Die Suche ergab 95 Treffer

von Juli
25.02.2011 20:07
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Danke für die links klingt ja interessant mit dem Sical. Werd die tage mal die Tierärztin fragen was sie davon hält.Sie hat ja vor 3 wochen ortison gespritzt bekommen wegen ihrem rücken und in der zeit ist die lippe nicht schlimmer geworden also hilft das kortison. Denke fast die Dosis jetzt wird zu...
von Juli
25.02.2011 19:13
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Hallo, hab vor kurzem ja geschrieben das meine Leyla ne dicke Lippe hat. Waren heute jetzt bei einem anderen Tierarzt weil die lippe dicker geworden ist und es handelt sich wohl um ein eosinophiles granulom. Sie bekommt jetzt zwei mal in der woche ne viertel tablette einer 5 mg tablette kortison. We...
von Juli
10.02.2011 22:30
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Hallo zusammen, also die Blutwerte sind alle gut bis auf den Fipwert aber das hat ja nix zu heißen das der positiv ist solange es nicht ausbricht. Sie ist auch wieder viel fitter durch das schmerzmittel. Entweder hat sie sich wirklich verhüpft oder es geht mit Arthrose los laut Tierarzt. Und die Lip...
von Juli
07.02.2011 23:32
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Danke ihr Lieben :-)
von Juli
07.02.2011 19:37
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

danke...mittwoch müsste das meiste da sein..das toxoplasmoseergebnis dauert etwas länger...
von Juli
07.02.2011 15:40
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

so waren nochmal beim tierarzt...er ist sich nicht sicher und hat jetzt vorsichtshalber blut abgenommen und testet auf alles auch auf toxoplasmose. Meine maya ist ja vor einem jahr daran gestorben und damals waren es die gleichen symptome. Dann hat sie schmerzmittel, kortison, was für den stoffwechs...
von Juli
06.02.2011 18:54
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

ja werd gleich morgen gehen...verstehe nicht was das sein kann so über nacht..beim normalen laufen merkt man nix sie hat heut morgen noch ihr spielzeug gejagt.
von Juli
06.02.2011 15:18
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

So die lippe sieht noch gleich aus und jetzt ist noch was neues dazu gekommen. Seit heute sieht sie hinten um die Hüfte so eingefallen aus wie wenn sie über nacht 2 kilo abgenommen hätte und irgendwie ist sie schwach auf den hinterfüßen wenn sie wo hoch oder runter springen will. Ich werd echt noch ...
von Juli
04.02.2011 10:39
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Die Zähne sind super...Lippe ist unverändert :-(
von Juli
03.02.2011 21:34
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Das ist eine Gemeinschaftspraxis..der eine will immer gleich in alles reinstupfen und spritzen(der chef ist das) und der andere bei dem ich bin ist eher zurück haltend.
Also weh tuts ihr nicht sie sabbert nur etwas. Fühlt sich bißle an wie ne kleine erbse.

LG Juli
von Juli
03.02.2011 21:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Re: Dicke Unterlippe

Hallo, also die Lippe sieht gleich aus wie gestern. Pflanzen habe ich gar keine in der Wohnung die würden nicht überleben ;-) Der Tierarzt sagte auch das ich nix drauf schmieren darf da es die haut verstopft. Heute kam mir die Idee das es vielleicht auch davon kommt das sie morgens immer eine vierte...
von Juli
02.02.2011 23:49
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Dicke Unterlippe
Antworten: 33
Zugriffe: 24612

Dicke Unterlippe

Hallo Zusammen, meine leyla hat seit 2 tagen ne geschwollene Unterlippe. Der erste verdacht war jetzt das es von der Plastikschüssel kommt aus der sie frisst so eine Art Kontaktakne. Hab jetzt Keramikschüsseln gekauft. Bin trotzdem voll in Sorge das es was schlimmeres ist. Es tut ihr nicht weh beim ...
von Juli
05.11.2010 22:07
Forum: Katzen-Shops
Thema: Gitter für die Tür
Antworten: 7
Zugriffe: 6373

Re: Gitter für die Tür

Hab gehofft das es eine möglichkeit gibt die optisch auch was her macht wird aber wohl nicht so einfach
von Juli
05.11.2010 20:15
Forum: Katzen-Shops
Thema: Gitter für die Tür
Antworten: 7
Zugriffe: 6373

Re: Gitter für die Tür

Hihi der arme sieht ja putzig aus ;-) ist eine gute idee
von Juli
05.11.2010 17:48
Forum: Katzen-Shops
Thema: Gitter für die Tür
Antworten: 7
Zugriffe: 6373

Gitter für die Tür

Hallo zusammen, wir ziehen jetzt mit unseren Miezen in ein haus mit 2 Stockwerken und ich würde gerne am Treppenaufgang den ersten Stock so abriegeln das die Katzen nicht runter können wenn niemand zu hause ist das sie mir nicht abhauen können wenn man zur Haustüre reinkommt(leyla ist da eine Spezia...

Zur erweiterten Suche