Die Suche ergab 281 Treffer

von Melli-KI
18.12.2007 09:03
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zuchtauflösung - Pflege- und Endplätze für 60 Katzen gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 35403

Odin, mit Katzenliebe ist einem hier noch niemand auf die Nerven gegangen.. ;-) :s2301: -lich Willkommen hier bei Cattalk.. Wir können leider keine weitere Mietz aufnehmen.. durch den Tod von Josie und dem "Gefunden-werden" durch Lucky war zuviel Unruhe in der Gruppe, und die scheint sich ...
von Melli-KI
16.12.2007 20:39
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ein Sorgenkind.... "Sissi"
Antworten: 32
Zugriffe: 20087

Doch, ich kann es mir vorstellen.. :wink:

ich freu mich für euch, Walter.. darauf einen geprosteten Schluck Grippeaspirin :s2467:
von Melli-KI
14.12.2007 21:53
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Zuchtauflösung - Pflege- und Endplätze für 60 Katzen gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 35403

warum wurde da genau die zucht aufgelöst? schau dir die Bilder dann.. dann siehst du, warum da aufgelöst wird.. einfach unfassbar! Naja, ein Glück für die Katzen, das sie einsichtig ist.. ich weiss von einem anderen Fall, wo die Tiere gerettet wurden, und die Besitzerin sie zurückgeklagt hat.. :twi...
von Melli-KI
11.12.2007 09:50
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: alter Kater humpelt...
Antworten: 10
Zugriffe: 6479

nja, da kommt mehreres in Frage.. Er könnte sich vertreten haben, eine Entzündung im Bein haben, oder etwas altersbedingtes.. *ratlos schultern zuck*

Wo humpelt er denn?
von Melli-KI
06.12.2007 22:36
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ein neues Pflegekind
Antworten: 58
Zugriffe: 26744

*wieder mal vergeblich nach Tempos wühlt*

alleine dieses letzte Bild, wo sie die Pfote durchs Gitter steckt.. :s2024:
ich könnte des nicht.. (weswegen ich wohl auch 4 Katzen hab.. konnte keinen meiner "Findlinge" nach dem Päppeln wieder hergeben :s1958: )
von Melli-KI
04.12.2007 11:26
Forum: Senioren
Thema: Umzug mit alter Katze!Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 10475

*in ihrer Katzenbibel geblättert hat* ;-) Da wir zwar Senioren haben, aber keine Erfahrungen mit Umzügen, habe ich mal im wirklich hilfreichen Buch von Pam Johnson "Katzenpsychologie" geblättert.. Da Katzen sehr territoriale Tiere sind, bedeutet für sie ein Umzug in der Tat sehr grossen St...
von Melli-KI
25.11.2007 09:38
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Ein Sorgenkind.... "Sissi"
Antworten: 32
Zugriffe: 20087

Da sammeln sich vor lauter Freude die Tränen in den Augen :s2024: Ich freue mich auf die nächsten erfreulichen Berichte! *nach Tempos sucht* In einer Welt voller Rücksichtslosigkeit, Gedankenlosigkeit, Grausamkeit Tieren gegenüber, solche Oasen der Aufopferung zu sehen.. einfach nur Herzerwärmend.....
von Melli-KI
08.11.2007 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: der reinste psychoterror
Antworten: 24
Zugriffe: 11666

sorry, das hab ich überlesen.. :oops:
Für den kleinen ist es natürlich besonders bitter.. aber er hat ja euch.. :-)
von Melli-KI
08.11.2007 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: der reinste psychoterror
Antworten: 24
Zugriffe: 11666

Erstmal: *freuhüpf* das jetzt alles überstanden ist.. :-) ABER.. überleg es dir mit einer neuen Miez, so kurz nach dem Tod der Kleinen.. Versetz dich mal in die Lage deiner Katzen: Eine fehlt.. Herrchen und Frauchen sind total neben der Spur.. der Tierarzt, die Anspannung, die ganze Situation, alles...
von Melli-KI
07.11.2007 21:27
Forum: Katzen-Haltung
Thema: EMELY IST ZURÜCK!!!!!!
Antworten: 367
Zugriffe: 116865

Moah.. was freu ich mich für euch... :s1969:
von Melli-KI
02.11.2007 09:16
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wie konntest du?
Antworten: 31
Zugriffe: 14833

Da unser Rudel ja aus "Wegwerfkatzen" besteht, von denen nur eine das "glück" hatte, in ein Tierheim zu kommen, bringt mich so ein Text aus der Fassung.. und wenn ich daran denke, das Weihnachten kommt, und damit wieder eine neue Welle an unbedacht angeschafften Tieren auf die Ti...
von Melli-KI
30.10.2007 14:43
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Armer schwarzer Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 5250

feliway stecker, ihn mit bevorzugtem behandeln und leckerchen ein bisschen trösten.... hm.. das würde nur Eifersucht der anderen auslösen oder verstärken, und sein Los noch erschweren.. Bei Katzen gibt es ganz klare Hierachien, an die wir Menschen uns besser auch halten.. er ist zur Zeit der unters...
von Melli-KI
30.10.2007 14:16
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Armer schwarzer Kater
Antworten: 6
Zugriffe: 5250

Dein kleiner Kater muss ja viel wuppen, kein Wunder, das er da "Baustellen" eröffnet.. Bezugsperson weg, Umzug, Stress im "Rudel", und Antipathie von deiner Freundin.. der Ärmste.. Für ihn stimmt ja gar nichts mehr.. Hast du schon mal mit einem Profi drüber geredet(Tierarzt oder ...
von Melli-KI
30.10.2007 13:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: meiner diva gehts schlecht
Antworten: 83
Zugriffe: 37185

ich werde zu 5 uhr mit meinem sohn zu ihr fahren, damit wir uns verabschieden können und ihr leiden ein ende hat... das ist das schwerste, was ich jemals tun musste... ich bin bisher nie dabei gewesen... aber sie war mein sonnenschein... sie soll wissen, wie sehr ich sie liebe... Das wird ein immen...
von Melli-KI
30.10.2007 13:14
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: meiner diva gehts schlecht
Antworten: 83
Zugriffe: 37185

gebe ihre seele frei und hoffe, dass sie mir das verzeihen kann... aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen: Diese Entscheidung ist das grösste Zeichen deiner Liebe zu ihr.. Ich möchte dir nur eines ans Herz legen: Sei dabei.. bitte die Klinik, es nicht ohne dich zu tun.. sie braucht auc...

Zur erweiterten Suche