Die Suche ergab 39 Treffer

von Bea04
19.09.2010 10:25
Forum: Symptome
Thema: Kätzchen riecht nach Fisch aus dem Mäulchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3900

Kätzchen riecht nach Fisch aus dem Mäulchen

Hallo zusammen,
unser 4 Monate altes Kätzchen riecht aus dem Mäulchen nach Fisch.
Weiß jemand ob das normal ist, oder ist es ein Anzeichen für eine Krankheit?

Gruß
Bea
von Bea04
01.08.2010 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Zuwachs
Antworten: 9
Zugriffe: 3767

Re: Neuer Zuwachs

Hallo, danke für euer Verständnis. Es ist schön mal was positives zu hören. ja Katzenlotte das ist wirklich so. Es ist schon komisch mit dem neuen Felli. Alles ist anders als bisher. Aber wie du schon sagst - es ist gut so. Wir haben heute ganz viel von Scully gesprochen, weil uns vieles in Erinneru...
von Bea04
01.08.2010 18:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 2. Katze ja oder nein??
Antworten: 27
Zugriffe: 14935

Re: 2. Katze ja oder nein??

Hallo, haben heute eine kleine 11 Wochen alte Katze zu unserem Kater 21/2 Jahre geholt. Der Kater war verdutzt als er rein kam. Hat geschnuppert aber sich nicht vorgetraut. Klein Madame saß in der Trasportbox (offen) und fauchte und knurrte was das Zeug hielt. Da hat sich der Kater zurückgezogen und...
von Bea04
01.08.2010 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Zuwachs
Antworten: 9
Zugriffe: 3767

Neuer Zuwachs

Hallo zusammen, leider ist wie ich ja schon in der Regenbogenbrücke geschreiben habe unsere Scully mit nur 31/2 Jahren überfahren worden. Wir sind sehr traurig darüber und vermissen sie sehr. Aber ich wollte nun nach 3 Wochen wieder ein neues kleines Kätzchen haben. Viele meinten das wäre zu früh un...
von Bea04
17.03.2008 11:35
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Scully

Hallo, ich komme gerade von der TÄ. Sie war total erschüttert. Das hatte sie auch noch nicht erlebt. Also zumachen die 4te :s1769: Die Halskrause ist nun fester und wir hoffen das Beste. Den Kleinen geht es gut - sie nehmen schön zu. Saufen und schlafen. Scully kümmert sich toll um die Kleinen. Gruß...
von Bea04
17.03.2008 07:25
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Ich werd verrückt

Hallo zusammen Die Fotos sind unter dem Forum " Wir stellen uns vor" zu sehen. Leider gibt es Komplikationen mit Scully. Sie zieht sich immer wieder die Fäden. Und trotz der Halskrause, die sie natürlich schaffte abzumachen, hat sie es wieder geschafft. Nun sind alle Fäden raus. Also gleic...
von Bea04
16.03.2008 19:31
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Also: Die Kätzin ist noch nicht kastriert. Da sie sonst nicht mehr säugen kann. Das machen wir dann erst in 5 Wochen. Den Kaiserschnitt hat sie gut überstanden. Sie ist ein wenig langsam und vorsichtig aber es geht schon. Mit dem Kragen ist es auch nicht so einfach :-) Die Kleinen trinken sehr gut u...
von Bea04
16.03.2008 18:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Hilfe

Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild der Kleinen hier reinstellen kann.
Kann mir jemand helfen ???? :(
von Bea04
16.03.2008 17:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Hurra die Kleinen sind da!

Hallo zusammen, nun sind sie da unsere kleinen Racker. Gestern Abend ging es los. Nachdem nach 2 Stunden noch nichts passiert war Die Fruchtblase war schon geplatzt, sind wir zum TA gefahren. Es war 22:30Uhr und die TÄ ist für uns in die Praxis gekommen. Es gab gar keine andere Möglichkeit als einen...
von Bea04
02.03.2008 07:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Hallo ihr Lieben, Die Kitten waren nicht geplant. Scully sollte nach der 1. Rolligkeit kastriert werden. Doch leider ist sie uns bei einer tollen Gelegenheit entwischt. Ich habe es mir schon so gedacht. Wir haben den Urlaub schon verschoben. Ich bin mal gespannt auf die Kleinen und werde davon beric...
von Bea04
28.02.2008 20:19
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kittenaufzucht
Antworten: 26
Zugriffe: 13783

Kittenaufzucht

Hallo ihr lieben erfahrenen Katzenfreunde, unsere Scully ist trächtig und bekommt ihre ca 3 Kitten zu Ostern. :D Leider haben wir für Anfang April einen Urlaub gebucht. Wir wollten unsere Tiere mitnehmen. War bisher auch kein Problem. Doch was nun :? - wir können ja wohl kaum die Kleinen mit der jun...
von Bea04
10.11.2007 14:07
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Scully ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 20210

Hallo

danke für die schnellen Antworten.
Ach die Kleine liegt auf meinem Schoß und pennt. Es ist soooo schön.

Schönes Wochenende
Bea
von Bea04
10.11.2007 13:48
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Scully ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 20210

Hallo Ihr Erfahrenen Dosis,

wie kann man eigentlich den Titel ändern?
Es wäre ja jetzt "Scully ist wieder da "
Ich bin leider nicht so PC erfahren

LG
Bea
von Bea04
10.11.2007 13:21
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Scully ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 20210

Scully ist wieder da

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Grüße
Jetzt wird die Kleine erstmal verwöhnt nach Strich und Faden.

:s2436:

Nächste Woche gehen wir dann zum chipen.

ihr seit alle so toll.

Danke
Bea
von Bea04
10.11.2007 12:57
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Scully ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 20210

Scully ist wieder da

Hallo alle szusammen, unsere Scully ist wieder da. :s1998: Heute Morgen um 4:30 Uhr hörte ich ein Mauzen und bin wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett. Runter zur Haustüre und da war sie. Jippie Sie war total ausgehungert und hat als Erstes faste eine ganze Dose Futter vertilgt. Mein Mann und ...

Zur erweiterten Suche