Die Suche ergab 191 Treffer

von Miezileini
01.10.2007 10:07
Forum: Katzenfutter
Thema: Pet Fit
Antworten: 34
Zugriffe: 19678

also ich so ne preisliste da
die kleinen dosen (200g) kosten 1,77 € und die großen (410g) 2,40

lg
caro
von Miezileini
01.10.2007 09:03
Forum: Katzenfutter
Thema: Pet Fit
Antworten: 34
Zugriffe: 19678

Also Baghira isst es noch in Mengen und ich muss sagen er hat auch zugenommen. vorher war er imm ein strich in der landschaft, das manche schon gemeint haben er kriegt nichts zum fressen. am tag bekommt er ne habe dose verteilt. also so 200g und das reicht ihm auch und dann hat er noch trockenfutter...
von Miezileini
25.09.2007 12:17
Forum: Katzenfutter
Thema: Pet Fit
Antworten: 34
Zugriffe: 19678

Das ist ja Wahnsinn des mit dem Video usw. Ich bin auch gefragt worden ob ich auch verkaufen will. aber für sowas bin ich nicht geschaffen :D ja denk schon das anderes Futter genauso gut ist. ich hab 40 dosen bestellt und 72 euro gezahlt und 4 euro porto. :shock: aber ich solangs meinen kleinen schw...
von Miezileini
25.09.2007 11:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Pet Fit
Antworten: 34
Zugriffe: 19678

Ich hab da richtig glück gehabt bei meinen "vertreter"
aber so schlimm wirds schon nicht werden^^
Ich mein das futter ist nicht schlecht und es soll gegen haarausfall und allergien sein.

lg
caro
von Miezileini
25.09.2007 10:44
Forum: Katzenfutter
Thema: Pet Fit
Antworten: 34
Zugriffe: 19678

Hallo^^

Gwynhwyfar hattest es du auch das Beratungsgespräch von Pet Fit :)
Naja der wo bei mir da war, der war total in ordnung er hat sich nicht aufgedrängt oder so..
Baghira mag das Futter sehr gerne wobei ich mir aber nicht mehr die 400g Dosen schicken lasse sonder die 200g Dosen.

LG
caro
von Miezileini
24.09.2007 22:48
Forum: Katzenfutter
Thema: Pet Fit
Antworten: 34
Zugriffe: 19678

Pet Fit

So ich muss jetz auch mal meine Erfahrung mit dem Nassfutter schreiben^^ ich hab vor 4 Wochen Pet Fit als Probe angefordert und auch gleich prompt bekommen. Und ich kann schreiben das es für mich das richtige Nassfutter. 67-70% Fleisch, keine Lockstoffe und Zucker usw.... Baghira liebt es aber das e...
von Miezileini
26.03.2007 20:14
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: kastration - kosten?
Antworten: 34
Zugriffe: 18282

die kosten sind überall verschieden. für gina mussten wir 84 euro zahlen!
von Miezileini
11.03.2007 00:03
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Ratten und Mäuse-igitt
Antworten: 24
Zugriffe: 13307

das erinnert mich an seraphin :wink: der hat mir ne lebendige maus mitgebracht, die irgendwie sich im keller verkrochen hat und nie mehr gesehen wurde.. ok ich war schuld als i die maus und seraphin sah, hab i geschrien das der nachbar der wo über uns wohnt runtergerannt ist in den keller :oops: naj...
von Miezileini
10.03.2007 01:06
Forum: Allgemeines
Thema: Küsst Ihr Eure Katzen?
Antworten: 157
Zugriffe: 64438

ähm ich geb baghrira küsschen auf seine nase und auf seine backen :herzen2:
von Miezileini
10.03.2007 00:58
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Junior ist krank
Antworten: 13
Zugriffe: 8020

ich drücke auch die daumen und baghira seine pfötchen :!:
lg
caro
von Miezileini
11.02.2007 22:25
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: FUS mit Leberproblemen
Antworten: 47
Zugriffe: 22192

Oh sorry hab das erst jetzt gelesen!!
Ihr werdet es schaffen :!: :!:
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen :!: :!: :!:
von Miezileini
10.02.2007 21:57
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Nun alle 3 ..
Antworten: 81
Zugriffe: 33280

Also wenn ich Magen- Darm- virus hätte, dann könnte ich auch nichts essen!!
Ennie ist ne starke Maus, die haut so schnell nix um :!:
Ich wünsch Enniemaus gute Besserung!!!
von Miezileini
10.02.2007 16:07
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: roter Kater wurde angefahren (in Herzogenrath / Bierstraße)
Antworten: 71
Zugriffe: 32186

Oh, jetzt bin ich sprachlos. *habenwill* :herzen2: :herzen2: Drücke ganz fest die Daumen und die Katzerei die Pfötchen, dass Romeo wieder ganz gesund wird und ein phantastisches Heim finden wird. Eva der rote Kater wartet doch auf dich, dass du ihn zu dir nimmst :wink: Bei dir hätte er ein fantasti...
von Miezileini
09.02.2007 21:10
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: roter Kater wurde angefahren (in Herzogenrath / Bierstraße)
Antworten: 71
Zugriffe: 32186

Gibts was neues???
von Miezileini
09.02.2007 14:24
Forum: Symptome
Thema: Lymphknoten geschwollen - seit 2 Monaten!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11155

gibts was neues????

Zur erweiterten Suche