Die Suche ergab 6 Treffer

von solli
28.12.2006 08:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katerchen hat Zahn verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 21289

Das beruhigt mich. Bei unserem ersten Kater haben wir das nicht bemerkt. Was mir allerdings auch noch Sorgen bereitet ist sein gerötetes Zahnfleisch. Unser Tierarzt hat uns schon einmal Tabletten mitgegeben. Nach der Eingabe war die Rötung ganz und gar weg und nun nach einem Monat ist sie wieder da....
von solli
27.12.2006 08:58
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Katerchen hat Zahn verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 21289

Katerchen hat Zahn verloren

Unser Katerchen Baileys hat am Wochenende beim Spielen einen seiner Reißzähne verlohren. Er ist gerade erst 6 Monate alt. Das kann nicht normal sein. Oder?
von solli
22.12.2006 11:20
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katerchen beißt heftig zu!
Antworten: 11
Zugriffe: 5413

Fotos :lol: . Gern, wenn die Technik wieder funktioniert. Leider hat mein Partner immer noch etwas dagegen, daß wir uns eine zweite Mize zulegen. Ich arbeite noch daran. Wie alt darf oder sollte sie eigentlich sein. Gleich alt?
von solli
21.12.2006 14:57
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katerchen beißt heftig zu!
Antworten: 11
Zugriffe: 5413

Gut, ich werde das heute noch einmal ansprechen und mich dabei auf Expertenrat beziehen. Vielen Dank! :D
von solli
21.12.2006 14:50
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katerchen beißt heftig zu!
Antworten: 11
Zugriffe: 5413

Baileys ist Anfang Juli gebohren. Unser erster Kater tammi hat das nicht gemacht und deshalb habe ich angenommen, dass wir etwas falsch machen. Mein Partner spielt viel mit ihm, oft auf eine sehr ruppige Art und Weise. Die beiden käpmfen richtig aber es scheint ihm zu gefallen. Nur finde ich es nich...
von solli
21.12.2006 14:41
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katerchen beißt heftig zu!
Antworten: 11
Zugriffe: 5413

Katerchen beißt heftig zu!

Wir haben ein Problem mit unserem kleinen Baileys. Er ist sehr schnell beleidigt und fängt an zu provozieren. :twisted: Wenn man ihm dann Aufmerksamkeit schenken möchte oder ihn durch spielen ablenken möchte, wird er oft sehr ruppig und beißt heftig zu. Er springt uns regelrecht an und beißt sich in...

Zur erweiterten Suche