Die Suche ergab 375 Treffer

von Shorty1701
13.07.2011 19:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Nein. Tigger klatscht ihm ab und zu mal eine, geht aber eigentlich seinen Weg. Und wenn ich da bin, ist es auch okay. Aber allein würde ich die zwei noch nicht lassen, weil ich nen bissle zu schissig bin. Morgen fahre ich eine Nacht zur Kigaübernachtung unserer Schulanfänger und dann müssten sie so ...
von Shorty1701
13.07.2011 16:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Juchu =) Also der Kleine ist absolut fit =) Wie er hier durch die Bude hüpft... Wahnsinn und wunderschön =) Tigger knurrt nur noch wenig... Doch zurecht ^^ Er ist nämlich voll genervt von dem Wirbelwind, der ihm auf Schritt und Tritt folgt ^^ Aber gut ;) Es ist lustig zu beobachten! Nächste Woche mü...
von Shorty1701
10.07.2011 11:12
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Sooo sieht es erstmal aus :)
von Shorty1701
10.07.2011 10:55
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Vielen lieben Dank :) Also Amaro hat es faustdick hinter den Ohren! Gestern kletterte er auf meine Schulter und schnurrte... Dann kam Tigger ins Wohnzimmer, sah es, und was macht Amaro??? ER faucht Tigger an... Oh- Ich bitte um Verzeihung: Er HAUCHTE ihn an ;) Tigger tut, als ließe es ihn kalt. Aber...
von Shorty1701
09.07.2011 21:20
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Also es ist nicht so, dass ich dem Kleinen zeige, dass er "Ersatz" ist. Tigger spürt einfach dass er meine Nummer EINS ist. Und so muss es auch sein. Auch wenn er jetzt grad echt bockig ist... Wohl auf mich und Amaro... Aber gut ;) Müssen wir alles nun durch! Und mit Welpenschutz meine ich...
von Shorty1701
09.07.2011 17:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Der Kleine, es war soooo süß, legte sich heute, als ich auf dem Sofa einschlief, an meine Füße und schlief auch ;) Und als ich mich dann auf den Rücken drehte, spürte ich 4 kleine Pfoten die sich langsam zu meiner Brust vortasteten. Und an meinem Hals schlief er dann weiter ;) Sooo toll :) Grad verk...
von Shorty1701
09.07.2011 14:38
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Ah okay, gut zu wissen ;) So lasse ich des mit dem Nacken sein... Danke! Kittenmilch bekommt er natürlich... muss ich anrühren... Schmeckt ihm besonders gut! Und so besteht gar nicht erst die Gefahr, dass er Verdauungsprobleme bekommt. Grad schläft er :) Wie schön, dass ihr ihn behaltet :) Dann habt...
von Shorty1701
09.07.2011 14:14
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Re: Amaro schlich sich in mein Herz...

Also der Kleine kam am 27.06.11. ins Tierheim, mehr ist mir nicht bekannt. Ich versuche so gut ich kann seine Mama zu ersetzen. So greife ich ihm in den Nacken, um ihn an die Regeln zu halten. Zum Ruhen bringe ich ihn zurück in die Küche, wo er seit seiner Ankunft untergebracht ist. Er bekommt schon...
von Shorty1701
09.07.2011 12:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Amaro schlich sich in mein Herz...
Antworten: 26
Zugriffe: 20267

Amaro schlich sich in mein Herz...

Hallo ihr Lieben... Vor 11 Monaten musste ich meinen lieben Gino einschläfern lassen, da er eine Kehlkopflähmung hatte. Ich stellte einen Altar auf, fertigte eine Fotocollage, stellte Kerzen auf und wollte damit seinen Tod verarbeiten. Doch noch heute, nach so viel Zeit, steht dieser Altar noch imme...
von Shorty1701
20.08.2010 04:22
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???
Antworten: 15
Zugriffe: 15562

Re: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Aber wir können hier schließen! Gino ist unterwegs ins Regenbogenland... :( :( :(
von Shorty1701
19.08.2010 18:24
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???
Antworten: 15
Zugriffe: 15562

Re: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???

Er ist wieder zu Hause... Wie vermutet geht es ihm wieder richtig gut! Was meine entscheidung jetzt ´nicht gerade einfacher macht...

Verdammt!
von Shorty1701
19.08.2010 16:39
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???
Antworten: 15
Zugriffe: 15562

Re: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???

heute trat es auf, ca. ne halbe Stunde nachdem ich nach Hause kam. Er hatte sich tierisch gefreut, wollte auch gar nicht nach draußen. War nur mal kurz frische Luft schnappen und kam direkt angekuschelt... Und als ich die Näpfe abwusch passierte es. Tigger war draußen, die beiden hatten also keinen ...
von Shorty1701
19.08.2010 15:32
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???
Antworten: 15
Zugriffe: 15562

Re: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???

Vielen Dank!!! Mir dem TA habe ich bereits gesprochen. Er sagte, dass wenn es NOCHEINMAL vorkommt, würden wir ihn erlösen. Denn dann wäre es nur noch Quälerei... Seh ich auch ein, seh ich alles ein! Nur WAS IST WENN? Was ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mein Katerle liegt tot da? Wi...
von Shorty1701
19.08.2010 11:57
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???
Antworten: 15
Zugriffe: 15562

Einschläferung? Ja oder nein? Und wann???

Wann ist der richtige Zeitpunkt, ein geliebtes Tier gehen zu lassen, ihn von all seinen Qualen zu erlösen und ihn hinauf in den Himmel gehen lassen? Wann verdammt? Gino hat eine Kehlkopflähmung... Vor einigen Wochen, am 5.7.10 hatte er seine erste Atemnot. Direkt zum TA, dort stellte er die Diagnose...
von Shorty1701
08.11.2009 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 59467

Meine Beiden haben auch einige Macken, wäre auch schade wenn nicht...! Tigger: Liebt seinen 5 Minutentripp durch die Wohnung zu machen, alles anzuspringen, was im Wege steht und dabei ist die Badewanne nicht zu vergessen, JA, es gab auch schon Tage, an denen Wasser drin war :D Dazu liebt er es, in d...

Zur erweiterten Suche