Die Suche ergab 46 Treffer

von Mucki
07.03.2008 22:04
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: bengel bringen meinen mann zur verzweiflung!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 12532

Moana hat geschrieben:hach wenn es von solchen männern mehr geben würde... :s2449:



DIE gibt es! Einer davon lebt hier bei den Katzenfratzen und mir :wink:

Liebe Grüße
Barbara und der Sixpack
von Mucki
15.02.2006 19:19
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Burmilla, eine seltene Rasse?
Antworten: 9
Zugriffe: 8235

Schaut mal in "Geliebte Katze" März 2006 *g*


Liebe Grüße
Barbara und die Katzenmeute
von Mucki
14.02.2006 21:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: War das eine Vergesellschaftung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3889

Liebe Eva, erinnerst Du Dich, habe ich Dir das nicht gleich gesagt, Socke will im Haus bleiben? Und was sagtest Du? :roll: Das ist eine Draussenkatze, die fühlt sich im Haus nicht wohl *lol*. Ich freu mich für Socke! Und wer zieht als Nächster ein????? Du hast genug Platz..... Liebe Grüße Barbara un...
von Mucki
25.01.2006 20:52
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater Nase, 10 Jahre sucht DRINGEND zu Hause mit Freigang!
Antworten: 8
Zugriffe: 6710

Ich schieb mal "Nase" nach oben. Gibt es denn niemanden, der einen Platz für ihn hat. Dere arme Kerl sucht noch immer ein Heim.

Liebe Grüße
Barbara und der Sixpack
von Mucki
27.12.2005 19:27
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Thor sucht neues Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Liebe Eva, habe soeben im Catnet entdeckt, dass dort eine Landkarte existiert mit der genauen Beschreibung, wie man Evas MacCat findet :roll: Kein Wunder, dass Du immer wieder neue Gäste hast *kicher*.... Knuddelchen an alle Katzenkinder einschließlich die Streunerchen Lachende Grüße Barbara und die...
von Mucki
27.12.2005 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: I need help, somebody, help!!!!!!!! Transport hin und her
Antworten: 5
Zugriffe: 4677

Hallo Nina, erstmal: Nicht aufregen....Vielleicht kommt Deine Mutter in die Wechseljahre und nicht jede Frau steckt das so locker weg...(wie z.B. ich *g*)... Schlepp Katerchen ruhig mit Dir herum. Das ist allemal besser, als u.U. vor die Türe gesetzt zu werden (und Du hättest eh keine ruhige Minute ...
von Mucki
26.11.2005 22:32
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Habt Ihr Tipps für mich??
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Dieses Problem hatte ich ganz schnell gelöst..... :shock: Ich habe alle Tapeten von den Wänden gezogen und mit Rauhfaser-Farbe gestrichen. Das sieht wirklich gut aus und man kann immer wieder überstreichen. Außerdem reicht ein kleiner Pinselstrich und eventuell hingeklebte Futterspuren sind verschwu...
von Mucki
12.11.2005 19:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kastanien
Antworten: 9
Zugriffe: 6054

Bei uns gibt es nie wieder Kastanien. Seid Ihr schon mal nachts barfuß auf so ein Ding gelatscht?????????
von Mucki
12.11.2005 19:26
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: mein Kater ist ein kleines Ferkel...
Antworten: 5
Zugriffe: 5772

Das ist bei uns an der Tagesordnung..... Die beiden kastrierten Damen haben keinerlei Interesse mehr... Na ja, aber die Buben (alle kastriert). Da geht jeder über jeden und im Wechsel über Kissen und Decken... Nur unser Toni schaut mit kugelrunden Augen zu. Offenbar fragt er sich, wo er da hingerate...
von Mucki
12.11.2005 19:22
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Bett????
Antworten: 92
Zugriffe: 56729

...und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass unser neues Adoptivkind bereits in der Nacht vom 10. auf den 11. November zum ersten Mal ins Bett gekrochen ist.

Lachende Grüße
Barbara und der Sixpack
von Mucki
09.11.2005 16:17
Forum: catnipline.de
Thema: Danke lieber Kater Brösi
Antworten: 1
Zugriffe: 3568

Danke lieber Kater Brösi

Lieber Kater Brösi, heute kam hier das riesige Überraschungspaket an und dann war Weihnachten. Die Katzenkinder waren und sind noch immer selig, toben herum, wälzen sich auf Catnip-Kissen und sogar auf dem Packpapier, sie kriechen in der Schachtel herum, werfen mit Schleifen und "Bällchen", kurz, hi...
von Mucki
29.10.2005 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Was mach ich nur ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4234

Hallo Biggi, nachdem Luca jetzt 6 Monate alt ist, würde ich ihn auf jeden Fall erst mal kastrieren lassen. Unsere männliche Meute war auch nicht älter, im Gegenteil...einmal nach Puma duften und schon war es um den männlichen Schmuck geschehen *g*. Vielleicht wird anschließend wirklich alles besser....
von Mucki
28.10.2005 21:51
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Noch ein Notfallkrümel, diesmal HH
Antworten: 5
Zugriffe: 5795

Bin ich froh *hüpf*..... Ich dachte schon, er muss wirklich auswandern....
von Mucki
26.10.2005 18:28
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Weidenkörbe
Antworten: 12
Zugriffe: 8720

Bei uns gibt es keinerlei Probleme beim Autofahren: Die Mädchen kommen in den Kennel und den binde ich mit dem Sicherheitsgurt auf dem Beifahrersitz fest (Gurt durch den Griff ziehen). Baby und Fery benehmen sich da auch. Nur der kleine Muck. Der geht nicht in den Kennel. Geht es ihm gut, dann sitzt...
von Mucki
25.10.2005 20:49
Forum: catnipline.de
Thema: Gewinnspiel: Buchstaben-Rätsel
Antworten: 20
Zugriffe: 14610

Lieber Kater Brösi,

Adresse ist unterwegs zu Dir *fffffffffffffffffffffffffff*. Ich bin von den Socken, ich hänge an der Decke, ich brech zam. Sonst habe ich doch kein Glück im Spiel, wie gibt es das denn. Ich freu mich soooooo!!!!!!

Liebe Grüße
Barbara und die Katzenmeute

Zur erweiterten Suche