mal wieder eure Unterstützung :( ! Wir haben ihr ziemlich bescheidenen Tage im Moment!Seit einer Woche ist mein Urlaub vorbei und ich hatte wieder überwiegend Nachtdienst. Fast jede Nacht pinkelt Marie gegen oder neben das Katzenklo.Jeden Morgen wenn ich nach Hause komme kann...
von Annjulie
18.02.2012 18:19
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Hallo zusammen! Bei uns ist soweit alles gut. Nur leider ist nach wie vor morgens um 7.30 Uhr Aktionen in der Bude!JEDEN Morgen!Ansonsten wird ja hauptsächlich gepennt....aber ausgerechnet morgens wenn ich je nach Dienst schlafe, ist hier was los.Sie tigert dann durch die Bude und mauzt rum. Ich wei...
von Annjulie
15.02.2012 15:27
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Also sie pinkelt immer im stehen an die Seiten des Katzenklos.Normalerweise aber natürlich von Innen. Sie kommt auch rein usw, weil sie normalerweise ja auch mehrfach täglich drauf geht! Heute war wieder alles in Ordnung. Ins Bett und aufs Sofa springen kann sie noch....auch auf den kleinen Katzbaum...
von Annjulie
14.02.2012 23:39
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Ok, ich werde das mal ausprobieren... Fisch generell mag sie! Heute war es dann mal wieder soweit: Ich hatte Nachtdienst, der erste Dienst nachm Urlaub. Komme um 7 Uhr nach Hause und denke schon, dass es komisch riecht. Was hat Madame gemacht?Mal wieder gegen das klo gepinkelt! Wahhhhh! Gott sei Dan...
von Annjulie
14.02.2012 05:36
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Also Schmusy frisst sie überhaupt nicht :? Butter, Olivenöl, Malzpaste und Hühnerbrühe übers Futter habe ich alles schon probiert.Sie geht ja täglich aufs Klo, aber es ist halt sehr trocken und ich habe Angst das sie dann irgendwann richtig Verstopfung bekommt. Kuhmilch habe ich noch nicht versucht,...
von Annjulie
13.02.2012 17:46
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Hallo zusammen! Wollte mal wieder berichten: Also Marie mäkelt, schläft und terrorisiert so vor sich hin :wink: Fressen ist echt eine Katastrophe nach wie vor und wird es wohl jetzt auch für den Rest ihrer Tage bleiben...nunja. An Trofu bekommt sie momentan keinen Mix aus dem Calm, Grau Miezelinos u...
von Annjulie
07.02.2012 12:00
Forum: Senioren
Thema: Marie zieht wieder bei mir ein!
Antworten: 105
Zugriffe: 83487

Re: Marie zieht wieder bei mir ein!

Der neuste Trick ist jetzt etwas Leberwurst ins Nafu einzurühren...dann wird alles aufgefressen!
Ich hasse Leberwurst...es ist also ein sehr grosses Opfer für mich ;-)
Mal sehen wie lange das klappt...
Oder meint ihr das ist zu ungesund?

LG Anne

Zur erweiterten Suche